1b.app
Link kopiert -

Ich möchte meinen Domainnamen ändern

Ich möchte meinen Domainnamen von teplo-watt.com in teplo-watt.pro ändern. Mein Systemadministrator hat alles getan, ist aber auf die Tatsache gestoßen, dass meine (angegebene) Domain in Ihrem System fest verankert ist. Die Lizenzen wurden von Ihnen gekauft, die Domains wurden auch von mir gekauft, bei mir funktioniert alles, aber ich kann es nicht übertragen... Was soll ich tun?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

integrator
integrator.com.ua
Auf den ersten Blick können Sie sehen, dass es ausreicht, sich die Domain zu merken und sie auf die IP-Box zu stellen, und alles ist pratsyuvatime wie bulo, ale no. 1. Box läuft auf dem nginx-Server - dort muss ein neuer Servername festgelegt werden 2. Es muss ein neues SSL-Zertifikat installiert werden (z. B. ohne letsencrypt, besser für Auto-Promotion, sonst ist es notwendig um die Datenbank in 3 Monaten zu pflegen) 3. die Funktionalität zum Bilden von Links im Fallback auf die angegebene Domain (z. B. Senden für Export, benutzerdefinierte Menüpunkte usw.) p.s Wenn Sie eine Website in Google indiziert haben, gibt es Links zu Produkten auf der Startseite, gleichzeitig riecht sie nicht richtig und der Roboter kann das Produkt nicht kennen, was bedeutet, dass die Bewertung sinkt. Ich empfehle, die Website erst nach der Vorbereitung durch SEO- und CMM-Spezialisten zu übertragen.
12.11.2020, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Integrator a: Ich möchte meinen Domainnamen von teplo-watt.com in teplo-watt.pro ändern. [/quote] Richtig, Sie haben eine Lizenz gekauft, die an die Domain teplo-watt.com gebunden ist. Ich habe Ihre Domain in Lizenzen auf teplo-watt.pro geändert.
12.11.2020, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar