1b.app
Link kopiert -

Importieren Sie Filter (Merkmale) über XLS unter Umgehung leerer Filter

Ich hatte das Bedürfnis, Eigenschaften aus anderen Produktkarten in Box-Produkte zu laden.
Dazu habe ich die benötigten Karten von einer anderen Seite in die Box geladen, sie samt Merkmalen, ID in xls hochgeladen, die ID korrigiert und versucht, sie wieder hochzuladen.
Aber an diesem Punkt stieß ich auf ein Problem. Das Feld entlädt den Namen des Filters in der Spalte, unabhängig davon, ob das Produkt aus der Zeile diesen Filter hat oder nicht. (https://prnt.sc/u6r4ff).
Als Ergebnis stellt sich heraus, dass jedes Produkt, das ich aktualisiere, alle möglichen Merkmale aus der XLS-Datei aufweist.
Ich muss nur diejenigen herunterladen, die sich auf ein bestimmtes Produkt beziehen. Beispiel für Importeinstellungen https://prnt.sc/u6r3sx
Dh es ist für mich notwendig, dass Filter mit leeren Werten nicht in die Box geladen werden. Ich schreibe jetzt schon seit einem Monat an den Support, damit er die Kosten für eine solche Verbesserung berechnen kann – es kam keine Antwort. Schon am Montag baten sie mich, hier zu schreiben.
Bitte geben Sie an, was in diesem Fall getan werden kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. In der Funktion zum Importieren von Produkten über XLS können Sie es schaffen, keine leeren Filter zu laden - dies dauert 1 Stunde. Sie können auch einen Block im Produkt erstellen, in dem Sie die ID des Produkts eingeben, von dem Sie den Filter übertragen möchten, und sie werden daraus kopiert (es dauert 2 Stunden). Dies hilft, das Hochladen in xls und das Zurückladen zu vermeiden.
27.08.2020, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie es verstanden, die Aufgabe mit Ihnen zu besprechen und mit der Umsetzung fortzufahren?
27.08.2020, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Hallo, in der Funktion zum Importieren von Produkten über XLS können Sie festlegen, dass keine leeren Filter geladen werden - dies dauert 1 Stunde. Sie können auch einen Block im Produkt erstellen, in dem Sie die ID des Produkts eingeben, von dem Sie den Filter übertragen möchten, und sie werden daraus kopiert (es dauert 2 Stunden). Dies hilft, das Hochladen in xls und das Zurückladen zu vermeiden.
Dmitry, wie kann ich Sie bezüglich des Starts der Umsetzung der Revision kontaktieren?
31.08.2020, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

@Bodyako Dmitry wie lange auf eine Antwort warten? Entschuldigung, aber das ist nicht ernst gemeint. Ich habe jetzt seit einem Monat mit Ihrem Support-Team über diese Verbesserung gesprochen und kann einfach keine Antwort bekommen und mit der Implementierung beginnen
01.09.2020, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, wir haben einen Mechanismus eingerichtet, um solche Aufgaben aus dem Forum anzunehmen, und können die Aufgabe in Arbeit nehmen. Geben Sie in diesem Fall bitte an, an welche E-Mail-Adresse die Rechnung gesendet werden soll.
07.09.2020, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

07.09.2020, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar