1b.app
Link kopiert -

Welchen Rechner meinst du? (Saldo aus Kunden, Forderungen und Kropf)

Erklären Sie, ob Wiesel oder Rozrahunki. außerdem haben wir bis zum Ende den Bula-Brei mit Intermorosen. neuer Papierkorb... und jetzt nach dem Update wurden neue Ergebnisse hinzugefügt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Können Sie klarstellen, was genau Sie in den Berechnungen nicht verstehen?
26.07.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Geben Sie an, was genau in den Berechnungen Sie nicht verstehen?
Podbag-Guthaben (unser Guthaben plus das Guthaben des Kunden) 400(₴)
26.07.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

der Kunde zahlte uns 350 UAH. s nmsh mi Client wurde 250 Griwna, warum pіdbag +600 Griwna?? Dorechі nach Ihrer Meinung mit der Option "Zeigen Sie das Unterbeutelguthaben des Kropfs als Summe unseres Guthabens und des Guthabens des Kunden an" ist bereits richtig. Yak ist nicht erstaunlich. Lassen Sie uns die Logik des Kontostands klären, ohne ihn zu aktivieren, schalten Sie "Den Saldo des Kropfs als Summe unseres Saldos und des Saldos des Kunden anzeigen" ein. Für uns ist es noch wichtiger zu verstehen, dass es 2 Zahlungen gibt Auf dem Testclient ist es dann einfach, die richtige Nummer anzuzeigen. und wenn der Kunde mehr als 1000 Zahlungen hat, das gleiche Problem. Dyakuyu!
26.07.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasilyshyn Vasyl Yaroslavovich schrieb / a: Der Kunde zahlte uns 350 UAH. s nmsh mi Client wurde 250 Griwna, warum pіdbag +600 Griwna?? Lassen Sie uns die Logik des Saldos des Taschenguthabens klären, ohne dass es eingeschaltet ist, schalten Sie es ein. "Zeigen Sie das Guthaben des Kropfbeutels als Summe aus unserem Guthaben und dem Guthaben des Kunden an"
Nun, es heißt "Guthaben des Kunden minus unser Guthaben" = 350 - (-250 ) = 600 Wir haben den Kunden bezahlt - also sind wir relativ zum System in den roten Zahlen und der Kunde in den schwarzen Zahlen.
26.07.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsächlich habe ich für diese Art der Zahlung nur ein Plus für 100 Griwna für meine Melancholie. 350 - (-250) = 600 ce Tatsache. Ich kann nicht herausfinden, wie ich in der Praxis stagnieren soll -350 für den Kunden, um mein Guthaben zu rauben +350 -250, wenn ich von meinem Guthaben bezahle - um den Kunden +250 auf das Guthaben zu rauben
27.07.2021, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar