1b.app
Link kopiert -

Eine einzige Stunde ist kein einziges Gespräch ... ein Baby stirbt

Meine Herren, sie haben ein Produkt hergestellt, es aber unvollendet gelassen. Entsprechend den Besonderheiten der Arbeit werden ständig neue Chats hinzugefügt. Jetzt ist es so weit, dass der Wechsel zwischen Chats 20 bis 30 Sekunden dauert. Das Tippen für den Kunden bedeutet Pausen und das Warten 10 bis 20 Sekunden, bis der Text auf der Seite erscheint. Sie senden einen Text an einen Kunden, wechseln zu einem anderen, der zuvor gesendete Text leuchtet im Fenster des neuen Kunden.
diese. Fehler, die mit den „Bremsen“ eines einzelnen Chats verbunden sind. Wenn Sie ein Video wünschen, werde ich Sie bitten, einen Termin mit mir zu vereinbaren und damit Sie mich über einen einzigen Chat kontaktieren, ich für meinen Teil werde filmen, wie alles aussieht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Können Sie den Benutzer in Ihrem System (Link) angeben, der Probleme bei der Arbeit mit Chats hat? Wir werden analysieren, womit diese Verzögerungen zusammenhängen und ob eine Optimierung möglich ist
02.03.2021, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Копылов Виталий Витальевич
Интернет Магазин openshop.ua
für alle Benutzer. Wenn Sie möchten, können wir eine "Konfrontation" vereinbaren. Sie können entweder eine Anfrage des Kunden schreiben oder im Chat antworten. Ich kann die Kommunikation mit Ihnen oder mit Kunden auf Video aufnehmen, wo sogar der Text mit Verzögerung eingegeben wird. Das Laden einer Seite mit einem einzelnen Chat dauert ungewöhnlich lange usw.
02.03.2021, 20:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe speziell nach einem Link zu einem Benutzer gefragt, der Chats hat und das Laden / Umschalten "ungewöhnlich" lange dauert. Biete einen an.
03.03.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Im Moment gibt es kein schnelles Optimierungstool. Dies ist ein architektonisches Problem, und eine solche Anzahl von Chats erzeugt eine solche Öffnungsgeschwindigkeit. Wir werden in den nächsten Wochen ein Refactoring durchführen.
09.03.2021, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Копылов Виталий Витальевич
Интернет Магазин openshop.ua
Danke. vielleicht kann man die alten chats "ins archiv" oder woanders hin verschieben, damit der kontakt nicht verloren geht und sie nicht ins system passen?
09.03.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kopylov Vitaliy Vitalievich Online Store openshop.ua schrieb/a: „
Sie können zum Beispiel versteckt werden, aber hier ist die Frage, ob sie wiederhergestellt werden müssen, wenn der Kunde schreibt? Oder passt es Ihnen, wenn a neu erstellt?
09.03.2021, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Копылов Виталий Витальевич
Интернет Магазин openshop.ua
Als vorübergehende Lösung können Sie sich ohne Wiederherstellung verstecken, bis die Architekturprobleme gelöst sind. Sie können zum Beispiel alles mähen, das älter als 1 Monat ist. Es wird ein großes Volumen benötigt, und dies ermöglicht mehr oder weniger normales Arbeiten.
09.03.2021, 21:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Копылов Виталий Витальевич
Интернет Магазин openshop.ua
Danke. fühle mich besser
13.03.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar