1b.app
Link kopiert -

So verwenden Sie die Variable {|$basketsArray|} richtig

Antworten:

Guten Tag {|foreach from=$basketsArray item="b"|} Artikelanzahl {|$b.name|} = {|$b.count|} {|/foreach|}
21.12.2020, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Guten Tag {|foreach from=$basketsArray item="b"|} Stückzahl {|$b.name|} = {|$b.count|} {|/ foreach|} [ /quote] Es stellt sich heraus, dass es nur in einem Brief verwendet werden kann? Wie kann eine eigenständige Variable nicht verwendet werden (z. B. in einer Aktion)?
29.12.2020, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verwenden Sie es, wo immer Sie wollen und wo geschrieben steht, dass Sie Variablen verwenden können. Ich verstehe nicht ganz, was das Problem ist.
29.12.2020, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So schreiben Sie die Variable richtig in die Aktion Füllen Sie das Prozess- oder Kontaktfeld aus https://prnt.sc/wg0u1i Wie schreiben Sie, damit das Feld ausgefüllt wird, z. B. die Anzahl der Waren im Prozess?
04.01.2021, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe geschaut, soweit ich in dieser Aktion sehe, kann die oben von mir angegebene Variable nicht verwendet werden, Sie müssen eine separate verfeinern. Ich verstehe richtig, dass Sie eine Variable mit der Summe der Anzahl der Produkte im Prozess benötigen. Diese. Wenn Sie 2 Produkte im Prozess haben: 1. Mütze 2 Stück 2. Shorts 7 Stück, dann hat die Variable den Wert 7. Richtig? Die Bearbeitung dauert 1 Stunde.
04.01.2021, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb/und: Gesehen, wie viel ich in der gegebenen Aktion sehe, kann die oben angegebene Variable von mir nicht verwendet werden, es ist notwendig, getrennt zu beenden. Ich verstehe richtig, dass Sie eine Variable mit der Summe der Anzahl der Produkte im Prozess benötigen. Diese. Wenn Sie 2 Produkte im Prozess haben: 1. Mütze 2 Stück 2. Shorts 7 Stück, dann hat die Variable den Wert 7. Richtig? Die Bearbeitung dauert 1 Stunde.
Danke, aber die Überarbeitung wird nicht benötigt, ich muss manchmal Variablen aus der Liste https://prnt.sc/w740q7 verwenden, aber sie werden in Aktionen benötigt, deshalb habe ich angegeben
12.01.2021, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kontaktieren Sie mich, ich helfe Ihnen gerne weiter. Wenn es für diese Aufgabe keine Fragen mehr gibt, befindet sich links neben meiner Antwort ein Häkchen, mit dem Sie die Aufgabe schließen können.
12.01.2021, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar