1b.app
Link kopiert -

Mounten Sie ein zusätzliches Volume

Antworten:

Maryana schrieb: Sie müssen einen zusätzlichen Server anschließen, wir haben ihn als separaten Band
Guten Tag. Nicht wirklich, es ist klar, was es bedeutet, welche Art von Arbeit Sie produzieren möchten und was das Endziel ist. Wenn Ihr ultimatives Ziel darin besteht, den Speicherplatz auf dem Server zu erhöhen, und Sie möchten, dass der Speicherplatz des zusätzlichen Volumes, das Sie gekauft haben, der Hauptpartition hinzugefügt wird, ist dies nicht möglich. So wie ich es verstanden habe, verwendest du einen Cloud-Server von Hetzner, Tarif CX31. Ich empfehle Ihnen, Ihren Server einfach auf einen CPX31 zu preisen, für weitere 4 € pro Monat erhalten Sie 160 GB Speicherplatz (Sie haben derzeit 80) und 4 vCPU-Threads (Sie haben derzeit 2). Die Umstellung des Servertarifs können Sie in Ihrem persönlichen Account Hetzner Menüpunkt „Neu skalieren“ Zusatzvolumen selbst erledigen, Sie können es einfach löschen.
27.05.2021, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, Sie haben vorhin geschrieben, dass Sie ein Volume mounten können. Oder habe ich das falsch verstanden? Die Tatsache, dass Sie zur Wahl eines neuen Tarifs raten - wird es ein neuer Server sein und müssen Sie die Box auf diesen neuen Server übertragen? Oder geht das jetzt irgendwie ohne Überweisung?[##$#]
28.05.2021, 00:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maryana schrieb: Was empfehlen Sie, um einen neuen Tarif zu wählen - wird es ein neuer Server sein und müssen Sie das Boxen auf diesen neuen Server übertragen? Oder geht das jetzt irgendwie ohne Überweisung?
Guten Tag. Sie brauchen nichts zu überweisen. Sie befinden sich im Hetzner Personal Account, öffnen den gewünschten Server, - wählen den Menüpunkt "Rescale", - deaktivieren die Checkbox "CPU and RAM only", - wählen den gewünschten Server-Tarif - schalten den Server aus, bewegen den Schieberegler auf "Ausschalten" - die Schaltfläche "Neu skalieren" unten wird aktiv. Sie drücken darauf, warten und nach einer Weile haben Sie einen Server mit Ihren Daten, aber zu einem neuen Tarif.
Mariana hat geschrieben: Sergey, du hast vorhin geschrieben, dass du ein Volume mounten kannst. Oder habe ich das falsch verstanden?
Das hast du falsch verstanden. Wie das Dateisystem in OS Linux organisiert ist, können Sie im Internet nachlesen.
28.05.2021, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oh cool! Ich wusste nicht, dass es möglich ist! Danke, alles hat nach deiner Anleitung geklappt!
28.05.2021, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar