1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, eine Bestellseite zur Zahlungs- und Statusverfolgung basierend auf dem Kundenkonto zu erstellen?

Ist es möglich, auf der Grundlage des Kundenkontos eine Bestellseite zur Zahlungs- und Statusverfolgung zu erstellen? Ohne Eingabe eines Passworts – so dass der Link zu dieser Seite durch eine regelmäßige SMS an den Kunden zurückgesetzt werden kann – über den Link auf Auf dieser Seite konnte der Kunde seine Bestellung und Zahlungsdetails einsehen, sich über die Zahlung informieren und den Status des Pakets verfolgen. Dafür ist das Büro zu umständlich – ein Passwort und ein Login sind erforderlich, was dem Kunden Angst macht. Vielleicht gibt es so etwas, aber ich weiß es nicht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vielleicht gibt es so etwas, aber ich weiß es nicht.
So etwas gibt es nicht. Leider kann ich Ihnen keine Option anbieten, die angegebene Datenmenge / Funktionalität ohne Autorisierung anzuzeigen - da dies nicht sicher ist. Aber um die Situation zu vereinfachen, können Sie beispielsweise im Bestellschreiben einen Button senden, wo Sie den Link http://optium.biz.ua/client/login/?login=[login]&password=[passwordhash] angeben können. &ok=1&auth_redirect=/client/order/[orderid]/ – das heißt, ein Link zum Autorisieren und Aufrufen der angegebenen URL in der PA-Bestellung
19.10.2021, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort, für einen Einzelhandelskunden ist dies extrem schwierig, Sie haben die Forms-Funktionalität - sie lösen das Problem im Grunde, aber es gibt ein Problem - beim Übergeben eines Links im Format domen.com/, wenn dieser Link auf einem geöffnet wird mobiles Gerät, dann wird es automatisch in der mobilen Version von m.domen.com formatiert, aber auf dem mobilen Link gibt die Vanbox nur ein weißes Feld aus - die Seite wird nicht geladen, wenn Sie m. dann wird das Formular korrekt geladen. Ich habe die Option „Mobile Version immer herunterladen“ auf dem Handy deaktiviert, aber es lädt zunächst immer noch nur die mobile Version. Sie müssen entweder die automatische Weiterleitung auf die mobile Version reparieren (deaktivieren) oder die Anzeige des Formulars in der mobilen Version reparieren.
20.10.2021, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar