1b.app
Link kopiert -

oneBOX stoppen und archivieren

Antworten:

Guten Abend - Sie haben eine Box - Verantwortung/Archivierung - auf Ihrer Seite Oder Sie können sich an https://1b.app/ua/partner/oneboxproduction/ wenden - vielleicht helfen sie Ihnen weiter
22.03.2023, 21:08
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn Sie eine Cloud haben, dann sichern wir die Box automatisch, wir speichern sie für immer (solange es uns gibt :), Backup in zwei oder drei Ländern, kostenlos. Wenn Sie eine Box haben, ist dies eine viel schwierigere Situation für Sie. Ich sehe solche Optionen (aber nicht darauf beschränkt). 1. Sichern Sie Onebox (Basis und Dateien) selbst und legen Sie es irgendwo auf Ihrer Festplatte ab, in der Cloud oder nicht, das ist die zweite Frage. Die Verantwortung für die Sicherheit des Backups liegt allein bei Ihnen. Wir (OneBox) können kein Backup zur Speicherung übertragen, wir können und können nur unsere Cloud sichern. Vielleicht übernehmen einige Partner die Verpflichtung, Ihr Backup zu speichern – aber dies ist nicht OneBox, und Sie können Ihr Backup nicht in unserer Infrastruktur für 2-3 Länder platzieren. 2. Wechseln Sie mit einem Pro-Benutzer-Tarif in die Cloud. Das heißt, konkret über Partner einen bedingten Mindesttarif kaufen, dort Daten übertragen und dann nicht mehr bezahlen. Leider ist dies nicht völlig kostenlos möglich, da Sie für die ersten 3-6 Monate (abhängig von den Bedingungen eines bestimmten Partners) bezahlen müssen. Aber ich persönlich würde genau das tun (und das tue ich übrigens), denn nach meinem Verständnis ist unser Backup-System viel zuverlässiger als jedes Heim-Backup-System. 3. Wechseln Sie mit Datenpreisen in die Cloud. Registrieren Sie eine Box wie mycompany.1b.app und bestellen Sie dann beim OneBox-Produktionspartner, um Daten von Ihrer Box in die Cloud zu übertragen. Wenn es nicht viele Daten gibt, erhalten Sie eine Art Rechnung, die Sie einfach nicht bezahlen. Boxen wird ausgelöscht und gesichert. Um die Box dann wiederherzustellen, müssen Sie diese überfällige Rechnung bezahlen. Daher können Sie sich, bedingt für einen Festbetrag, auf diese Weise eine Box bei uns sparen. Und Sie müssen es zum Zeitpunkt der Wiederherstellung bezahlen. Die einzige Nuance ist, dass niemand im Voraus weiß, wie viele Daten Sie haben und wie hoch die Punktzahl sein wird. Obwohl die Produktion wahrscheinlich in der Lage sein wird, es herauszufinden. In jedem Fall können die Schlüssel, die Sie für Ihre Server erworben haben, nicht pausiert werden, wir haben eine solche Option nicht.
22.03.2023, 22:06
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

4. Mix der Optionen 1 + 3 Registrieren Sie eine neue Cloud-Box im Tarif "für Daten", bitten Sie die Produktion, Ihre Daten dorthin zu übertragen, und geben Sie ein Backup-Archiv (db + Dateien) mit auf den Weg. Speichern Sie Ihr Archiv irgendwo auf einem Google-Laufwerk, und parallel dazu befindet sich das Backup auch in unserem System. Ich werde mich nicht verpflichten, die Produktionspreise festzulegen, aber höchstwahrscheinlich wird dieser Service innerhalb von 2-4 Stunden erfolgen.
22.03.2023, 22:15
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Vadim, guten Tag, als unabhängige Partner können wir mit MVP, Server und Backups helfen.
23.03.2023, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Голяк Вадим
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hallo, wie man eine Vereinbarung trifft, und detaillierte Informationen sind erforderlich.
23.03.2023, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.
24.03.2023, 08:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar