1b.app
Link kopiert -
Es gibt eine Mitarbeiterin https://ukrpromspec.onebox-system.com/admin/shop/users/permissions/10112/ , sie wurde von einem Beobachter zur Aufgabe https://ukrpromspec.onebox-system.com/admin/ hinzugefügt. customorder/planirovanie-poshiva/ 121246/edit/. Diese Aufgabe gelangte jedoch nicht in die Benachrichtigungszentrale (nachdem sie zur Aufgabe hinzugefügt wurde) und sie sieht diese Aufgabe auch nicht in der globalen Suche.
Welche Zugriffsrechte sollten der Mitarbeiterin eingeräumt werden, damit sie diese Aufgabe (zu der er als Beobachter hinzugefügt wurde) sehen kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hinzufügen als Beobachter – erstellt keine Benachrichtigung im CC. Wenn Sie danach einen Kommentar schreiben, wird er erstellt. Der Zugriff sollte mindestens von BP/Status/Manager (auch von ihm selbst) eröffnet werden - also der gleiche Zugriff wie beim Anzeigen in der Liste der Prozesse. Und danach, wenn der Prozess geöffnet wird, werden die Rechte auf Ansicht geprüft (ob der Beobachter berücksichtigt wird oder nicht).
04.02.2021, 09:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb/a: Der Zugriff sollte zumindest von BP/Status/Manager (einschließlich von sich selbst) geöffnet werden - das heißt, der gleiche Zugriff wie beim Anzeigen in der Liste der Prozesse.
Aber wenn ich diese Zugänge öffne, sieht der Mitarbeiter alle Aufgaben in diesem GP und kann diese einsehen. Unabhängig davon, ob er von einem Beobachter zu der Aufgabe hinzugefügt wurde oder nicht. Ich brauche eine Einstellung, damit der Mitarbeiter nur die Aufgaben sieht, bei denen er Beobachter ist. Den Rest habe ich gar nicht gesehen.
04.02.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogomaz Dmitry Vladimirovich schrieb / a: Ich brauche eine Einstellung, damit der Mitarbeiter nur die Aufgaben sieht, bei denen er Beobachter ist.
Bei der Überprüfung der Zugriffsrechte bei der Anzeige einer beliebigen Liste von Prozessen werden Beobachtern Zugriffsrechte für diejenigen Manager auferlegt, für die er Zugriff auf den GP hat. Versuchen Sie, zumindest diesem Benutzer Zugriff zu gewähren.
04.02.2021, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar