1b.app
Link kopiert -
Ich wähle zwischen CRM ONEBOX und einer völlig eigenen Entwicklung einer ähnlichen Plattform. Unter dem Gesichtspunkt der Geld- und Zeitersparnis für die Entwicklung fällt die Wahl natürlich in Richtung ONEBOX, aber welchen strukturellen Spitzenlasten kann das Gesamtsystem standhalten, damit grundsätzlich keine Fehler garantiert sind, vorausgesetzt, die Server sind mit eine Marge + Duplizierung in mehreren Rechenzentren, darunter in mehreren Gerichtsbarkeiten.
Ist es beispielsweise jetzt möglich, eine etwa 10-mal kleinere Infrastruktur als die von Amazon an ONEBOX zu „hängen“ (Dokumentenfluss, Verkaufsbuchhaltung, Einkäufe, Logistik usw.), kann ein PHP-basiertes System solchen Datenmengen standhalten? ? Oder auch nicht, und worauf man achten sollte (ich bin kein Profi in diesem Thema, während ich selbst recherchiere, bevor ich „Entwickler“ anziehe)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Pavel Der Kunde schrieb/und: Ich entscheide mich zwischen CRM ONEBOX und komplett eigenen Entwicklungen einer ähnlichen Plattform. Offensichtlich fällt die Wahl unter dem Gesichtspunkt der Geld- und Entwicklungszeitersparnis in Richtung ONEBOX, aber welche strukturellen Spitzenlasten verträgt das Gesamtsystem, damit prinzipiell keine Fehler garantiert sind, vorausgesetzt, dass die Server mit sein werden eine Marge + Duplizierung in mehreren Rechenzentren, auch in mehreren Gerichtsbarkeiten. Kann man zum Beispiel heute eine ca. 10-mal kleinere Infrastruktur als die von Amazon an ONEBOX „hängen“ (Belegfluss, Verkaufsbuchhaltung, Einkauf, Logistik etc.), kann ein php-basiertes System solche Datenmengen aushalten ? Oder nicht, und was zu beachten ist (ich bin kein Profi in diesem Thema, während ich auf eigene Faust recherchiere, bevor ich "Entwickler" anwerbe)
1. Es dauert ungefähr 3-5 Jahre zumindest ein ähnliches System wie onebox zu schaffen. Und während dieser Zeit wird die aktuelle OneBox für den gleichen Zeitraum einen Schritt nach vorne machen. Daher ist meines Erachtens meine eigene Entwicklung, die finanziell gesehen Hunderttausende von Dollar kosten wird, eindeutig nicht die beste Option. 2. Vergleich mit Amazon - Sie haben eine schlechte Vergleichsmöglichkeit angegeben, zumindest weil Amazon im Prinzip kein Abrechnungssystem ist und es maximal 2% aus CRM 3 gibt. In puncto Auslastung kann die aktuelle OneBox mithalten bis zu 5 Millionen Waren, bis zu 200 Millionen Kontakte, bis zu 100 Millionen Vorgänge (Bestellungen, Aufgaben etc.), bis zu 100 Millionen Dokumente – bei richtiger System- und Serverkonfiguration.
09.12.2020, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

5 Millionen Produkte - ausgezeichnet, 200 Millionen Kontakte - ausgezeichnet, 100 Millionen Dokumente und 100 Millionen Prozesse - relativ unklare Kennzahlen, was passiert, wenn diese Zahl überschritten wird? gibt es algorithmen damit dies nicht zum zusammenbruch führt bitte im wesentlichen beantworten klar das es jetzt nur eine diskussion ist aber die frage ist genau in der richtigen wahl damit wenn die prozesse schon laufen, also nicht Um es unterwegs zu wiederholen, was in der Systemdesignphase vorhergesagt werden konnte, mit System meine ich eine Reihe von Tools, und ich betrachte ONEBOX als eines der "Backend" -Systeme, deren Hauptaufgabe darin besteht, doppelte Funktionen zu vermeiden. Über Amazon, siehe mehr, Amazon ist ein Online-Hypermarkt mit eigenem Buchhaltungssystem.
09.12.2020, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar