1b.app
Link kopiert -

Tarifpreise und Währungsumrechnung

Ich möchte die Frage der Kosten der Zölle ansprechen, denn die Situation verschlechtert sich. Tatsache ist, dass auf Ihrer Website der Preis in Dollar angegeben ist und bei der Zahlung mit einem Visum eine Umrechnung in Griwna erfolgt, und hier liegt der ganze Haken. Wir haben Tarif 3, der 75 USD kostet, aber aufgrund der Zahlung in Griwna bei der Umrechnung zu 100 USD wird. Wenn Sie ein Jahr zahlen, beträgt die Überzahlung einen Schmerz von 250 USD. Ist es möglich, mit VISA in Dollar zu bezahlen? Ich möchte nicht wirklich zu viel bezahlen, nur wegen der Wechselkursdifferenz.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Michael, guten Abend! Speziell die Situation überprüft. Wenn Sie eine Zahlung über LiqPay tätigen, senden wir „We want 25 USD“ an LiqPay (siehe Screenshot). Wenn Sie eine Hryvnia-Karte angeben, konvertiert Ihre Bank das Geld bereits zu ihren eigenen Kursen UAH> USD. Wenn Sie beispielsweise eine PrivatBank-Hryvnia-Karte haben, beträgt diese am 21.07.2022 36,90. Wenn Sie eine Dollarkarte angeben, erfolgt keine Umrechnung, sondern vom Dollar. Bitte klären Sie, wenn ich etwas falsch verstanden habe.[##$#]
21.07.2022, 22:57
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Mikhail, guten Abend! Speziell die Situation überprüft. Wenn Sie eine Zahlung über LiqPay tätigen, senden wir „We want 25 USD“ an LiqPay (siehe Screenshot). Wenn Sie eine Hryvnia-Karte angeben, konvertiert Ihre Bank das Geld bereits zu ihren eigenen Kursen UAH> USD. Wenn Sie beispielsweise eine PrivatBank-Hryvnia-Karte haben, beträgt diese am 21.07.2022 36,90. Wenn Sie eine Dollarkarte angeben, erfolgt keine Umrechnung, sondern vom Dollar. Bitte um Klarstellung falls ich etwas falsch verstanden habe.
Danke für deine prompte Antwort. Wenn ich über meine Bank bezahle, schreiben sie mir in den Bericht, dass mir nicht Dollar, sondern Griwna abgehoben wurden, obwohl ich mich entscheide, in USD zu bezahlen. das ist das Problem. Nur zur Klarstellung, wenn ich jetzt eine Zahlung in USD mache und sie mir nicht 75 USD berechnen, sondern Griwna, außerdem für einen größeren Betrag, was soll ich dann tun?
22.07.2022, 08:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine moldawische Bankkarte in MDL, ich kann auch USD machen. Es ist nur so, dass, wenn ich zum Beispiel für eine Anwendung bei Google bezahle, dort alles in Ordnung ist - sie nehmen es wie für Dollar ab, aber hier Griwna.
22.07.2022, 08:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist ein Beispiel für eine Zahlung, die ich verstehen kann, und ein Beispiel für eine Vanbox.[##$#]
22.07.2022, 08:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir werden mit LiqPay prüfen, was passiert, und das Abonnement kündigen. Aber es sieht so aus, als wäre dies eine Art Witz Ihrer Bank in Bezug auf LiqPay.
22.07.2022, 12:34
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Wir werden mit LiqPay prüfen, was passiert, und das Abonnement kündigen. Aber es sieht so aus, als wäre dies eine Art Witz Ihrer Bank in Bezug auf LiqPay.
Maxim, danke für deine Hilfe. Ich habe GPay verbunden, eine Zahlung darüber getätigt und die Zahlung lief gut. es gibt keine wechselkursdifferenz. Unsere Bank hat wirklich aufgehört, Griwna zu servieren - ich habe sie angerufen, sie haben bestätigt, dass das Problem auf eine doppelte Konvertierung zurückzuführen ist, wenn Sie über Liqpay bezahlen. Ich bezahle mit GPay. das Problem ist gelöst.
22.07.2022, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

aber die Zahlung erfolgte immer noch in Griwna, aber zumindest gibt es keine große Wechselkursdifferenz
22.07.2022, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

LiqPay hat uns geantwortet: Wir sind ein ukrainischer Erwerber und es ist gemäß der ukrainischen Gesetzgebung praktikabel. Wir bitten dringend um Abbuchung in Griwna. Wenn Sie die Summe in Euro / Dollar auf den Hintern legen, rechnen wir sie zum Kurs der PrivatBank in Griwna um. Dann wird die Griwna der Bank des Zahlers belastet und zum Kurs des Zahlungssystems in Dollar umgerechnet und geht an die Bank des Zahlers. Angesichts des Wechselkurses an die Bank des Zahlers wird der Dollar in die Währung der Karte des Zahlers umgerechnet und belastet. Sie werden Griwna gesichert --- Wir werden darüber nachdenken, vielleicht werden wir in naher Zukunft einige europäische Akquisitionen verbinden.
22.07.2022, 13:57
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maksim Miroshnichenko, CEO von OneBox, schrieb: LiqPay antwortete uns: Wir sind ukrainischer Erwerber und pratsyuєmo nach ukrainischem Recht. Wir bitten dringend um Abbuchung in Griwna. Wenn Sie die Summe in Euro / Dollar auf den Hintern legen, rechnen wir sie zum Kurs der PrivatBank in Griwna um. Dann wird die Griwna der Bank des Zahlers belastet und zum Kurs des Zahlungssystems in Dollar umgerechnet und geht an die Bank des Zahlers. Angesichts des Wechselkurses an die Bank des Zahlers wird der Dollar in die Währung der Karte des Zahlers umgerechnet und belastet. Sie werden Griwna gesichert --- Wir werden darüber nachdenken, vielleicht werden wir in naher Zukunft einige europäische Akquisitionen anschließen.
Danke! es wäre toll
22.07.2022, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar