1b.app
Link kopiert -

Bitte aktualisieren Sie die Shebo.com.ua-Box auf die MVP-Version

Antworten:

er ist jetzt auf orange, willst du wirklich zu mvp wechseln?
02.12.2020, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Er ist jetzt auf Orange, sind Sie sicher, dass Sie zu mvp wechseln möchten?
Die Frage ist, warum ist es auf einem separaten orangefarbenen Zweig? niemand teilte mir mit, dass diese Box in eine eigene Filiale verlegt würde
02.12.2020, 13:41
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wahrscheinlich wurdest du bei deinem Umzug auf orange umgestellt, damit du die gleiche Funktionalität wie in unserer Box hattest und die nötigen Entitäten ganz normal übertragen wurden. Orange ist noch cooler als mvp, mvp wächst dort ständig zusammen + neue Chips werden gesägt. Wenn es für Sie wichtig ist, auf mvp zu sein, kann ich klären, ob ein Wechsel möglich ist
02.12.2020, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiterin schrieb: wahrscheinlich wurdest du bei deinem Umzug auf Orange umgestellt, damit du die gleiche Funktionalität wie in unserer Box hattest und die notwendigen Entitäten normal übertragen wurden. Orange ist noch cooler als mvp, mvp wächst dort ständig zusammen + neue Chips werden gesägt. Wenn es für Sie wichtig ist, auf mvp zu sein, kann ich klären, ob ein Wechsel möglich ist sie verbessern mich. Wenn in Zukunft alle Verbesserungen an der Orange-Version (auf der diese Box ist shebo.com.ua) problemlos ohne irgendwelche Manipulationen gesägt werden, dann lassen wir es so wie es ist - ist es so?
02.12.2020, 14:38
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bolotyan Yuri Alexandrovich Mitarbeiter schrieb:
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wahrscheinlich wurden Sie bei Ihrem Umzug auf Orange umgestellt, damit Sie die gleiche Funktionalität wie in unserer Box hatten und die erforderlichen Entitäten normal übertragen wurden. Orange ist noch cooler als mvp, mvp wächst dort ständig zusammen + neue Chips werden gesägt. Wenn es für Sie wichtig ist, auf mvp zu sein, kann ich klären, ob ein Wechsel möglich ist sie verbessern mich. Wenn in Zukunft alle Verbesserungen an der Orange-Version (auf der diese Box ist shebo.com.ua) problemlos ohne irgendwelche Manipulationen gesägt werden, dann lassen wir es so wie es ist - ist es so?
Verbesserungen können in orange und mvp gemacht werden
02.12.2020, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar