1b.app
Link kopiert -

Vorlagenvariablen funktionieren nicht

https://kyivcityroast.1b.app/app/templatecomment/

Guten Tag,

Erstens funktioniert die Anwendung „E-Mail-Vorlagen“ nicht in Prozessen und es gibt keine Option zum Auswählen einer E-Mail-Vorlage

Zweitens habe ich einen Brief als SMS-Vorlage hinzugefügt, aber auch das funktioniert nicht richtig, ich habe verschiedene Variablen ausprobiert. Keiner hat funktioniert und kein Ergebnis geliefert.

Sagen Sie mir, wie ich E-Mail-Vorlagen verwenden kann, damit Werte aus dem Prozess ersetzt werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Variablen funktionieren, wenn sie in der Aktion "Nachricht per E-Mail senden" geschrieben werden
Sie müssen wählen, an wen Sie senden möchten, den Typ, den Inhalt des Briefes selbst https://bit.ly/3TVjbvm (der letzte Zeiger auf dem Bildschirm ist eine vollständige Liste von Variablen, die in den Brief eingefügt werden können)
30.03.2023, 23:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Анатолий
Интегратор
[zitieren]
Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
Variablen funktionieren, wenn sie in der Aktion "Nachricht per E-Mail senden" geschrieben werden
Sie müssen wählen, an wen Sie senden möchten, den Typ, den Inhalt des Briefes selbst https://bit.ly/3TVjbvm (der letzte Zeiger auf dem Bildschirm ist eine vollständige Liste von Variablen, die in den Brief eingefügt werden können)
[/zitieren]
Wollen Sie sagen, dass es 2 Anwendungen gibt, aber keine als Briefvorlagen funktioniert? Um eine Vorlage auszuwählen, Variablen zu ersetzen, haben Sie den Text bearbeitet, einen Anhang hinzugefügt und den CP gesendet?
31.03.2023, 00:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Valeria,
separat auf dem Betriebssystem überprüft - die Variablen werden ersetzt, auch wenn Sie den Brief manuell senden, aber er muss vom Prozess gesendet werden, damit die Daten irgendwo ersetzt werden können.
31.03.2023, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Валерия
Nominelle Lizenz
[zitieren]

Ihor Susiak

Der Integrator schrieb:

Valeria,

separat auf dem Betriebssystem überprüft - die Variablen werden ersetzt, auch wenn Sie den Brief manuell senden, aber er muss vom Prozess gesendet werden, damit die Daten irgendwo ersetzt werden können.

[/zitieren]

Ich habe nachgesehen, es kam mit gefälschten Daten zur Mail, danke. Es ist jedoch erforderlich, dass die Daten sofort beim Öffnen ersetzt wurden. Und die Manager konnten überprüfen, ob sie alles ausgefüllt hatten, und es füllen, bevor es den Kunden verließ. Wie viel Zeit kann diese Änderung in Anspruch nehmen?
06.04.2023, 20:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]

Valeria

Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb:

[zitieren]

Ihor Susiak

Der Integrator schrieb:

Valeria,

separat auf dem Betriebssystem überprüft - die Variablen werden ersetzt, auch wenn Sie den Brief manuell senden, aber er muss vom Prozess gesendet werden, damit die Daten irgendwo ersetzt werden können.

[/zitieren]

Ich habe nachgesehen, es kam mit gefälschten Daten zur Mail, danke. Es ist jedoch erforderlich, dass die Daten sofort beim Öffnen ersetzt wurden. Und die Manager konnten überprüfen, ob sie alles ausgefüllt hatten, und es füllen, bevor es den Kunden verließ. Wie viel Zeit kann diese Änderung in Anspruch nehmen?

[/quote]

Ich denke, es ist möglich, in 3 Stunden live einzuwechseln
12.04.2023, 23:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar