1b.app
Link kopiert -

Auf der Suche nach einem Integrator

Ich suche einen Integrator, der Zeit hat (!!!), der sich nicht den Kopf darüber zerbricht, dass es möglich ist, so und so umzusetzen, was ich will, der nicht auf meine Antwort wartet, sondern wie genau ich Ich möchte, dass es mit den mir angebotenen Optionen funktioniert - was alles richtig macht und UNABHÄNGIG VERSTEHT, was Sie am Ende bekommen müssen. Ich weiß es nicht und möchte auch nicht genau wissen, wie Sie es machen werden. Stellen Sie sicher, dass es gemäß den technischen Spezifikationen funktioniert. Ich möchte nicht nachdenken und aus den vorgeschlagenen Lösungen Optionen für Sie auswählen !!! Und es ist wünschenswert, dass die Entscheidung mit den Händen von den Schultern getroffen wird, und nicht dreimal drücken, zweimal scrollen, einmal über die Pfütze springen! Stellen Sie im Arbeitsprozess die richtigen Fragen und treffen Sie eine Entscheidung, WIE Sie es optimal und funktionell selbst erledigen können, ohne dass Sie für sich selbst nachdenken müssen!!! WENN ICH EINE FRAGE STELLE, muss der Integrator verstehen, was ich genau frage, und wissen, ob es umsetzbar ist oder nicht. Und schreiben Sie nicht ins Forum, hier kann ich selbst schreiben.
Wie ich Zusammenarbeit sehe: Ich möchte eine Aufgabe stellen und erwarte ein Ergebnis. Ich möchte nicht hören: „Schau dir hier das Video an, stöbere hier herum, drücke hier die Tasten, schalte es ein, schalte es aus ...“ – warum sollte ich dir trotzdem Geld dafür zahlen? Das von Ihnen erwartete Ergebnis ist ein implementierter Geschäftsprozess (also nicht konfiguriert, sondern implementiert!!! das heißt, Sie haben ihn in der Praxis getestet!!! - jeder der Mitarbeiter hat Zugriff darauf und hat die Möglichkeit, ihn zu verfolgen , und nicht nur ein rohes Halbzeug, bei dem ich wieder Rechte für alle verteilen, die Schnittstelle konfigurieren muss!), Ein gut funktionierender Arbeitsmechanismus, eine bequem konfigurierte Schnittstelle usw.
Das Endprodukt, das funktioniert, nicht an mir getestet!!! IHR Problem liegt nicht bei mir - hier hat unser Entwickler dies nicht getan. Wie sich herausstellt, funktioniert es, es wird behauptet, dass es so ist, aber anscheinend funktioniert es nicht so. Schreiben Sie ihm. Lass uns warten. Lasst uns im Forum posten. Unterstützen wir das Team. DAS IST DEINE AUFGABE! Ich möchte Ihre Probleme nicht mit dem Entwickler lösen. ENTSCHEIDEN SIE SIE SELBST. Ich möchte nur ein fertiges Arbeitsergebnis von dem bekommen, was ich in der TK beschreibe. Wo ich nichts für Sie anpassen, Fragen stellen, die F..Poo abwischen, mich mit der Rechteverteilung, Schnittstellen und Filtereinstellungen herumschlagen muss.
VON IHNEN ERFORDERLICH: Ich muss mich nicht zu Ihrem Integrator oder Vanbox-Setup-Experten ausbilden. Ich wiederhole - BEREIT ERGEBNIS AUF TK !!!
Ich bin bereit, meine Zeit zu investieren, eine angemessene technische Spezifikation zu erstellen, sie zur Bewertung einzusenden, Unklarheiten zu klären, mehr aber auch nicht. Es gibt etwas umzusetzen, ich suche geeignete, NICHT ANGESTELLTE Fachkräfte, die bereit sind, sich kopfüber in die Arbeit zu stürzen! Und nicht diejenigen, die bereit sind, mir einmal pro Woche eine halbe Stunde zu geben - bis !!!
Wer noch keine Krone auf dem Kopf hat und bereit ist, hart zu arbeiten – schreiben Sie mir an 102@7878177.ru oder rufen Sie 89153233577 Yuri an. Wir besprechen alles.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, hallo, Yuri Ich schlage eine strikte Einhaltung der Vereinbarungen vor. In diesem Fall können wir produktiv arbeiten. Hier ist ein Link zur Angebotsvereinbarung, nach der wir interagieren werden https://icolor.in.ua/dogovor_offerta/ So werden wir vorgehen, damit Sie eine fertige Arbeitslösung erhalten. Wenn Sie einen NEUEN Geschäftsprozess entwickeln müssen. Diese beträgt 610 $ bei einer Frist von 15 Werktagen Die Entwicklung eines neuen Geschäftsprozesses beinhaltet: - eine ausführliche Erklärung, wie Sie jetzt arbeiten - eine Diskussion darüber, wie eine Implementierung in OneBox möglich ist - eine genaue Beschreibung der Schritte (TOR ). Ausführung des Prozesses - Einrichten des Prozesses gemäß dem TOR eins zu eins, wie festgelegt - Sie testen den Prozess, nehmen während des Testens Änderungen an der Logik vor, aber nicht mehr als 20% der Beschreibung, die im TOR gemacht wird - Sie Testen Sie den Geschäftsprozess und beginnen Sie ihn am Tag der Lieferung zu verwenden. Wenn es sich um einen Teamprozess handelt, sollte das gesamte Team ihn gleichzeitig verwenden - ein neu entwickeltes Geschäft Der Prozess wird zu einem Preis von 122 $ zum Verkauf angeboten im Supermarkt zu den Bedingungen, dass Sie als Kunde des Verfahrens 15 % von jedem Verkauf erhalten - die Bezahlung der geleisteten Arbeit wird unter keinen Umständen erstattet. Diese Bedingungen können sich jedoch ändern wie sie sind. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie bereit sind, die Arbeit zu den oben vorgeschlagenen Bedingungen aufzunehmen. Ein Geschäftsprozess = ein Projekt. Möglicherweise müssen Sie mehrere Geschäftsprozesse einrichten.
01.02.2021, 14:27
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Hallo, hallo, Yuri, ich schlage eine strikte Einhaltung der Vereinbarungen vor. In diesem Fall können wir produktiv arbeiten. Hier ist ein Link zur Angebotsvereinbarung, nach der wir interagieren werden https://icolor.in.ua/dogovor_offerta/ So werden wir vorgehen, damit Sie eine fertige Arbeitslösung erhalten. Wenn Sie einen NEUEN Geschäftsprozess entwickeln müssen. Diese beträgt 610 $ bei einer Frist von 15 Werktagen Die Entwicklung eines neuen Geschäftsprozesses beinhaltet: - eine ausführliche Erklärung, wie Sie jetzt arbeiten - eine Diskussion darüber, wie eine Implementierung in OneBox möglich ist - eine genaue Beschreibung der Schritte (TOR ). Ausführung des Prozesses - Einrichten des Prozesses gemäß dem TOR eins zu eins, wie festgelegt - Sie testen den Prozess, nehmen während des Testens Änderungen an der Logik vor, aber nicht mehr als 20% der Beschreibung, die im TOR gemacht wird - Sie Testen Sie den Geschäftsprozess und beginnen Sie ihn am Tag der Lieferung zu verwenden. Wenn es sich um einen Teamprozess handelt, sollte das gesamte Team ihn gleichzeitig verwenden - ein neu entwickelter Geschäftsprozess wird zu einem Preis von 122 US-Dollar zum Verkauf angeboten im Supermarkt zu den Bedingungen, dass Sie als Kunde des Verfahrens 15 % von jedem Verkauf erhalten - die Bezahlung der geleisteten Arbeit wird unter keinen Umständen erstattet. Diese Bedingungen können sich jedoch ändern wie sie sind. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie bereit sind, die Arbeit zu den oben vorgeschlagenen Bedingungen aufzunehmen. Ein Geschäftsprozess = ein Projekt. Möglicherweise müssen Sie mehrere Geschäftsprozesse einrichten.
Es gibt 2 Optionen für die Zusammenarbeit bei Ihrem Vorschlag: 1. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie den Preis für den Netzteilservice reduzieren, während wir Ihnen erlauben, das für uns konfigurierte Netzteil für 122 $ zu verkaufen und uns 15 zu zahlen % allein. Die Kosten für die Reduzierung stehen zur Diskussion. 2. Überlassen Sie die Kosten Ihres Dienstes jedoch zu welchem Preis, falls erforderlich, zahlen wir die von uns gekauften BP-Einstellungen selbst und berechnen Ihnen bereits 15% der Gebühren, die Kunden uns zahlen. 3. Im Falle der Unmöglichkeit (in einer der aufgeführten Optionen), die TK zu implementieren (Probleme seitens des Integrators oder Ihrerseits) - muss eine Rückerstattung erfolgen. 4. Im Falle einer verspäteten Ausführung – eine Haftung in Höhe von 5 % für jeden Tag der Verspätung bei der Lieferung der TOR bereit, die Zusammenarbeit zu den oben genannten Bedingungen für BP in Betracht zu ziehen. So wie ich es verstehe, für andere Aufgaben (Einstellungen, Datenausgabe usw.) - das ist nichts für Sie ....
01.02.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar