1b.app
Link kopiert -

Erlauben Sie dem Administrator, die persönlichen Einstellungen für die Anzeige von Prozesstabellen zu entfernen, damit der Administrator weiterhin für alle speichern kann

Guten Tag!
Sagen Sie mir, ist es möglich, die Einstellung so zu verfeinern, dass ein Mitarbeiter mit Administratorrechten die persönlichen Einstellungen der Prozesstabellen https://prnt.sc/xnbap9 zerstören kann? Ist eine Ausführung als Investition möglich? Ich denke, jeder, der im Boxsport arbeitet, wird für eine solche Verfeinerung dankbar sein. Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, wenn ich für mich selbst Spalten einrichte, wie es für mich persönlich bequem ist, warum sollte dann jemand meine Anzeige ändern können?
26.01.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: Hallo, wenn ich Spalten für mich selbst einrichte, wie es für mich persönlich bequem ist, warum sollte dann jemand in der Lage sein, meine Anzeige zu ändern? [/ quote] Dmitry, ich stimme dir zu und das ist sehr bequem, aber trotzdem sollten nicht alle Mitarbeiter in der Lage sein, es für sich selbst anzupassen (und es ist gut, dass dies jetzt durch Rechte geregelt werden kann). Jetzt habe ich ein Problem (in zwei Boxen), dass ein Mitarbeiter beim Studieren der Einstellungen ein Feld herausgeholt hat und somit die Möglichkeit zur Konfiguration für alle entfernt hat. Wenn Sie jetzt neue Felder hinzufügen, gibt es keine Möglichkeit, sie für alle anzuzeigen (und bei 50 Mitarbeitern ist es nicht realistisch, jedem beizubringen, sie für sich selbst anzuzeigen).
26.01.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb / a: (und es gibt 50 Mitarbeiter, es ist nicht realistisch, jedem beizubringen, für sich selbst herauszukommen).
nicht echt und "wir wollen nicht" sind zwei verschiedene dinge. Schreiben Sie einen Artikel darüber, wie man es macht, und werfen Sie ihn auf die Corp. Massenversand dauert etwa 15 Minuten
26.01.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb:
Irina schrieb: (und es gibt 50 Mitarbeiter, es ist nicht realistisch, jedem beizubringen, für sich selbst herauszukommen).
nicht echt und "wir wollen nicht" sind zwei verschiedene dinge. Schreiben Sie einen Artikel darüber, wie man es macht, und werfen Sie ihn auf die Corp. Massenversand dauert etwa 15 Minuten
Dmitry, aber nicht alle Mitarbeiter werden es tun. Ist es möglich, eine solche Einstellung hinzuzufügen? Für Fälle, in denen Sie nur ein neues Feld mit jeweils einer eigenen benutzerdefinierten Tabelle hinzufügen müssen – sie werden die Mitarbeiter unterrichten, und für den Fall, dass die Tabelle für alle Mitarbeiter gleich sein soll – verwenden sie diese Einstellung
27.01.2021, 09:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für Administratoren können wir eine Einstellung in den Tabellenfeldeinstellungen vornehmen, wenn sie aktiviert sind, können sie die Tabelle für alle Benutzer des Systems ändern. 5 Std
27.01.2021, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Für Administratoren können wir eine Einstellung beim Festlegen der Tabellenfelder vornehmen, wenn diese aktiviert sind, können sie die Tabelle für alle Benutzer des Systems ändern. 5 Stunden [/ quote] Dmitry, danke für die Bewertung, aber zu viel. Sagen Sie mir, wenn Sie die Einstellung "Persönliche Einstellungen zurücksetzen" auswerten und ein Mitarbeiter persönliche Änderungen vorgenommen hat, ist diese Einstellung für ihn aktiv und wenn ausgewählt, kehrt die Tabellenanzeige in ihre ursprüngliche zurück. Wird die Punktzahl niedriger sein?
28.01.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es dauert ungefähr 2 Stunden
28.01.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar