1b.app
Link kopiert -

Kein Zugriff auf das System

Ihr System wurde bei avastanas.by (Hetzner Online GmbH) eingestellt.

Im Moment gibt es im Google Chrome-Browser keinen Zugriff darauf. ----- „Seite ist nicht verfügbar. Die Website avastanas.by kann diese Anfrage noch nicht verarbeiten.“

HTTP ERROR 500“ Was muss getan werden, um die Arbeit wiederherzustellen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Ihr Server hat keinen Platz mehr, Sie können den Verlauf und die Protokolle löschen und das System hochfahren - es dauert 1 Stunde
07.04.2021, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du tun? Was wird dafür benötigt?
07.04.2021, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Petrovich Shevtsov schrieb: Kannst du das? Was wird dafür benötigt?
Ich sende Ihnen eine Rechnung für 1 Stunde nach Zahlung, ich werde alles tun
07.04.2021, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warten auf Rechnung unter avastanas@gmail.com
07.04.2021, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Abend. Julia hat mich kontaktiert und mir die Zahlungsdetails von y.stasiuk@crm-onebox.com geschickt. Ich habe bezahlt. Schicke einen Scheck für die Operation in einem Antwortschreiben. Aber während des Arbeitstages passierte nichts. Feedback geben.
08.04.2021, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihr System ist verfügbar. (Log-Rotation ist konfiguriert, php wird auf die aktuelle Version aktualisiert) 2G Speicherplatz ist verfügbar. Sie können den verfügbaren Speicherplatz hier überwachen: „Server Load Control Panel“ http://avastanas.by/admin/shop/statistic/ day“ : „Delete old files“ und „Delete used images“. Diese Aktionen löschen die physischen Dateien, die auf der Festplatte gespeichert sind. Auch im Konto "Hetzner Online GmbH" können Sie Ihre Servervariante ändern. Sie jetzt, wie ich es verstehe, cx21 (40 GB Speicherplatz) Führen Sie eine "Neuskalierung" Ihres Servers auf einen höheren Tarif durch (z. B. cpx21 - 80 GB Speicherplatz). Wenn Sie den Tarif ändern, müssen Sie "Nur CPU und RAM" deaktivieren "
13.04.2021, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar