1b.app
Link kopiert -

Ändern Sie die IP-Adresse des Servers

guten Tag. Sie müssen die IP auf unserem Server ändern, auf diese 51.83.57.161 oder diese 5.135.32.122. weil es so aussieht, als ob die alte IP vom System blockiert wird
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Schalten Sie einfach die Integrationsaktion für ein paar Stunden aus und schreiben Sie an tp goodpa, um den Bann aufzuheben - wenn sie wirklich gebannt sind.
28.09.2020, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Schalten Sie einfach die Integrationsaktion für ein paar Stunden aus und schreiben Sie an tp goodpa, um den Bann aufzuheben - wenn sie wirklich gebannt sind. [/ quote] Sie sagten, sie sollten die IP ändern, und gaben diese Adressen zum Austausch an
28.09.2020, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lobodzinsky Sergiy Vitaliyovych schrieb: Sie sagten mir, ich solle die IP-Adresse ändern und gaben diese Adressen zum Austausch an
Horosop sagte: "Klopfen Sie bei der Integration mit Horoshop auf diese IPs?" Etwas sieht ihnen nicht ähnlich. Geben Sie ihnen bitte einen Link zu diesem Thema, lassen Sie sie hier erzählen, was schief gelaufen ist. Bisher ist alles sehr vage.
28.09.2020, 20:48
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maksim Alexandrovich Miroshnichenko CEO OneBox-Administrator schrieb: Lobodzinsky Sergiy Vitaliyovych schrieb: Sie sagten mir, ich solle die IP ändern und gaben diese Adressen als Ersatz Horoshop sagte: „Klopfen Sie bei der Integration mit Horoshop auf diese IPs?“ Irgendetwas ist auf ihnen, das es nicht sieht Gefällt mir. Geben Sie ihnen bitte einen Link zu diesem Thema, lassen Sie sie Ihnen sagen, was hier schief gelaufen ist. Bisher ist alles sehr vage.
Angegeben bei Horosop. Hier ist ihre Antwort: Es gibt 2 Möglichkeiten: Ändern Sie die IP imena.ua Ändern Sie die IP auf dem Server, von dem aus auf die OneBox-Website zugegriffen wird
29.09.2020, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn sie so geantwortet haben, bedeutet das, dass Horosop dich gebannt hat. Und das bedeutet, dass Horoshopu Sie entsperren muss und nicht, dass wir etwas reparieren müssen. Das Ändern der Server-IP entspricht dem Kauf eines neuen Servers und der Übertragung aller Daten darauf. Wir warten immer noch darauf, dass der Horoshop-Support hier antwortet, ohne ein kaputtes Telefon.
29.09.2020, 16:36
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maksim Alexandrovich CEO-Administrator von OneBox schrieb: Wenn sie so geantwortet haben, bedeutet das, dass Horoshop Sie gesperrt hat. Und es bedeutet, dass Horoshop Sie entsperren muss, nicht wir, um etwas zu reparieren. Das Ändern der Server-IP ist dasselbe, was zu tun ist Kaufen Sie einen neuen Server und übertragen Sie alles darauf. Wir warten immer noch darauf, dass der Horosop-Support hier ohne beschädigtes Telefon antwortet.
Sie können hier nicht antworten, weil Sie hier eine Telefonnummer angeben müssen, um sich zu registrieren, und das können sie nicht. Sagen Sie mir dann, wie ich die IP unseres Servers herausfinden kann, damit ich sie ihnen zum Entsperren zur Verfügung stellen kann?
29.09.2020, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Komisch :) Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Gültigkeit der Telefonnummer im Moment nicht überprüft wird. Per IP werden wir jetzt antworten.
29.09.2020, 17:40
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lobodzinsky Sergiy Vitaliyovych schrieb: Sagen Sie mir dann, wie ich die IP unseres Servers herausfinden kann, damit ich sie ihnen zum Entsperren zur Verfügung stellen kann?
Guten Tag! Ihre Server-IP-Adresse: 159.69.204.227
29.09.2020, 17:56
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Lobodzinsky Sergiy Vitaliyovich schrieb: Sagen Sie mir dann, wie ich die IP unseres Servers herausfinden kann, damit ich sie ihnen zum Entsperren zur Verfügung stellen kann? Guten Tag! Ihre Server-IP-Adresse: 159.69.204.227 [/ Zitat] Danke, entsperrt
29.09.2020, 19:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar