1b.app
Link kopiert -

Berichten Sie über die Anzahl und Anzahl der Prozesse, die einen bestimmten Prozessstatus durchlaufen haben

Guten Tag.
Sagen Sie mir, welchen Bericht Sie am besten verwenden können, um die Menge und Anzahl der Prozesse anzuzeigen, die sich über einen bestimmten Zeitraum in einem bestimmten Status befanden. Beispielsweise müssen Sie alle Bestellungen sehen, die sich heute im Status „In Bearbeitung“ befanden (d. h. das Datum des Übergangs in die Phase „In Bearbeitung“ = heute).
Als letzten Ausweg, wenn es zum Zeitpunkt des Übergangs zu „In Bearbeitung“ nicht möglich ist, reicht es aus, nach dem Erstellungsdatum zu filtern. Das heißt, alle Bestellungen mit dem Erstellungsdatum heute, die sich im Status In Bearbeitung befanden.
Es wäre schön, nach dem Verantwortlichen und dem zusätzlichen Feld des Prozesses filtern zu können. Vielen Dank im Voraus
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Shatokhina Irina schrieb: Guten Tag. Sagen Sie mir, was der beste Bericht ist, den Sie verwenden können, um die Menge und Anzahl der Prozesse zu sehen, die sich für einen bestimmten Zeitraum in einem bestimmten Status befanden. Beispielsweise müssen Sie alle Bestellungen sehen, die sich heute im Status In Bearbeitung befanden (dh das Datum des Übergangs in die Phase In Bearbeitung = heute). Als letztes Mittel, wenn es bis zum Datum des Übergangs zu In Bearbeitung nicht möglich ist, ist es in Ordnung, nach dem Erstellungsdatum zu filtern. Also alle Aufträge mit dem Erstellungsdatum heute, die sich im Status In Bearbeitung befanden. Es wäre schön, nach dem Verantwortlichen und nach dem zusätzlichen Feld des Vorgangs filtern zu können. Vielen Dank im Voraus
Sie sind Integrator und sollten sich der Fähigkeiten des Systems und seiner Berichte bewusst sein, passt die Prozesstabelle nicht zu Ihnen?
16.02.2021, 21:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Sie sind Integrator und sollten die Möglichkeiten des Systems und seiner Berichte kennen, passt die Prozesstabelle nicht zu Ihnen?
Die Prozesstabelle ist nicht geeignet. Wir brauchen einen Bericht, vielleicht ein Dashboard. PS. Ich kenne nicht alle Möglichkeiten des Systems, deshalb studiere ich es täglich weiter, weshalb ich unbedingt eine Antwort von denen hören wollte, die es schaffen und alle Möglichkeiten kennen
17.02.2021, 08:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Sagen Sie mir, welcher optimale Bericht verwendet werden kann, um die Summe und Anzahl der Prozesse zu sehen, die sich für einen bestimmten Zeitraum in einem bestimmten Status befanden. Beispielsweise müssen Sie alle Bestellungen sehen, die sich heute im Status In Bearbeitung befanden (dh das Datum des Übergangs in die Phase In Bearbeitung = heute).
Es gibt 3 Dashboard-Blöcke, die diese Summe nach Zeiträumen anzeigen. Nach Mitarbeitern heißt Tabelle der Gesamtzahlungen und der Anzahl der Vorgänge in den angegebenen Status Tabelle der Gesamtzahlungen und der Anzahl der Vorgänge in den angegebenen Status nach Zeitraum Tabelle von die Zahlungen und die Anzahl der Prozesse in den angegebenen Status von Mitarbeitern lösen Ihr Problem zu 100%
17.02.2021, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar