1b.app
Link kopiert -

Rangfolge der Produkte in einer Liste/Tabelle

Bitte teilen Sie mir die richtige Lösung für das Ranking der Produkte in der von mir benötigten Reihenfolge mit.
Als Option: Sie können ein zusätzliches Produktfeld erstellen, darin eine „bedingte“ Seriennummer in der Ausgabe angeben und die Ausgabe nach diesem Feld sortieren.
Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, wie viele Produkte haben Sie und was ist das richtige Ranking für Sie?
22.07.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Richtig - konsistent angezeigte Produkte, zum Beispiel: 3-4 Produkte aus derselben Linie, 15-20 Produkte aus derselben Kategorie. Gleichzeitig haben Produkte der gleichen Linie oft unterschiedliche Modelle und erst recht Artikel, eine Sortierung nach Namen ist umso unrealistischer. Im Moment wurden etwa 200 Produkte hinzugefügt, aber selbst mit einer Kategorie, in der es 15-20 Produkte gibt, ist es unpraktisch, visuell zu arbeiten. Ich kann mich irren, aber in einigen Videokursen habe ich den "Rang des Produkts" gesehen, jetzt ist es nicht da. Tatsächlich ist es jedoch nicht schwierig, ein zusätzliches Feld hinzuzufügen und die Ausgabe nach diesem Feld zu sortieren.
22.07.2021, 21:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht wäre es richtiger, die „Modellpalette“ aus der „Produktverpackung“ zu verwenden?
22.07.2021, 21:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt eine Tabelleneinstellung in der Produktliste, dort können Sie wählen, ob Sie die erste und zweite Ebene sortieren möchten. Legen Sie beispielsweise die Kategorie als erste Ebene und den Artikel als zweite Ebene fest. Sie erhalten also zunächst alle Produkte einer Kategorie und innerhalb dieser Kategorie werden die Produkte nach Artikeln sortiert. Es ist wie eine der Optionen. Wenn Sie eine Art "benutzerdefinierte" Sortierung benötigen, können Sie ein zusätzliches Feld verwenden und es für Produkte ausfüllen (und dann nach diesem Feld sortieren), aber ich empfehle diese Option nicht, da dies höchstwahrscheinlich in ein oder zwei Jahren der Fall ist mehrere tausend und das Ausfüllen eines solchen Feldes für jedes Produkt wäre sehr unpraktisch
23.07.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!
23.07.2021, 21:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar