1b.app
Link kopiert -

Bitte beschreiben Sie die benutzerdefinierten Tastatureinstellungen für den Viber-Bot

Guten Tag!
Bitte beschreiben Sie die benutzerdefinierten Tastatureinstellungen in den Viber-Integrationseinstellungen, insbesondere diese https://prnt.sc/vdzfjm und wo Sie die Variablen sehen können, in die die Antworten geschrieben werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ich werde versuchen, es an einem Beispiel zu erklären (alle Namen sind frei erfunden). 1. Sie erstellen eine Ersteinstellung (Begrüßung), in der Sie nicht den Text der eingehenden Nachricht angeben, sondern die Antwort angeben, z. B. "Hallo, was möchten Sie?" Sie erstellen auch 2 "Ich möchte Pizza"-Schaltflächen, die den Text "Ich möchte Pizza" und "Ich möchte einen Burger" senden, deren Aktionen darin bestehen, denselben Text zu senden. 2. Sie erstellen eine Einstellung mit dem Text der eingehenden Nachricht „Ich möchte Pizza“, in der Sie die Antwort „Welche Art von Pizza möchten Sie?“ angeben, aktivieren Sie das Kontrollkästchen, dass dies eine Frage ist. 3. Als nächstes erstellen Sie die Einstellung „Wohin soll die Pizza geliefert werden?“, legen fest, dass dies eine Frage ist und wählen, dass Sie diese Frage senden müssen, nachdem Sie die Frage aus Schritt 2 beantwortet haben. Als nächstes spezifizieren Sie in dieser Einstellung die GET-Anfrage Link (Parameter im Link), der nach Beantwortung dieser Frage gesendet werden muss (z. B. in der REST-API zum Hinzufügen einer Bestellung). Wie Sie die Antwortvariablen für die Frage verwenden, ist im Tooltip neben dem Feldnamen (Fragezeichen-Symbol) angegeben - wenn beispielsweise die Frage "Welche Art von Pizza möchten Sie?" hat id=2 - dann müssen Sie die Variable [var2] verwenden. Außerdem müssen Sie bei der Angabe eines Links den Text angeben, der bei erfolgreicher oder fehlerhafter Ausführung der Anfrage gesendet werden muss. PS: Wir planen, bald ein Video-Tutorial zur Verwendung dieser Funktion zu implementieren.
06.11.2020, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar