1b.app
Link kopiert -
Ich wähle zwischen CRM ONEBOX und einer völlig eigenen Entwicklung einer ähnlichen Plattform. Unter dem Gesichtspunkt der Geld- und Zeitersparnis für die Entwicklung fällt die Wahl natürlich in Richtung ONEBOX, aber welchen strukturellen Spitzenlasten kann das Gesamtsystem standhalten, damit grundsätzlich keine Fehler garantiert sind, vorausgesetzt, die Server sind mit eine Marge + Duplizierung in mehreren Rechenzentren, darunter in mehreren Gerichtsbarkeiten.
Ist es beispielsweise jetzt möglich, eine etwa 10-mal kleinere Infrastruktur als die von Amazon an ONEBOX zu „hängen“ (Dokumentenfluss, Verkaufsbuchhaltung, Einkäufe, Logistik usw.), kann ein PHP-basiertes System solchen Datenmengen standhalten? ? Oder auch nicht, und worauf man achten sollte (ich bin kein Profi in diesem Thema, während ich selbst recherchiere, bevor ich „Entwickler“ anziehe)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Pavel Der Kunde schrieb/und: Ich entscheide mich zwischen CRM ONEBOX und komplett eigenen Entwicklungen einer ähnlichen Plattform. Offensichtlich fällt die Wahl unter dem Gesichtspunkt der Geld- und Entwicklungszeitersparnis in Richtung ONEBOX, aber welche strukturellen Spitzenlasten verträgt das Gesamtsystem, damit prinzipiell keine Fehler garantiert sind, vorausgesetzt, dass die Server mit sein werden eine Marge + Duplizierung in mehreren Rechenzentren, auch in mehreren Gerichtsbarkeiten. Kann man zum Beispiel heute eine ca. 10-mal kleinere Infrastruktur als die von Amazon an ONEBOX „hängen“ (Belegfluss, Verkaufsbuchhaltung, Einkauf, Logistik etc.), kann ein php-basiertes System solche Datenmengen aushalten ? Oder nicht, und was zu beachten ist (ich bin kein Profi in diesem Thema, während ich auf eigene Faust recherchiere, bevor ich "Entwickler" anwerbe)