1b.app
Link kopiert -

Report_Act der Abstimmung von Operationen und Zahlungen

- Ein solcher Berichtsblock im Designer berücksichtigt bei Berechnungen die Summen der Lagervorgänge -

Es gibt eine Situation, in der der Kunde dem Einkommen einen zusätzlichen Betrag hinzufügt. Kosten, zum Beispiel Transport. Gleichzeitig ist der Abrechnung mit dem Lieferanten der zweite Betrag zugrunde zu legen. Dementsprechend wird der Saldo nicht konvergieren.

Es ist erforderlich, den Wert des zusätzlichen Betrags anstelle des Betrags des eingehenden Lagervorgangs zu berücksichtigen. Produktfelder hinzufügen oder hinzufügen. Produktfelder verarbeiten.

Ich kann auch die Summe aller Produkte im Add berechnen. Prozessfeld mit dem Gesamtbetrag.

Sie benötigen eine Einstellungsmöglichkeit, die es Ihnen ermöglicht, einen Wert wie die Menge der eingegangenen Waren in den Bericht aufzunehmen und anzuzeigen.

Ist das möglich?

Wie viele Stunden benötigen Sie?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ich kann auch die Summe aller Produkte in der Addition berechnen. das Prozessfeld mit der Gesamtsumme. Sie benötigen eine Einstellmöglichkeit, die es Ihnen ermöglicht, einen Wert wie die Wareneingangsmenge in den Bericht aufzunehmen und anzuzeigen.
kann es besser sein mit einer separaten spalte nur zusätzliche kosten zu haben? so dass es Lager, zusätzliche Kosten und Zahlungen gab? und in der Tabelle beim Umschlagen, ähnlich wie bei Lagervorgängen und Zahlungen, eine separate Zeile mit dem Namen des gleichen zusätzlichen Feldes des Vorgangs und seinem Betrag? Nun, oder um die Lagervorgänge zusammenzufassen, aber es wird eine separate Zeile mit der Beschreibung angezeigt, dass dies meine Meinung ist, sodass weniger Verwirrung darüber aufkommen wird, was und wo
21.07.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tyndyk Maksym Vadimovich OneBox Produktion schrieb:
Ich kann auch die Summe aller Produkte addieren. das Prozessfeld mit der Gesamtsumme. Sie benötigen eine Einstellmöglichkeit, die es Ihnen ermöglicht, einen Wert wie die Wareneingangsmenge in den Bericht aufzunehmen und anzuzeigen.
kann es besser sein mit einer separaten spalte nur zusätzliche kosten zu haben? so dass es Lager, zusätzliche Kosten und Zahlungen gab? und in der Tabelle beim Umschlagen, ähnlich wie bei Lagervorgängen und Zahlungen, eine separate Zeile mit dem Namen des gleichen zusätzlichen Feldes des Vorgangs und seinem Betrag? gut, oder in den Lagervorgängen zusammenzufassen, aber es zeigt eine separate Zeile mit der Beschreibung an, dass ich denke, damit es weniger Verwirrung gibt, dass und wo
Und es gibt eine Option, wie Sie es geschrieben haben "eine separate Spalte mit den Namen", sondern um Optionen zum Ausblenden/Anzeigen der Spalte zu erstellen. Damit der Client den gewünschten Emu anzeigen kann?
21.07.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Und es gibt eine Option, wie Sie "mit einer separaten Spalte mit dem Namen" geschrieben haben, aber Optionen zum Ausblenden / Anzeigen der Spalte zu erstellen. Damit der Client den gewünschten Emu anzeigen kann?
Nun, es sollte per Einstellung ausgegeben werden und angeben, auf welcher Grundlage des zusätzlichen Feldes des Prozesses der Verbrauch in dieser Spalte berechnet werden soll. Aber der Lagerbetrieb bleibt wie er ist. Eine solche Implementierung dauert etwa 5 Stunden
21.07.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tyndyk Maksym Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Nun, dies sollte durch Einstellung ausgegeben werden und angeben, auf welcher Grundlage des zusätzlichen Feldes des Prozesses der Verbrauch in dieser Spalte berechnet werden soll. Aber der Lagerbetrieb bleibt wie er ist. Eine solche Ausführungsvariante dauert etwa 5 Stunden
Ok, das heißt, wir zeigen das notwendige Feld zur Anzeige an und es lautet Lageroperationen - Wertbetrag laut Hinzufügen. Felder - Aufwand = Saldo Wenn ich die Spalte der Lagervorgänge nicht einblende, dann wird die Summe der Werte entsprechend addiert. Felder - Aufwand = Saldo Habe ich das richtig verstanden?
22.07.2021, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ok, das heißt, wir zeigen das erforderliche Feld für die Anzeige an und es lautet Lagervorgänge - Wertbetrag gemäß Hinzufügen. Felder - Aufwand = Saldo Wenn ich die Spalte der Lagervorgänge nicht einblende, dann wird die Summe der Werte entsprechend addiert. Felder - Aufwand = Saldo Habe ich das richtig verstanden?
Nein, das habe ich nicht vorgeschlagen. Sie haben jetzt Spalten "Anfangssaldo" - "Einnahmen" - "Ausgaben" - "Endsaldo" (Prozessfelder) - "Endsaldo"
22.07.2021, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tyndyk Maksym Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Ok, das heißt, wir zeigen das erforderliche Feld für die Anzeige an und es werden Lageroperationen gezählt - Wertbetrag gemäß Hinzufügen. Felder - Aufwand = Saldo Wenn ich die Spalte der Lagervorgänge nicht einblende, dann wird die Summe der Werte entsprechend addiert. Felder - Ausgaben = Saldo Habe ich das richtig verstanden?
Nein, das habe ich nicht vorgeschlagen. Sie haben jetzt die Spalten "Anfangssaldo" - "Einnahmen" - "Ausgaben" - "Endsaldo" (Prozessfelder) - "Endsaldo"
Ich muss nur "Einnahmen" durch "Zusätzliche Ausgaben (mit zusätzlichen Prozess Felder)" und zeigt den Wert des zusätzlichen Prozessfeldes in der Spalte an. Ist das möglich?
22.07.2021, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich muss nur "Einnahmen" durch "Zusätzliche Ausgaben (mit zusätzlichem Vorgangsfeld)" ersetzen und zeigt den zusätzlichen Wert in der Spalte an. Feldprozess Kann es also gemacht werden?
Es ist möglich, aber dadurch werden weitere 4 Stunden für das Refactoring des Berichts benötigt, insgesamt also 9
22.07.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tyndyk Maksym Vadimovich OneBox production schrieb: Es ist möglich, aber dies wird weitere 4 Stunden für das Refactoring des Berichts hinzufügen, insgesamt also 9
Ok. Dann werten wir das Ganze aus: Refactoring + set a setting zeigt statt des Arrival-Wertes den Add-Wert an. Felder Geben Sie die Möglichkeit, den Namen der Spalte für Hinzufügen festzulegen. Feld (oder lassen Sie auch Arrival) In der Formel, wenn die Einstellung aktiviert ist, berücksichtigen Sie anstelle von Arrival den Wert Add. Felder des Prozesses Wie viele werden zusammen sein?
22.07.2021, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wie viel wird alles zusammen sein?
Ich habe Sie über spezifische 2 Punkte bewertet, angegeben, wie es funktionieren wird, und im Allgemeinen - verbringen Sie 2 Minuten Ihrer Zeit zum Nachdenken und Lesen.
22.07.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tyndyk Maksym Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Wie viel wird alles zusammen sein?
Ich habe Sie über 2 spezifische Punkte bewertet, angegeben, wie es funktionieren wird, und im Allgemeinen - verbringen Sie 2 Minuten Ihrer Zeit zum Nachdenken und Lesen.
Ich fragte nochmal im Rahmen der gleichen 2 Punkte. Ich möchte nicht missverstanden werden. Bitte klären Sie noch einmal, was die Stunden am Ende sein werden, damit ich besser verstehe, was passieren wird:
Tyndyk Maksym Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Und es gibt eine Option, wie Sie es geschrieben haben "eine separate Spalte mit dem name", sondern Optionen zum Ausblenden/Anzeigen der Spalte. Damit der Client den gewünschten Emu anzeigen kann?
Nun, es sollte per Einstellung ausgegeben werden und angeben, auf welcher Grundlage des zusätzlichen Feldes des Prozesses der Verbrauch in dieser Spalte berechnet werden soll. Aber der Lagerbetrieb bleibt wie er ist. Eine solche Ausführungsvariante dauert etwa 5 Stunden
Wir zeigen eine separate Spalte zum Hinzufügen an. ein und berechnen Sie den Verbrauch danach. Wird es eine Einstellung geben, diese Spalte anzuzeigen und die Ankunftsspalte auszublenden?Ist alles in Ordnung? = 5 Stunden
Tyndyk Maksym Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Ich muss nur "Einnahmen" durch "Zusätzliche Ausgaben (mit zusätzlichen Prozessfeldern)" ersetzen und den zusätzlichen Wert in der Spalte anzeigen. Feldprozess Kann es also gemacht werden?
Es ist möglich, aber das Refactoring des Berichts wird weitere 4 Stunden dauern, insgesamt also 9
Es wird ein Refactoring geben. Und die Einstellung, mit der Sie zusätzliche Werte in die Formel für Berechnungen einsetzen können. Prozessfelder Ist alles in Ordnung? = 4 Stunden
22.07.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

1. Ausgabe einer eigenen Spalte auf Basis zusätzlicher Prozessfelder und Refactoring aller Berichtsberechnungen - 5 Stunden 2. Ausblenden der Arrival-Spalte und Refactoring aller Berichtsberechnungen - 4 Stunden Summe: 5 + 4 = 9
22.07.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Maksym Vadimovich Tyndyk OneBox-Produktion schrieb: 1. Ausgabe einer separaten Spalte basierend auf dem zusätzlichen Prozessfeld und Umgestaltung aller Berichtsberechnungen - 5 Std. 2. Ausblenden der Ankunftsspalte und Umgestaltung aller Berichtsberechnungen - 4 Std. Insgesamt: 5 + 4 = 9 [ /quote] Noch eine Frage - und in der Formel "Anfangssaldo" - Nebenkosten (mit zusätzlichem Vorgangsfeld) - "Aufwand" - "Endsaldo" = Anfangs- und Endsaldo - werden Lagervorgänge berücksichtigt? Oder per Refactoring, wir führen dort eine Berechnung auf Basis des gewählten Add-Ons durch. Prozessfeld?
23.07.2021, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Initial und final - berücksichtigt der Lagerbetrieb?
Начальный будет работать genau so, wie es jetzt funktioniert
23.07.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tyndyk Maksym Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Anfangs- und Endergebnis – berücksichtigen Sie den Lagerbetrieb?
Начальный будет работать genau das gleiche wie работы сейчас
Dann das Problem. Das Gleichgewicht wird dem Klienten in der Vorstellung des Egos gezeigt – falsch. Es besteht die Möglichkeit, diese Logik zu ändern, um den Wert von „zusätzlich“ zu berücksichtigen Felder? Also, wenn wir in der aktuellen Version Arrival als zusätzlichen Wert betrachten. das Initialfeld sollte auch darauf berücksichtigt werden
24.07.2021, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dann gibt es ein Problem. Das Gleichgewicht wird dem Klienten in der Vorstellung des Egos gezeigt – falsch. Es besteht die Möglichkeit, diese Logik zu ändern, um den Wert von „zusätzlich“ zu berücksichtigen Felder? Also, wenn wir in der aktuellen Version Arrival als zusätzlichen Wert betrachten. das Anfangsfeld sollte auch darauf berücksichtigt werden
Ändern Sie die Logik der Berechnung des Startguthabens in Abhängigkeit von den obigen Einstellungen - 2 Stunden Gesamt für das gesamte Thema = 11 Stunden
26.07.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar