1b.app
Link kopiert -

Upgrade auf OneBox OS (Übergangsprozess und Endverständnis)

Guten Tag, ich sehe, dass die Umstellung auf das Betriebssystem seit gestern, dem 19.07.2021, begonnen hat
Aber heute, in Working Moments, habe ich festgestellt und gesehen, dass nicht alles übertragen wurde und die Phasen / Prozesse korrekt funktionieren.
Als Datum wurde der 19. bis 22. gewählt
Es ist wichtig zu wissen oder zu verstehen, ob der Aktualisierungsvorgang abgeschlossen ist oder bis zum 22. dauern wird und nach dem 22. auf die endgültigen Ergebnisse gewartet werden muss oder ob alles vorbei ist.
Ich habe die Mitteilung zum Start des Updates dazu nicht gesehen und spreche sie hier im Forum an.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Das Update Ihrer Box wurde am 20.07.2021 um 09-30 abgeschlossen.
20.07.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Das Update Ihrer Box wurde am 20.07.2021 um 09-30 abgeschlossen.
Die Preisneuberechnung wurde nicht übertragen, aber ich hatte sie und wurde konfiguriert Lager - Nicht installiert / Ich habe sie selbst installiert Automatisierung für Produkte - Nicht installiert / Wurde früher konfiguriert Automatisierung für Verzeichnisse - Nicht installiert / Wurde früher konfiguriert Sagen Sie mir, wie es geht Wie kann ich sicher sein, dass die Funktionalität vollständig übertragen wird
20.07.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Es ist nur so, dass die Automatisierung nicht übertragen wurde, dh alles, wofür früher Kräfte und Zeit aufgewendet wurden. Und im Moment habe ich noch keinen Spitznamen im „OS“, um alles zu verstehen und was zuvor konfiguriert wurde, funktioniert für mich ... Auch das „Personal Account“ wurde nicht übertragen, ich habe es installiert und die Schnittstelleneinstellungen sind geblieben , aber Bestellungen sind keine sichtbaren Kunden, die sie zuvor gesehen haben....
20.07.2021, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Als ich von Stage zu Stage wechselte, habe ich einen Kauf an den Lieferanten getätigt. Es hat auch aufgehört, einen Kauf an den Lieferanten zu erstellen und zu bilden. Dies geht aus dem hervor, was im aktuellen Moment offenbart wird
20.07.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Produktautomatisierung funktioniert nicht
20.07.2021, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können alle fehlenden Anwendungen installieren, und die Einstellungen dafür bleiben erhalten
20.07.2021, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Igor Ustimenko OneBox production schrieb / a: Sie können alle fehlenden Anwendungen installieren und die Einstellungen für sie bleiben [/ quote] Guten Tag, also habe ich einen Post über mein persönliches Konto geöffnet, es funktionierte nach dem Update nicht mehr , ich habe es so installiert, wie Sie es geschrieben haben, und nicht in die Einstellungen geklettert, damit nichts kaputt geht. Aber das Hinzufügen zum Warenkorb funktioniert nicht, und der Kunde / Lieferant hat auch aufgehört, seine Bestellungen zu sehen, er kann über die Zahlungshistorie in die Bestellung einsteigen, aber er sieht die Liste nicht wie zuvor, und dementsprechend kann er' t Waren hinzufügen. Hier ist der Beitrag: https://crm-onebox.com/ru/support/other/9739-posle-obnovleniya-na-os-ne-rabotaet...
27.07.2021, 08:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Strelec schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Sie können alle fehlenden Anwendungen installieren und die Einstellungen für sie bleiben [/ quote] Guten Tag, also habe ich einen Post über mein persönliches Konto geöffnet, er hat aufgehört Nach dem Update habe ich es installiert, wie Sie geschrieben haben, und nicht in die Einstellungen geklettert, damit nichts kaputt geht. Aber das Hinzufügen zum Warenkorb funktioniert nicht, und der Kunde / Lieferant hat auch aufgehört, seine Bestellungen zu sehen, er kann über die Zahlungshistorie in die Bestellung einsteigen, aber er sieht die Liste nicht wie zuvor, und dementsprechend kann er' t Waren hinzufügen. Hier ist der Beitrag: https://crm-onebox.com/ru/support/other/9739-posle-obnovleniya-na-os-ne-rabotaet...
gehe zum PSU-Gruppeneinstellungen und dort angeben, wer die Prozesse im persönlichen Konto beobachten kann, denke ich, dass dies das Problem ist
27.07.2021, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Igor Ustimenko OneBox Production schrieb:
Strelec schrieb:
Igor Ustimenko OneBox Production schrieb: Sie können alle fehlenden Anwendungen installieren und die Einstellungen für sie bleiben [/ quote] Guten Tag , also habe ich geöffnet die Post über mein persönliches Konto, es funktionierte nach dem Update nicht mehr, ich habe es so installiert, wie Sie geschrieben haben, und bin nicht in die Einstellungen geklettert, damit nichts kaputt geht. Aber das Hinzufügen zum Warenkorb funktioniert nicht, und der Kunde / Lieferant hat auch aufgehört, seine Bestellungen zu sehen, er kann über die Zahlungshistorie in die Bestellung einsteigen, aber er sieht die Liste nicht wie zuvor, und dementsprechend kann er' t Waren hinzufügen. Hier ist der Beitrag: https://crm-onebox.com/ru/support/other/9739-posle-obnovleniya-na-os-ne-rabotaet...
gehe zum PSU-Gruppeneinstellungen und dort angeben, wer die Prozesse im LC beobachten kann, ich denke, das ist das Problem
Früher erinnere ich mich an eine solche Einstellung im BC, aber eine Nuance habe ich im Moment nicht gefunden etwas Ähnliches, nachdem Sie durch alle Elemente und alle BCs in der Workflows-Anwendung gescrollt haben
28.07.2021, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gehen Sie zu den Einstellungen der BP-Gruppe, sie sind da
05.08.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar