1b.app
Link kopiert -

CRM funktioniert nicht

Antworten:

Guten Tag. Ihr Server hat keinen Speicherplatz mehr.
28.08.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir hatten früher ein solches Problem, weil Gespräche von Binotel auf unserem Server gespeichert wurden. Aber wir haben sie alle gelöscht und die Aufzeichnung auf dem Server verboten. Nach unseren Berechnungen sollten wir für 2-3 Jahre genug freien Platz haben. Was genau hat jetzt den ganzen Platz auf dem Server eingenommen und wie kommen wir zum CRM?
28.08.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte antworten Sie auf meine Nachricht schneller als 5 Stunden (Reaktionszeit auf die erste Nachricht). Die Arbeit unserer Verkaufsabteilung wird eingestellt. Ich muss morgen früh vor 10:00 Uhr Zugriff auf CRM erhalten und das Problem mit dem Server lösen.
28.08.2021, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Abend. Speicherplatz auf dem Server wird von Ihren Daten belegt 61,3 GiB – Datenbank (55,0 GiB Änderungsverlauf durch Prozesse) 41,1 GiB – Ihre Dateien. Gesamt: 362858 Dateien. Und Sie können Ihren Hoster fragen, warum eine 180-GB-Festplatte im System installiert ist, aber 120 GB gekennzeichnet sind. Verwendete Dateisystemgröße Verwendete Ext. % Eingehängt in /dev/xvda1 118G 114G 0 100% / NAME MAJ:MIN RM GRÖSSE RO TYP MOUNTPOINT xvda 202:0 0 180G 0 Festplatte ├─xvda1 202:1 0 120G 0 Teil / └─xvda2 202:2 0 512M 0 Teil [SWAP]
28.08.2021, 22:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ivan Tarasenko schrieb / a: Bitte antworten Sie auf meine Nachricht schneller als 5 Stunden .... [/ quote] Der Kern Ihrer Forderung an uns ist hier nicht ganz klar. Das System befindet sich auf Ihrem Server und die Serverwartung liegt in Ihrer Verantwortung. Beauftragen Sie die richtigen Experten mit der Überwachung Ihres Servers und beantworten Sie Ihre Fragen jederzeit schnell. Wenn man bedenkt, dass das System über ein "Server Load Control Panel" verfügt, das anzeigt, wie viel Speicherplatz insgesamt vorhanden ist, wie viel belegt ist und wie viel verfügbar ist. Dieser Abschnitt ist so konzipiert, dass Sie keine Notsituationen haben und wie jetzt rechtzeitig auf eine kleine Menge an freiem Speicherplatz reagieren können.
28.08.2021, 22:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Danke für die Antwort. Jetzt bezahlen wir den Hoster für ein Paket, das genau 120 Gigabyte bereitstellt. Wie komme ich in das CRM-System, um den Platz freizugeben? Sie arbeitet immer noch nicht. Das letzte Mal, als Sie etwas getan haben, konnten wir in CRM gehen, um den Server zu bereinigen.
29.08.2021, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du die Dateien irgendwie komprimieren oder etwas aufräumen, damit wir wenigstens über das Webinterface ins CRM kommen? Und dann die Dateien bereinigen. Ich kann mich nicht über SSH anmelden.
29.08.2021, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie alle Audiodateien von Gesprächen, die von Binotel aufgezeichnet wurden, aus CRM löschen? Beim letzten Mal belegten sie etwa 35-40 Gigs, und nach ihrer Entfernung haben wir Platz auf dem Server freigegeben.
29.08.2021, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Beim letzten Mal befanden sich 8 GB Protokolle auf der Festplatte, die gelöscht wurden, und die Protokollrotation wurde konfiguriert. Jetzt werden Protokolldateien automatisch bereinigt. Auf dem Server ist nichts bedingt unnötig. Jetzt können wir den Verlauf der Änderungen in der Datenbank durch Prozesse löschen, wodurch 55,0 GB Speicherplatz hinzugefügt werden.
29.08.2021, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ivan Tarasenko schrieb: Ich kann mich nicht über SSH anmelden.
Wenn Sie einen Zugang benötigen, können wir Ihnen den Zugang zum Server per E-Mail ivan@marketmebeli.com zusenden.
29.08.2021, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie schreiben, dass wir jetzt den Verlauf der Änderungen in der Datenbank durch Prozesse löschen können, dies wird 55,0 GB Speicherplatz hinzufügen. Habe ich richtig verstanden, dass 55 Gig veröffentlicht werden? Ist der Änderungsverlauf nach Prozess ein Protokoll? Wenn es sich nur um Protokolle handelt, lassen Sie uns diese natürlich bereinigen. Ich habe auch nach Audiodateien von Binotel gefragt. Sind sie jetzt im CRM registriert? Können sie auch gereinigt werden?
29.08.2021, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Historie der Änderungen in Prozessfeldern sind nicht die Protokolle des Systems oder der Dienste, sondern die Historie der Änderungen in Prozessfeldern (Aufträgen). Sie haben Einstellungen im CRM, die die Felder von Vorgängen (Aufträgen) ändern, diese Änderungen werden gespeichert. Wir können nicht wissen, ob Sie mit diesen Daten arbeiten oder nicht. Wenn diese Informationen für Sie keinen Wert haben, können wir diese Daten löschen und dann werden 55,0 GB Speicherplatz freigegeben. Das Vorhandensein von Speicherplatz ermöglicht es, das System zu starten. Dadurch wird das Problem mit dem Zugriff auf das System gelöst. Alle anderen Fragen in separaten Themen.
29.08.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wichtig ist mir, dass alle Informationen zur Bestellung: - Anrufe (bis auf die Gesprächsaufzeichnung) - SMS - Kommentare - Dateien - Status - all das gespeichert wird. Ich kann nicht herausfinden, was Prozessfeldänderungen sind. Ist das die Geschichte, was mit der Bestellung passiert ist und wie? In welcher Form wird es angezeigt - können Sie einen Bildschirm geben? Oder mich anrufen und erklären?
29.08.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich warte auf eine Antwort auf meine Frage nach der Geschichte sich verändernder Prozessfelder. Bitte antworten Sie, damit ich entscheiden kann, ob wir diesen Verlauf bereinigen, damit CRM funktionieren kann.
29.08.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ivan Tarasenko schrieb: Es ist mir wichtig, dass alle Informationen zur Bestellung: - Anrufe (außer Gesprächsaufzeichnung) - SMS - Kommentare - Dateien - Status - all dies gespeichert werden.
Diese Information bleibt bestehen.
29.08.2021, 20:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns die Geschichte der Änderung der Prozessfelder (Aufträge) klären. Können wir es nur für den Zeitraum vom Start von CRM bis einschließlich 2019 löschen?
29.08.2021, 20:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns dies tun - löschen Sie die gesamte Historie der Änderung der Prozessfelder (Aufträge). Bitte tun Sie dies heute oder morgen bis 10:00 Uhr.
29.08.2021, 20:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt eine unangenehme Situation, es gibt einen Server, aber es gibt keine Möglichkeit, sich sofort anzumelden .... Alles hing wegen einer Festplatte voller Unordnung ... Das ist uns schon oft passiert ... Jetzt dieses Problem existiert gar nicht.... Wir nutzen die pikeeye Cloud-Plattform .com. Wenn Sie nicht nachgesehen haben und die Festplatte verstopft ist, hat alles aufgelegt. Mit zwei Klicks von Ihrem persönlichen Konto aus stoppen wir die Instanz, erhöhen sie und starten sie mit überschüssiger Leistung. Wir gehen rein, putzen und stellen den gewünschten Tarifplan ein...????
08.09.2021, 08:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar