1b.app
Link kopiert -

auf eine andere Domain übertragen

guten Tag
Wenn wir auf eine neue Domain umziehen möchten, benötigen wir von Ihnen IP-Adressen, einen A-Eintrag oder einen CNAME
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, können Sie uns genauer sagen, was Sie von uns wollen? Aus der Beschreibung habe ich nur verstanden, dass Sie irgendwo etwas übertragen möchten.
15.09.2020, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Колисниченко Алена Сергеевна
Менеджер по персоналу
Bevor sich Ihr CRM unter novinivy.onebox-system.com befand, möchten wir auf Ihre Domain onebox.agrogold.com.ua umziehen. Können wir auf einen anderen Domainnamen umziehen? Wenn wir können, welche Art von A-Record sollte dafür angegeben werden?
16.09.2020, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Колисниченко Алена Сергеевна
Менеджер по персоналу
Was sind die üblichen Reaktionszeiten?
17.09.2020, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Колисниченко Алена Сергеевна
Менеджер по персоналу
Seit mehr als einer Woche funktioniert das CRM-System nicht, wir haben uns unter der Domain novinivy.onebox-system.com angemeldet. Sag mir, was ist der Grund? Mehr als eine Woche können wir nicht arbeiten ...
17.09.2020, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alena Sergeevna Kolisnichenko schrieb: Seit mehr als einer Woche funktioniert das CRM-System nicht, sie haben sich unter der Domain novinivy.onebox-system.com angemeldet. Sag mir, was ist der Grund? Wir können nicht länger als eine Woche arbeiten...
Bei der Frage, warum die Box nicht verfügbar war, müssen Sie sich an Ihren Hosting-Provider wenden. Ihre Box ist jetzt verfügbar.
Alena Sergeevna Kolisnichenko schrieb: novinivy.onebox-system.com, wir möchten onebox.agrogold.com.ua auf unsere Domain übertragen
Jetzt befindet sich Ihre Box auf einem gemeinsam genutzten Server. Beim Wechsel der Domain müssen Sie den Server so einrichten, dass die Box auf der neuen Domain verfügbar ist - Für diese Einstellung müssen Sie sich an den Hosting-Provider wenden. Sie benötigen auch eine Boxeinstellung - Für diese Einstellung müssen Sie uns kontaktieren.
17.09.2020, 23:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Колисниченко Алена Сергеевна
Менеджер по персоналу
also was soll man Hosting sagen? Es ist notwendig, sich zu registrieren und aufzuzeichnen? In der allerersten Frage fragte die IP-Adresse des Datensatzes? Oder müssen wir raten? Liebe Vanbox-Mitarbeiter, bitte beachten Sie, dass wir Ihr Produkt noch lange nicht verwenden können!!!!! Wir brauchen so schnell wie möglich Antworten!!!!!! Die Arbeit liegt lange Zeit im Leerlauf!
18.09.2020, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Колисниченко Алена Сергеевна
Менеджер по персоналу
Guten Tag! Oben haben wir die IP-Adresse A des Datensatzes angegeben, wie kann ich das herausfinden?
21.09.2020, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Колисниченко Алена Сергеевна
Менеджер по персоналу
Guten Tag! Wieder einmal funktioniert die Van-Box nicht ... Ich gehe rein und klopfe einen Fehler aus. Sag mir, was ist das Problem? Wie kann man es früher lösen?!
23.09.2020, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Unser Cloud-Anbieter hat den Server von einer Box auf andere Server verschoben. Dementsprechend hat sich die IP-Adresse des Servers geändert. Danach funktioniert der Dienst weder nach IP noch nach Domänennamen. Wenn Sie auf die Seite gehen, gibt es nur: Willkommen bei nginx!. Was müssen wir machen?
08.11.2020, 22:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim schrieb / a: Hallo. Unser Cloud-Anbieter hat den Server von einer Box auf andere Server verschoben. Dementsprechend hat sich die IP-Adresse des Servers geändert. Danach funktioniert der Dienst weder nach IP noch nach Domänennamen. Wenn Sie auf die Seite gehen, gibt es nur: Willkommen bei nginx!. Was müssen wir machen?
Guten Tag. Maxim, es gibt keine registrierten Systeme für Sie (sowie für Alena Sergeevna Kolisnichenko). Wenn Ihr Anbieter das System übernommen hat, warum fragen Sie uns dann danach? Wir haben Ihr System nicht übertragen, woher wissen wir also, auf welchem Server es war und wohin es übertragen wurde? Wenn Sie über novinivy.onebox-system.com sprechen, dann ist diese Box jetzt verfügbar.
09.11.2020, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb:
Maxim schrieb: Hallo. Unser Cloud-Anbieter hat den Server von einer Box auf andere Server verschoben. Dementsprechend hat sich die IP-Adresse des Servers geändert. Danach funktioniert der Dienst weder nach IP noch nach Domänennamen. Wenn Sie auf die Seite gehen, gibt es nur: Willkommen bei nginx!. Was müssen wir machen?
Guten Tag. Maxim, es gibt keine registrierten Systeme für Sie (sowie für Alena Sergeevna Kolisnichenko). Wenn Ihr Anbieter das System übernommen hat, warum fragen Sie uns dann danach? Wir haben Ihr System nicht übertragen, woher wissen wir also, auf welchem Server es war und wohin es übertragen wurde? Wenn Sie über novinivy.onebox-system.com sprechen, dann ist diese Box jetzt verfügbar.
Sergey, ich repräsentiere gamebridge.eu. Vielleicht sagt es dir das. Klarstellung - der Anbieter hat die virtuelle Maschine übertragen und hat nichts mit OB zu tun. Eine Änderung der IP-Adresse sollte grundsätzlich nicht zur Funktionsunfähigkeit des Dienstes führen. Dementsprechend benötigen wir Ihre Hilfe bei der Lösung des Problems. Vielleicht ist es irgendwo notwendig, einige Realties-Konfigurationsdateien zu korrigieren. Sorry, aber mit OB kenne ich mich nicht aus. Vielen Dank im Voraus.
09.11.2020, 20:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Frage wird entfernt. Verstanden. Danke.
09.11.2020, 21:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar