1b.app
Link kopiert -

OneBox-Systemupdate

Guten Tag! Ich habe der Unterstützung zu Beginn des Sommers die Aufgabe gestellt, Preislisten für einen bestimmten Lieferanten zu laden. Sie antworteten, dass das geplante Massenupdate von OneBox alle Fehler beheben werde. Sie versprachen ein Update Ende August. Dann Ende September. Jetzt hört man überhaupt nichts mehr. Wann wird das System aktualisiert? Die Aufgabe ist betriebsbereit.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, wir aktualisieren Kunden nicht automatisch nur auf Anfrage hier oder auf Anfrage
25.10.2020, 22:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

26.10.2020, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pilipenko Igor Yurievich Der Kunde schrieb: Und das? http://prntscr.com/v6z10n
Sie haben wahrscheinlich nicht gelesen, was ich oben geschrieben habe, lesen Sie es noch einmal. Wir aktualisieren entweder auf Anfrage hier im Forum oder über den Support
26.10.2020, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigen Sie das Missverständnis. Bitte aktualisieren Sie OneBox.
26.10.2020, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oder ist es im Moment nur ein kostenpflichtiger Service? Nochmals Entschuldigung, wenn etwas nicht stimmt.
26.10.2020, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


http://domovoy.kr.ua mit dem Modul "Online-Shop".
27.10.2020, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr System wurde erfolgreich aktualisiert
27.10.2020, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Shop derzeit nicht geöffnet
27.10.2020, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du es reparieren oder so zurückgeben wie es war? der Laden ist überhaupt nicht geöffnet
28.10.2020, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

der Laden ist bereits geöffnet
28.10.2020, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Es tut mir sehr leid, aber ist es möglich, auf die alte Version zurückzusetzen? Alle Einstellungen sind weg. Eine Neukonfiguration wird sehr problematisch sein. Nichts funktioniert. Bitte setzen Sie die Version zurück. Noch einmal, es tut mir sehr leid.
28.10.2020, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pilipenko Igor Yurievich Client schrieb: Guten Tag! Es tut mir sehr leid, aber ist es möglich, auf die alte Version zurückzusetzen? Alle Einstellungen sind weg. Eine Neukonfiguration wird sehr problematisch sein. Nichts funktioniert. Bitte setzen Sie die Version zurück. Noch einmal, es tut mir sehr leid.
nein, du kannst kein Rollback durchführen, du warst auf der Version 2017, du wurdest auf 4 neue Versionen nach deiner aktualisiert, du kannst nicht zurücksetzen
28.10.2020, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich brauche es wirklich. Vorher gab es einen Rollback. Bitte!
28.10.2020, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pilipenko Igor Yuryevich Der Kunde schrieb: Sehr notwendig. Vorher gab es einen Rollback. Bitte!
Ich sehe keine Backups auf deinem Server
28.10.2020, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Igor Yuryevich Pilipenko Client schrieb: Sehr notwendig. Davor gab es einen Rollback. Bitte!
Ich sehe keine Backups auf Ihrem Server
Ich habe ein Backup gefunden - ich kann es in 2 Stunden zurücksetzen
28.10.2020, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde sehr, sehr dankbar sein! Danke!
28.10.2020, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2 Stunden ist es ein kostenpflichtiger Service? Wie viel kostet eine Stunde?
28.10.2020, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pilipenko Igor Yurievich Der Kunde schrieb: 2 Stunden ist eine kostenpflichtige Dienstleistung? Wie viel kostet eine Stunde?
Ja, dies ist ein kostenpflichtiger Dienst, da Sie einen Systemadministrator einbeziehen müssen, damit ein vollständiges 1-stündiges Rollback 30 US-Dollar kostet
28.10.2020, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für das Update! Wir haben uns entschieden, die neue Version beizubehalten.
02.11.2020, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar