1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, haben wir das OneBox-Programm? Kürzlich haben Sie uns geholfen, neue Zertifikate zu bekommen, alles hat gut geklappt. Und jetzt funktioniert die globale Suche überhaupt nicht mehr. Was könnte das Problem sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Soweit ich sehen kann, funktioniert die Suche bei dir. Oder funktioniert eine bestimmte Anfrage bei Ihnen nicht?[##$#]
22.12.2021, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

im Moment funktioniert die Suche wie erwartet
22.12.2021, 13:23
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in der zeile "globale suche" kann man eine abfrage stellen, aber die suche selbst findet nicht statt, die antwort ist "nichts gefunden". Wir geben in die Suchmaschine zum Beispiel ein: Bestellnummer, vollständiger Name, Telefonnummer, Straße, sucht nichts ((
22.12.2021, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie ein Beispiel für eine Anfrage geben, die nicht funktioniert?
22.12.2021, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß nicht, was der Grund ist, aber alles hat funktioniert)) danke
22.12.2021, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Probieren Sie es jetzt aus, es sollte funktionieren
22.12.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Er fing an, schlecht für uns zu arbeiten, er sucht nicht nach der Telefonnummer, aber nicht immer nach der Bestellnummer. Ich dachte, es wäre ich oder situativ, aber alle Manager fingen ausnahmslos an, dies zu sagen
27.01.2022, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar