1b.app
Link kopiert -

das ____ funktioniert nicht

Antworten:

Kannst du wenigstens einen Screenshot von dem Fehler machen? - Es ist nicht klar, was dort passiert
27.04.2023, 20:15
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Hier ist so ein Fehler
27.04.2023, 20:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben die Kategorie: "Mobile Bewerbung" angegeben - wie genau tritt der Fehler auf und was tun Sie und welche Telefonnummer geben Sie ein?
27.04.2023, 22:33
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Jetzt prüfen
27.04.2023, 22:35
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

((Nein. alles ist gleich. und ich sehe meine Box. Ich drücke und werfe sie an den Anfang (Telefonnummer + Code)
27.04.2023, 22:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Telefonnummer, auf die die Box registriert ist. der Code kommt auch dazu. App auf dem iPad. Ich melde mich ohne Probleme über mein Handy an.
27.04.2023, 22:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Evtyagin Konstantin schrieb:
Die Telefonnummer, auf die die Box registriert ist. Der Code kommt auch zu ihm. Präsentation auf dem iPad. Ich melde mich ohne Probleme vom Telefon aus an.
[/zitieren]
Wenn das Problem beim iPad liegt, wird empfohlen, die Anwendung neu zu laden - da sie auf einem anderen Gerät funktioniert
02.05.2023, 14:30
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Евтягин Константин
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Probiert und neu installiert.
02.05.2023, 23:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

App funktioniert nicht auf dem iPad
Welche anderen Möglichkeiten gibt es?
11.05.2023, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar