1b.app
Link kopiert -

Funktionalität für ein Reisebüro (Arbeit mit internen Aufgaben)

Sie müssen einen Trace einrichten. funktional:
1) Richten Sie einen Kalender für Mitarbeiter ein, damit diese ihre Aufgaben, Besprechungen und Bewerbungen planen können, sodass Sie Fristen festlegen können und das System den Mitarbeiter und seinen Vorgesetzten benachrichtigt, wenn die Fristen verletzt werden
2) Ein Geschäftsprozess-Meeting, eine Aufgabe, einen Anruf usw. vereinbaren. Damit der Manager bei der Aufgabengestaltung der Logik der vorgegebenen Phasen folgt.
3) Richten Sie die Automatisierung so ein, dass das System feststeckende Aufgaben für Mitarbeiter in Kalendern und mangelnde Kommunikation an N Tagen überprüft
4) Einrichten der IP-Telefonie.
Ist dies mit der Standardfunktionalität möglich?
Wie kann ich das machen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Es gibt eine Aktion „Erstelle eine Benachrichtigung über das Datum der Ausführung (Fertigstellung) des Prozesses für XXX Zeit“. Stellen Sie es auf die richtige Bühne und das war's. 2. Ich verstehe nicht, wie ich hier helfen kann. Sie setzen sich hin und erstellen die Stufen, die Sie benötigen. 3. Die Aktion auf der Stufe „Erstelle eine Unteraufgabe, wenn der Aufgabeneigentümer nicht aktiv ist“ erstellt eine Unteraufgabe des ausgewählten BP, wenn der Manager in der Aufgabe nichts unternimmt. 4. Hängt davon ab, welche Telefonie. Wir haben mehr als 10 Telefone, die standardmäßig verbunden werden können
06.10.2020, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Denis. Zu Ihren Fragen: Sie können dies alles mit dem Standard konfigurieren. 1. Planung und Übertragung nur Ihrer Aufgaben können über Zugriffsrechte konfiguriert werden. Benachrichtigungen können eingestellt werden, wenn beispielsweise eine Aufgabe längere Zeit in einem Status verbleibt und es keine Aktionen am Prozess gibt. 2. Die Logik des Prozesses kann durch die "Anweisung" für jede Stufe in den Geschäftsprozess selbst geschrieben werden. 3. Auch hier können "hängende" Aufgaben festgestellt werden, wenn sich die Aufgabe längere Zeit im gleichen Status befindet, kann auch die Kommunikation mit dem Auftraggeber bezüglich des Vorgangs überprüft werden. 4. Es gibt Integrationen mit IP-Telefonie, sagen Sie mir, welche Sie haben, ich werde sehen, ob wir eine Integration haben.
06.10.2020, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Luts Bogdan Alexandrovich Mitarbeiter schrieb / a: 4. Es gibt Integrationen mit IP-Telefonie, sagen Sie mir, welche Art Sie haben, ich werde sehen, ob wir Integration haben.
Telefonie in der Auswahlphase. Mal sehen, was es in OneBox Market gibt
06.10.2020, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar