1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, ein Diagramm zu Berichten hinzuzufügen?

Ist es möglich, ein Diagramm zu vorhandenen Berichten hinzuzufügen, das die täglichen Indikatoren für den Bericht für den ausgewählten Zeitraum anzeigt https://prnt.sc/vdiimf?
und wählen Sie in den Einstellungen den Zeitraum für die Anzeige eines Indikators aus. Zum Beispiel Tag/Woche/Monat. und je nach Auswahl wird das Diagramm aus den Indikatoren für den Tag/die Woche/den Monat für den ausgewählten Zeitraum erstellt.
Ich muss die Einkommenskurve, den Umsatz pro Tag, die Regelmäßigkeit der Saisonalität und den Wochentag verstehen. Hilft bei der Bewertung von Indikatoren für den Zeitraum.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Das Hinzufügen eines Diagramms zu diesem Bericht dauert etwa 3 Stunden
05.11.2020, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn der Zeitplan gemäß den angegebenen Einstellungen funktioniert, passt er zu mir. Grafiktyp Kurve oder Diagramm? https://prnt.sc/ve01f6
05.11.2020, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wird die Grafik für jeden Indikator oder eine für mehrere sein? Sie müssen mehrere Indikatoren in der Grafik sehen.
05.11.2020, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tarovik Dmitry Nikolayevich Der Kunde schrieb / a: Wird es einen Zeitplan für jeden Indikator geben oder einen für mehrere? Sie müssen mehrere Indikatoren in der Grafik sehen.
Wenn Sie mehrere benötigen, dann ist es besser, sofort anzugeben, welche bewertet werden sollen
09.11.2020, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also wie schreibt man sowas. hier liegt die Bedeutung in der Anzahl der im Bericht angezeigten Diagramme. Beispielsweise benötigt ein Bericht möglicherweise eine Grafik für 1 Indikator, und der zweite für 10 Indikatoren benötigt Grafiken oder eine Grafik. Hier müssen Sie die Optionen verstehen. Manchmal wäre es bequemer, in einem Diagramm ein paar Indikatoren oder Kurven zu sehen, wenn beispielsweise die Summe überall berücksichtigt wird. und wenn es eine menge gibt, dann kann man solche wegen der großen werteunterschiede nicht auf eins ausgeben. oder machen Sie eine separate Ausgabe für jeden Indikator des Diagramms, so dass es keine Zeichenfolgen gibt, weniger informativ, aber es gibt kein Problem mit unterschiedlichen Indikatoren (Menge / Betrag). Zum Beispiel für den Monat Umsatz / Marge / Nettoeinkommen. Es ist bequem, Diagramme nach Tag zu sehen, und es gibt ein Verständnis für Schwankungen nach Monat. Der Berechnungszeitraum reichte für einen Tag. Graphics ist eine Visualisierung von Zahlen für die allgemeine Wahrnehmung.
09.11.2020, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb: Wird es ein Diagramm für jeden Indikator geben oder eines für mehrere? Sie müssen mehrere Indikatoren in der Grafik sehen.
wenn man mehrere braucht, dann besser gleich angeben welche man bewerten soll
ich warte auf eine antwort, welche möglichkeiten könnte es geben, was kann man machen? Ich werde verschiedene betrachten, zum Beispiel ein Diagramm für Mengenindikatoren und ein Diagramm für Mengenindikatoren, ein Diagramm für Berechnungsindikatoren mithilfe einer Formel. Kombinieren Sie einfach die Menge und den Betrag in einem Diagramm, dann sind ihre Indikatoren sehr unterschiedlich und das Diagramm ist nicht informativ. oder als Filter festlegen, nach welchem Indikator das Diagramm angezeigt werden soll. Skizzieren Sie die Optionen, die Sie implementieren können. Ich bin nicht bereit Platzgeld auszugeben, aber es vereinfacht die Analyse der Arbeit und ich brauche es und ich denke nicht nur ich am Ende
13.11.2020, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolaevich Client schrieb: Wird es ein Diagramm für jeden Indikator geben oder eines für mehrere? Sie müssen mehrere Indikatoren in der Grafik sehen.
wenn man mehrere braucht, dann besser gleich angeben welche man bewerten soll
ich warte auf eine antwort, welche möglichkeiten könnte es geben, was kann man machen? Ich werde verschiedene betrachten, zum Beispiel ein Diagramm für Mengenindikatoren und ein Diagramm für Mengenindikatoren, ein Diagramm für Berechnungsindikatoren mithilfe einer Formel. Kombinieren Sie einfach die Menge und den Betrag in einem Diagramm, dann sind ihre Indikatoren sehr unterschiedlich und das Diagramm ist nicht informativ. oder als Filter festlegen, nach welchem Indikator das Diagramm angezeigt werden soll. Skizzieren Sie die Optionen, die Sie implementieren können. Ich bin nicht bereit, Platzgeld auszugeben, aber es vereinfacht die Analyse der Arbeit und ich brauche es, und ich denke, es geht nicht nur mir am Ende
es wäre richtiger, ein universelles Diagramm zu erstellen, in dem Sie sind Wählen Sie Indikatoren aus und zeigen Sie sie als Kurven in der Grafik an, aber die Nuance ist, dass Sie, wenn Sie Perioden (für einen Tag, eine Woche, einen Monat usw.) wollen, besser auf die Veröffentlichung warten, es wird neue Berichte und Sie geben muss kein Platzgeld zahlen
14.11.2020, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Dmitry Nikolaevich Tarovik Client schrieb:
Igor OneBox CTO Ustimenko schrieb:
Dmitry Nikolaevich Tarovik Client schrieb: Das Diagramm wird für jeden Indikator oder eines für mehrere sein? Sie müssen mehrere Indikatoren in der Grafik sehen.
wenn man mehrere braucht, dann besser gleich angeben welche man bewerten soll
ich warte auf eine antwort, welche möglichkeiten könnte es geben, was kann man machen? Ich werde verschiedene betrachten, zum Beispiel ein Diagramm für Mengenindikatoren und ein Diagramm für Mengenindikatoren, ein Diagramm für Berechnungsindikatoren mithilfe einer Formel. Kombinieren Sie einfach die Menge und den Betrag in einem Diagramm, dann sind ihre Indikatoren sehr unterschiedlich und das Diagramm ist nicht informativ. oder als Filter festlegen, nach welchem Indikator das Diagramm angezeigt werden soll. Skizzieren Sie die Optionen, die Sie implementieren können. Ich bin nicht bereit, Platzgeld auszugeben, aber es vereinfacht die Analyse der Arbeit und ich brauche es, und ich denke, es geht nicht nur mir am Ende
es wäre richtiger, ein universelles Diagramm zu erstellen, in dem Sie sind Wählen Sie Indikatoren aus und zeigen Sie sie als Kurven in der Grafik an, aber die Nuance ist, dass Sie, wenn Sie Perioden (für einen Tag, eine Woche, einen Monat usw.) wollen, besser auf die Veröffentlichung warten, es wird neue Berichte und Sie geben muss kein Platzgeld bezahlen [/ quote] ok
14.11.2020, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar