1b.app
Link kopiert -
Guten Tag

Welche Einstellungen in den Zugriffsrechten sind für die Prozessschnittstelle und Prozesstabellen zuständig?

es scheint, dass alle Rechte für die Prozessgruppe geöffnet wurden, aber Folgendes wird angezeigt:
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, wenn Sie die Anzeige der Liste der Prozesse anpassen müssen, können Sie dies tun, indem Sie auf Feldanzeige anpassen klicken, dann die erforderlichen Felder und ihre Reihenfolge angeben und auf Speichern klicken. Um die Anzeige des Prozesses zu konfigurieren, gehen Sie zu der entsprechenden Einstellung
21.01.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Früher habe ich als Administrator die Prozessliste eingerichtet, auf Einstellungen für alle speichern geklickt und alle Benutzer hatten die gleiche Anzeige. Aber jetzt geht es aus irgendeinem Grund nicht mehr...
21.01.2021, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: Früher habe ich die Liste der Prozesse als Administrator eingerichtet, auf Einstellungen für alle speichern geklickt und alle Benutzer hatten die gleiche Anzeige. aber jetzt passiert das aus irgendeinem grund nicht...
speichereinstellungen für alle funktionieren für kontakte, die keine persönlichen lautsprechereinstellungen haben. Wenn ich mich darauf einstelle, nur den Namen und das Erstellungsdatum anzuzeigen, werden nur diese angezeigt. Auch wenn jemand darum bittet, alle Spalten mit dem Namen und dem Kunden anzuzeigen
21.01.2021, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann man die persönlichen Einstellungen irgendwie zurücksetzen, so dass die allgemeinen übernommen werden?
22.01.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chubenko Mikhail
nein
24.01.2021, 22:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und zunächst in verbot, persönliche einstellungen irgendwie möglich zu machen?
25.01.2021, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar