1b.app
Link kopiert -

Geschwindigkeit von OneBox

Guten Tag. Ich bin Ihr Kunde, ich bewundere und inspiriere die Funktionalität und Leistungsfähigkeit des Systems. Aber es gibt eine Nuance, die mein Glück stört – das ist die Gesamtgeschwindigkeit (Leistung), die Zeit zum Öffnen der Seite, die Aktualisierungsphasen, das Laden von Waren in eine Bestellung ...
Beim Testzugang „flog“ alles. Aber als Waren, Bestellungen und Kunden auf unseren Server strömten und die Automatisierung hinzugefügt wurde, begann das System länger zu arbeiten als die vorherige „langsame“ Plattform.
Seiten mit Bestellungen öffnen sich für mindestens 3 Sekunden, andere bis zu 10 Sekunden. Versucht, die Leistung des Servers zu steigern, aber keine Wirkung.
In der Ladeanzeige wird ein RAM-Verbrauch von 3 GB angezeigt, aber in der Anzeige des Servers selbst können Sie sehen, dass die Datenbank selbst auch etwa 7 GB RAM verbraucht, was kein sehr gesunder Indikator ist.
Ich denke, dass eine oberflächliche Analyse Ihrer Spezialisten nicht viel Zeit in Anspruch nehmen wird, um die Gründe für die langsame Arbeit zu ermitteln. Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems. Im Falle eines Problems auf meiner Seite bin ich bereit, mich finanziell zu beteiligen. Danke.
Adresse: crm.ohrana.ua
PS: Und das alles, während Ihre Vertriebsabteilung bereits an unseren Partnern vorbeigeht und unsere Zusammenarbeit zur Schau stellt. Glauben Sie mir, Ihre Verkäufer verschwenden ihre Zeit, während ich allen sage, dass ONEBOX langsam ist ... Das ist also nicht nur mein Problem, sondern auch Ihr Ruf. Und ich möchte Ihren Service wirklich schnell und ohne zu zögern als den schnellsten und besten empfehlen!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Auch die Geschwindigkeitsfrage interessiert mich.
09.10.2020, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Nach dem, was ich gesehen habe, ist dies vorläufig nicht die Optimalität der Systemeinstellungen durch Ihre Integratoren. Geben Sie mir ein paar Tage Zeit, ich werde das System analysieren und genauere Informationen geben
09.10.2020, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich freue mich darauf.
09.10.2020, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hat auch dieses Problem.
10.10.2020, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Client schrieb: Guten Tag. Ich bin Ihr Kunde, ich bewundere und inspiriere die Funktionalität und Möglichkeiten des Systems. Aber es gibt eine Nuance, die mein Glück stört - das ist die Gesamtgeschwindigkeit (Leistung), die Seitenöffnungszeit, die Aktualisierungsphasen, das Laden von Waren in eine Bestellung ... Alles „flog“ beim Testzugriff. Aber als Waren, Bestellungen, Kunden auf unseren Server geschüttet wurden, Automatisierung hinzugefügt wurde, begann das System länger zu arbeiten als die vorherige „langsame“ Plattform.Seiten mit Bestellungen öffneten sich mindestens 3 Sekunden, einige andere bis zu 10 Sekunden. Sie haben versucht, die Leistung des Servers zu erhöhen, aber es hat nicht funktioniert. Im Load-Panel wird ein RAM-Verbrauch von 3 GB angezeigt, aber im Panel des Servers selbst können Sie sehen, dass die Datenbank selbst auch etwa 7 verbraucht GB RAM, was kein sehr gesunder Indikator ist.. Ich denke, dass Spezialisten nicht viel Zeit brauchen, um eine oberflächliche Analyse durchzuführen, um die Ursachen für langsames Arbeiten zu identifizieren. Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich bin bereit, mich finanziell zu beteiligen, falls ein Problem auf meiner Seite auftritt. Danke. Adresse: crm.ohrana.uaps: Und das alles, während Ihr Vertrieb bereits unsere Partner besucht und unsere Zusammenarbeit vorführt. Glauben Sie mir, Ihre Verkäufer verschwenden ihre Zeit, während ich allen erzähle, dass ONEBOX langsam ist... Daher ist dies nicht nur mein Problem, sondern auch Ihr Ruf. Und ich möchte wirklich schnell, ohne zu zögern, Ihren Service als den schnellsten und besten empfehlen!
Guten Tag Bevor Sie die Serverparameter erhöhen, sollten Sie konsultiert haben, was dazu noch zu tun ist. Im Moment haben Sie MYSQL und Systemkonfiguration für CPU 4 Kerne, RAM 4 konfiguriert - diese Ressourcen werden verwendet. Daher haben Sie nach dem Update nichts bemerkt, jetzt haben Sie CPU 8, RAM 16. Ich habe die Datenbank und die Systemkonfiguration testweise auf diese Parameter geändert. Überprüfen Sie, ob es besser wurde. Und ich hätte auch gerne eine Liste von Seiten, wo 10 Sekunden für eine genauere Analyse bleiben
12.10.2020, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Noch ist keine Besserung zu sehen. https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/?searchLine= - mindestens 4 Sekunden, manchmal bis zu 10 Sekunden Und sollte sich im Bruchteil einer Sekunde öffnen https://crm.ohrana.ua/admin /shop /workflowstatus/516/interface/ 6 Sek. https://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflow/16/constructor/ 25 Sek. Es wurde vielleicht für 4 GB RAM konfiguriert, aber die Datenbank verbrauchte mutig 7 GB https://prnt.sc/uxtt9n
12.10.2020, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Der Kunde schrieb: Es wurden noch keine Verbesserungen festgestellt https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/?searchLine= - mindestens 4 Sekunden, manchmal bis zu 10 Sekundenbruchteilen Sekundenhttps://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflowstatus/516/interface/ 6 Sekundenhttps://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflow/16/constructor/ 25 Sekunden Es hätte für 4 konfiguriert werden können GB RAM, aber die Datenbank verbraucht mutig 7 GB, es ist schneller als von einer Festplatte
13.10.2020, 07:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Der Kunde schrieb: Es wurden noch keine Verbesserungen festgestellt https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/?searchLine= - mindestens 4 Sekunden, manchmal bis zu 10 Sekundenbruchteilen Sekundenhttps://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflowstatus/516/interface/ 6 Sekundenhttps://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflow/16/constructor/ 25 Sekunden Es hätte für 4 konfiguriert werden können GB RAM, aber die Datenbank verbraucht mutig 7 GB https://prnt.sc/uxtt9n
Guten Tag, es stellte sich heraus, dass die Seite optimiert wird, ist sie schneller?
13.10.2020, 21:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, ein Wunder ist passiert! Von 30 Sekunden bis zu mehreren Sekunden. Hervorragendes Ergebnis. Aber ich mache Sie darauf aufmerksam, dass diese Seite auf das Problem hinweist. Aber es ist nicht entscheidend für die Arbeitsgeschwindigkeit im Allgemeinen. Viel wichtiger ist die Seite https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/?searchLine= die wir hunderte Male am Tag öffnen. Öffnen Sie die Liste - warten Sie 3-5 Sekunden. Geben Sie die Nummer ein - suchen Sie erneut 3-5 Sekunden. Offene Reihenfolge 3-5 Sek. Infolgedessen dauert es 10-15 Sekunden, um eine Bestellung zu finden und zu öffnen. Ich bitte um Mithilfe in dieser Angelegenheit.
15.10.2020, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Client schrieb: Igor, ein Wunder ist passiert!Von 30 Sekunden bis zu mehreren Sekunden. Hervorragendes Ergebnis. Aber ich mache Sie darauf aufmerksam, dass diese Seite auf das Problem hinweist. Aber es ist nicht entscheidend für die Arbeitsgeschwindigkeit im Allgemeinen. Viel wichtiger ist die Seite https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/?searchLine= die wir hunderte Male am Tag öffnen. Öffnen Sie die Liste - warten Sie 3-5 Sekunden. Geben Sie die Nummer ein - suchen Sie erneut 3-5 Sekunden. Offene Reihenfolge 3-5 Sek. Infolgedessen dauert es 10-15 Sekunden, um eine Bestellung zu finden und zu öffnen. Ich bitte um Mithilfe in dieser Angelegenheit.
Diese Seite öffnet sich bei mir im Durchschnitt in 1,5-2 Sek. Auch wenn es 3 passiert, ist es nicht super lang. Von diesen 3 Sekunden dauert es fast 1,5-2 Sekunden, um die Gesamtzeilen zu zählen - wenn Sie sie nicht benötigen, können Sie in den Einstellungen -> Sonstiges die Einstellung Gesamtzeilen nicht anzeigen in der Liste der Prozesse einschalten wird schneller sein
16.10.2020, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein paar Tage beobachtet. Es gibt positive Veränderungen. Zuvor konnte die Seite in 3 Sekunden oder in 10 Sekunden geöffnet werden (vielleicht blieb sie hängen, als der Minuten-Cron verarbeitet wurde). Nach den Einstellungen Ihrerseits beobachte ich dieses Problem nicht. Nachdem wir die Berechnung von Summen deaktiviert hatten, konnten wir noch 1 Sekunde sparen. Jetzt ist es viel bequemer zu arbeiten. 2 Sekunden sind jedoch nicht der ultimative Traum. Wie erreicht man eine Zeit von 0,2 Sekunden? Muss dies auf der Leistungsseite des Servers angegangen werden? Oder ist es aufgrund der Natur des Boxens nicht möglich? Ist es möglich, einen bestehenden Server zu testen? Geben Sie Empfehlungen, auf welche Parameter Sie bei der Auswahl eines Servers achten sollten. Hat es sich gelohnt, mit besseren Ergebnissen in Bezug auf die Geschwindigkeit zu rechnen?
20.10.2020, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Von diesen 3 Sekunden dauert es fast 1,5-2 Sekunden, um die Gesamtzeilen zu zählen - wenn Sie sie nicht benötigen, können Sie die Einstellung Keine Gesamtzeilen in der Liste anzeigen einschalten Prozesse in den Einstellungen -> andere und es wird sich beeilen
Guten Tag zusammen! Wofür ist diese Einstellung verantwortlich, können Sie mir mehr sagen? Was beeinflusst es?
20.10.2020, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Client schrieb: Ich habe mehrere Tage lang zugesehen. Es gibt positive Veränderungen. Zuvor konnte die Seite in 3 Sekunden oder in 10 Sekunden geöffnet werden (vielleicht blieb sie hängen, als der Minuten-Cron verarbeitet wurde). Nach den Einstellungen Ihrerseits beobachte ich dieses Problem nicht. Nachdem wir die Berechnung von Summen deaktiviert hatten, konnten wir noch 1 Sekunde sparen. Jetzt ist es viel bequemer zu arbeiten. 2 Sekunden sind jedoch nicht der ultimative Traum. Wie erreicht man eine Zeit von 0,2 Sekunden? Muss dies auf der Leistungsseite des Servers angegangen werden? Oder ist es aufgrund der Natur des Boxens nicht möglich? Ist es möglich, einen bestehenden Server zu testen? Geben Sie Empfehlungen, auf welche Parameter Sie bei der Auswahl eines Servers achten sollten. Hat es sich gelohnt, mit besseren Ergebnissen in Bezug auf die Geschwindigkeit zu rechnen?
Es ist nicht möglich, auf dieser Seite 0,2 Sekunden direkt zu machen - höchstwahrscheinlich wird es in der Zukunft sein. Während das minimale Timing, das ich hier gesehen habe, 1 Sekunde beträgt, denke ich nicht, dass Sie den Server um des Willens willen verbessern sollten von 1 Sekunde jetzt
21.10.2020, 07:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, Nach den Einstellungen begann das Boxen schneller zu arbeiten. Aber es gibt ein Problem, das ich nicht genau erfassen kann. Seiten, deren Öffnen normalerweise 2-3 Sekunden dauert, benötigen manchmal 15-30 Sekunden zum Öffnen. Das Nachladen geht schnell. d.h. es ist unmöglich, den Link zurückzusetzen und zu demonstrieren. Wenn ich in der 5. Sekunde verstehe, dass die Seite lange geöffnet wird, aktualisiere ich die Seite und sie öffnet sich schnell. Wenn Sie nicht aktualisieren, müssen Sie bis zu 30 Sekunden warten. Vielleicht fällt der Moment des Öffnens der Seite mit der winzigen Krone zusammen? Wie kann dies verfolgt und behoben werden. Außerdem werden von Zeit zu Zeit Waren mit einer Verzögerung von 5-15 Sekunden in den Prozess geladen. Ich habe den Prozess geöffnet - alle Felder sind da, aber es gibt keinen Block mit Waren. Und nach 10 Sekunden erscheint die Ware. Aber die Wiederaufnahme des Verfahrens erfolgt bereits ohne Verzögerung. kann ich auch nicht zeigen.
27.10.2020, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Client schrieb: Igor, Nach den Einstellungen begann die Box schneller zu arbeiten. Aber es gibt ein Problem, das ich nicht genau erfassen kann. Seiten, deren Öffnen normalerweise 2-3 Sekunden dauert, benötigen manchmal 15-30 Sekunden zum Öffnen. Das Nachladen geht schnell. d.h. es ist unmöglich, den Link zurückzusetzen und zu demonstrieren. Wenn ich in der 5. Sekunde verstehe, dass die Seite lange geöffnet wird, aktualisiere ich die Seite und sie öffnet sich schnell. Wenn Sie nicht aktualisieren, müssen Sie bis zu 30 Sekunden warten. Vielleicht fällt der Moment des Öffnens der Seite mit der winzigen Krone zusammen? Wie kann dies verfolgt und behoben werden. Außerdem werden von Zeit zu Zeit Waren mit einer Verzögerung von 5-15 Sekunden in den Prozess geladen. Ich habe den Prozess geöffnet - alle Felder sind da, aber es gibt keinen Block mit Waren. Und nach 10 Sekunden erscheint die Ware. Aber die Wiederaufnahme des Verfahrens erfolgt bereits ohne Verzögerung. kann ich auch nicht zeigen. [/ quote] Sie müssen Protokolle und Serveranalysen durchführen, um in Freiheit genau antworten zu können, ich werde versuchen, dies zu überwachen
27.10.2020, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Ich warte. Ich habe auch das Video mit dem Einfrieren von Waren in der Bestellung zurückgesetzt. Aber das ist nicht immer ein Problem. Wenn Sie dieselbe Bestellung als nächstes laden, wird sie meistens schnell geöffnet. Bereit für einen kostenpflichtigen Service Ihrerseits, wenn Sie mir helfen, Fehler im Logik-Setup zu finden.
07.11.2020, 08:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, guten Tag. Lassen Sie uns die Arbeit beenden. Ich denke, eine Stunde Arbeit eines Spezialisten kann die Situation radikal verändern. Bereit, für die Arbeit zu bezahlen. Ich bin es leid, auf Kaffeesatz zu raten.
05.01.2021, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Client schrieb: Igor, guten Tag. Lassen Sie uns die Arbeit beenden. Ich denke, eine Stunde Arbeit eines Spezialisten kann die Situation radikal verändern. Bereit, für die Arbeit zu bezahlen. Ich bin es leid, auf dem Kaffeesatz zu raten.
geben Sie die Nummer des Prozesses an, an dem Sie gemessen haben
10.01.2021, 22:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf jedem. Zum Beispiel 273512
11.01.2021, 08:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Client schrieb: 273512
Ihr Beispiel - siehe Bildschirm, es sagt, dass Sie ein Problem mit der Internetverbindung oder dem PC selbst haben. Da das Herunterladen im Browser direkt von der Geschwindigkeit des Internets abhängt
11.01.2021, 09:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Sergey Ptashkin Client schrieb: 273512 [/ quote] Ihr Beispiel - siehe Bildschirm, es sagt, dass Sie ein Problem mit der Internetverbindung oder dem PC selbst haben. Da das Herunterladen im Browser direkt von der Geschwindigkeit des Internets abhängt
Mach mich jetzt zu deinem Bildschirm[##$#]
11.01.2021, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich die Aufgabe richtig verstanden habe, dann hier
11.01.2021, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Der Kunde schrieb: Wenn ich die Aufgabe richtig verstanden habe, dann hier
Die Seite wurde in 2 Sekunden geladen - habe ich Ihren Bildschirm richtig verstanden?
11.01.2021, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Boxen ist nicht stabil. Manchmal öffnet sich die Seite in 2 Sekunden, manchmal in 10. Artikel in der Bestellung werden manchmal mit großer Verzögerung geladen. Habe das Video oben gesendet. Wenn Sie mit cpm telefonieren und dann einen Stufenwechsel durchführen, dann dauert es statt 3 Sekunden 15 Sekunden. Ich möchte Ihr Produkt verwenden und bin bereit, dafür zu bezahlen. Ich bin sogar bereit, für die Lösung der Probleme, auf die ich gestoßen bin, zu bezahlen. Auf den Screenshots gebe ich das wieder, was ich sehe, einige Prozesse dauern viel länger als andere. Das Problem liegt bei ihnen oder etwas anderem, ich weiß es nicht. Sie sehen das Problem nicht auf dem Server. Daher ist es notwendig, ein Programmaudit durchzuführen.
13.01.2021, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich habe Ihren Server eine Woche lang überwacht und mehrere Nuancen gefunden, die einige Lastspitzen auf dem Server verursachen, und in diesen Momenten kann es zu einer langen Last kommen. Zum Beispiel: In dieser Phase überprüfen Sie Nachrichten von Kunden in dieser Phase https://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflowstatus/316/action/new/ und Sie werden diese Phase niemals verlassen, wenn der Kunde nicht schreibt. Das Problem ist, dass Sie jede Minute 11016 Prozesse überprüfen, und je weiter Sie gehen, desto mehr werden es. Insgesamt stellen Sie 50.000 Anfragen, von denen weniger als 1 % Ihnen tatsächlich schreiben, wo der Client tatsächlich schreibt. Ich rate Ihnen, diese Einstellung zu überdenken und den Prozess, in dem der Kunde länger als einen Monat nicht geschrieben hat (Stufendauer festlegen), auf die Phase umzustellen, in der der Prozess einfach geschlossen wird, und wenn der Kunde schreibt, dann ist ein neuer Prozess erstellt oder dieser wird wieder geöffnet, wenn Sie ihn so einrichten
19.01.2021, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Sie überprüfen in dieser Phase Nachrichten von Kunden https://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflowstatus/316/action/new/ und Sie werden diese Phase niemals verlassen, wenn der Kunde werde nicht schreiben. Das Problem ist, dass Sie jede Minute 11016 Prozesse überprüfen, und je weiter Sie gehen, desto mehr werden es. Insgesamt stellen Sie 50.000 Anfragen, von denen weniger als 1 % Ihnen tatsächlich schreiben, wo der Client tatsächlich schreibt. Я советую вам переосмыслить эту настройку и переключить процессе в которых клиент не писал более месяца (задать срок этапа) на этап где процесс просто закроется , а если клиент напишет то создается новый процесс или переоткроется этот если вы так настроите
Игорь, добрый Tag! bezüglich dieser Aktion wurde ein Fehler erstellt (Nr. 2015727314), in dem es noch keine Lösung gibt. Wir möchten die Einstellungen ändern, aber vorher müssen wir verstehen, was genau das Problem ist. Ab dem Zeitpunkt, an dem diese Aktion festgelegt wurde, begannen alle Nachrichten, die von Kunden im Viber-Bot geschrieben wurden, 2-3 Mal (jede Nachricht) anzukommen, da 3 Pushs eingingen, schickten uns Ihre Kollegen an den Viber-Support, nachdem sie mit beiden Parteien gesprochen hatten - Es stellte sich heraus, dass das Problem in dieser Aktion lag. Sobald ich es ausschalte - Nachrichten kommen richtig an, schalte es ein - sind sie ausgegeben und Kronen arbeitet diese Phase jede Minute für 12-14 Sekunden aus. Das Problem ist, dass die Aktion alle 17.000 Prozesse durchläuft und auf das Vorhandensein von Kommentaren in ihnen prüft? Warum prüft es nicht nur offene? Täglich gibt es etwa 500. Bitte helfen Sie mit, es herauszufinden
28.01.2021, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb/a: Das Problem ist, dass die Aktion alle 17.000 Prozesse durchläuft und nach Kommentaren in ihnen sucht? Warum prüft es nicht nur offene? Davon gibt es täglich ca. 500. Bitte helft mit, es herauszufinden
es prüft alle Prozesse auf deren Status die Aktion gesetzt ist, und wo sind die offenen? Wenn die Prüfung in der Phase läuft ... Ich habe Ihnen eine Lösung gegeben, die Sie benötigen, um die Phasen zu trennen und 90% der Prozesse zu schließen, da es keine Antworten dafür gibt, tun Sie dies und alles wird in Ordnung sein
28.01.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, wir werden die Anzahl der Prozesse reduzieren, aber die Aufgabe liegt immer noch bei Sergey, damit die Kommunikation mit dem Kunden in einem Prozess abläuft, ohne den Prozess zu schließen und ohne jedes Mal einen neuen zu erstellen. Wie sonst können wir einen Mitarbeiter über eine neue Nachricht von einem Kunden informieren? Gibt es andere Umsetzungsmöglichkeiten? oder ist der einzige Ausweg trotzdem, die Prozesse zu schließen und bei einer neuen Nachricht einen neuen Prozess zu erstellen?
28.01.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb: Igor, wir werden die Anzahl der Prozesse reduzieren, aber die Aufgabe liegt immer noch bei Sergey, damit die Kommunikation mit dem Kunden in einem Prozess abläuft, ohne den Prozess zu schließen und nicht jedes Mal einen neuen zu erstellen. Wie sonst können wir einen Mitarbeiter über eine neue Nachricht von einem Kunden informieren? Gibt es andere Umsetzungsmöglichkeiten? oder ist der einzige Ausweg trotzdem, die Prozesse zu schließen und bei einer neuen Nachricht einen neuen Prozess zu erstellen?
Übertragen Sie sie standardmäßig auf die Bühne, auf der es keine solche Überwachung gibt. In dem Moment, in dem der Client schreibt, öffnen Sie den gefundenen Prozess aus dem geschlossenen Zustand und überwachen diesen Status bereits
28.01.2021, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Igor, bitte hilf mir, die Auslastung des Servers zu analysieren Wir sehen ständig, dass der mysql-Prozess sehr viel Speicher und CPU-Zeit beansprucht. Als der Server 8 GB hatte, belegte er 6 GB. Jetzt 16GB und es dauert 13GB und legt Prozent vollständig fest. Was verursacht eine solche Belastung? Wie viel Arbeitsspeicher benötigen Sie zum Arbeiten? Auf Ihre Empfehlung hin haben wir die Speicherzuweisung für cron erhöht, aber es ist kein freier Speicher vorhanden. Es scheint, dass dies die Situation nur verschlimmert hat.
02.03.2021, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Client schrieb: Guten Tag. Igor, bitte hilf mir, die Auslastung des Servers zu analysieren Wir sehen ständig, dass der mysql-Prozess sehr viel Speicher und CPU-Zeit beansprucht. Als der Server 8 GB hatte, belegte er 6 GB. Jetzt 16GB und es dauert 13GB und legt Prozent vollständig fest. Was verursacht eine solche Belastung? Wie viel Arbeitsspeicher benötigen Sie zum Arbeiten? Auf Ihre Empfehlung hin haben wir die Speicherzuweisung für cron erhöht, aber es ist kein freier Speicher vorhanden. Es scheint, dass dies die Situation nur verschlimmert hat.
Du hast den Speicher für Cron falsch erhöht – du hast den Gesamtspeicher erhöht und die Cron-Startkonfiguration nicht geändert, und das ist ein Fehler! Dass die Datenbank den größten Teil des Arbeitsspeichers beansprucht, ist normal und sollte auch so sein, da MYSQL in den Arbeitsspeicher eintaucht und dort schneller arbeitet
02.03.2021, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Igor. Ich habe mir nochmal den ganzen Thread durchgelesen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Einige Probleme wurden erfolgreich gelöst, aber ich möchte die Probleme hervorheben. unverändert geblieben: Sie haben die richtige Bemerkung zu den Meldungen "Das Problem ist, dass Sie 11016 Prozesse jede Minute überprüfen" gemacht, und wir haben zugehört und es behoben, aber dieses Problem ist ein paar Tage zuvor aufgetreten und hat nichts mit allgemeinen Problemen und dem zu tun Fragen, die besprochen wurden. Vorher schrieben Sie: - "Vorläufig, nach dem, was ich gesehen habe, ist dies nicht die Optimalität der Systemeinstellungen durch Ihre Integratoren, geben Sie mir ein paar Tage, ich werde das System analysieren und genauere Informationen geben" - "Sie müssen Protokolle führen und Serveranalysen, um genau zu antworten. Ich werde versuchen, frei zu überwachen. Jetzt werden Seiten für 3-5 Sekunden geöffnet. Ich glaube nicht, dass dies die Grenze des Boxens ist. https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/?searchLine= aktive Zeit 4-5 Sekunden Wenn Sie suboptimale Einstellungen sehen, lassen Sie uns prüfen und Engpässe identifizieren.
19.03.2021, 19:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin schrieb / a: Guten Tag, Igor. Ich habe mir nochmal den ganzen Thread durchgelesen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Einige Probleme wurden erfolgreich gelöst, aber ich möchte die Probleme hervorheben. unverändert geblieben: Sie haben die richtige Bemerkung zu den Meldungen "Das Problem ist, dass Sie 11016 Prozesse jede Minute überprüfen" gemacht, und wir haben zugehört und es behoben, aber dieses Problem ist ein paar Tage zuvor aufgetreten und hat nichts mit allgemeinen Problemen und dem zu tun Fragen, die besprochen wurden. Vorher schrieben Sie: - "Vorläufig, nach dem, was ich gesehen habe, ist dies nicht die Optimalität der Systemeinstellungen durch Ihre Integratoren, geben Sie mir ein paar Tage, ich werde das System analysieren und genauere Informationen geben" - "Sie müssen Protokolle führen und Serveranalysen, um genau zu antworten. Ich werde versuchen, frei zu überwachen. Jetzt werden Seiten für 3-5 Sekunden geöffnet. Ich glaube nicht, dass dies die Grenze des Boxens ist. https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/?searchLine= aktive Zeit 4-5 Sekunden Wenn Sie suboptimale Einstellungen sehen, lassen Sie uns prüfen und Engpässe identifizieren.
Angesichts der starken Zeitbelastung kann ich die Analyse jetzt nicht durchführen, ich kann etwas später auf die Frage zurückkommen
19.03.2021, 22:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Hier ist ein weiteres Beispiel. Speichern des Vorgangs 5-7 Sekunden + weitere 2-3 Sekunden Schaltflächen sind inaktiv https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/440198/edit/ Stufe „In Bearbeitung“
20.03.2021, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar