1b.app
Link kopiert -

Sie müssen die Produktfilter auf das gefundene Produkt kopieren

Box https://cabinet.b2bframes.com/admin

Ich muss Folgendes implementieren:

1) Wenn das Produkt die Bedingungen der Zusatzfelder erfüllt, suchen Sie beim Speichern des Produkts nach einem anderen Produkt anhand des Werts des Felds (Code, Artikel, externe ID, Name, Barcode) oder des Zusatzproduktfelds

2) Kopieren Sie die ausgewählten Filter auf die Karte des gefundenen Produkts mit allen Kontrollkästchen für Filter und andere

- Im Moment muss ich 2 Filter kopieren

- Beim Kopieren die Filterwerte übertragen (Eintrag hinzufügen), keinen neuen Eintrag hinzufügen, wenn das Produkt bereits einen Filter mit genau demselben Wert hat, also tatsächlich das Produkt, in das ich den Filter kopieren werde wird im Durchschnitt 3–5 identische Filter mit unterschiedlichen Werten haben

3) Ich möchte eine solche Funktionalität bei einer so engen Spezialisierung nicht zerstören, daher bitte ich Sie, als Ergänzung zu einer solchen Aktion die Möglichkeit, nicht nur den Filter, sondern auch die Felder/Zusatzfelder/Felder von zu kopieren, separat zu berechnen das Produkt

Von den Einstellungen her passt mir nun die Aktion „Wert nach Formel berechnen und in das angegebene Feld schreiben“, daher würde ich mir darin die oben beschriebene Funktionalität wünschen, da dadurch die Möglichkeiten der Produktinteraktion deutlich erweitert werden . Aber wenn es zu mühsam ist und es einfacher und schneller ist, eine neue Aktion durchzuführen – dann lassen Sie uns das bewerten.

PS: Ich wäre dankbar für die Bewertung von 2 Optionen :)

Schätzen Sie auch ab, wie viel Zeit es dauert, die Funktionalität von https://box.webproduktion.ua/2015256516/ zu übertragen. Es ist erforderlich, Produktfelder, wie z. B. den Namen, beim automatischen Erstellen von Produkten zu bilden.

Beratung #2015254562

Für Produktautomatisierungsmaßnahmen

Verbesserungsbedarf:

1) Möglichkeit, die Liste der Variablen zu erweitern

- Standardmäßig sollte die Liste reduziert sein

2) Produktfiltervariablen verfeinern

- Die Variable muss den Wert des Produktfilters abrufen

- Wenn das Produkt keinen Filter hat, zieht die Variable nichts

- wenn es einen Filter, aber keinen Wert gibt, wird auch nichts aufgerufen.

Da es viele Filter gibt, müssen Sie Folgendes tun (beschrieben in der Beratung, in den Kommentaren):

[filtervalue_*] – erster Filterwert

[all_filtervalue_*] – alle Filterwerte durch Kommas getrennt

* ist die Filter-ID
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag
Hotsiak Roman schrieb: Ich muss Folgendes implementieren: 1) Wenn das Produkt die Bedingungen zusätzlicher Felder erfüllt, dann suchen Sie beim Speichern des Produkts ein anderes Produkt anhand des Feldwerts (Code, Artikel, externe ID, Name , Barcode) oder zusätzliche Produktfelder 2) Kopieren Sie die ausgewählten Filter auf die Karte des gefundenen Produkts mit allen Checkboxen für Filter und andere - im Moment muss ich 2 Filter kopieren - beim Kopieren die Filterwerte übertragen (add ein Datensatz), fügen Sie keinen neuen Datensatz hinzu, wenn das Produkt bereits einen Filter mit genau demselben Wert hat, d. h. das Produkt, in das ich den Filter kopieren werde, wird durchschnittlich 3-5 identische Filter mit unterschiedlichen haben Werte
Eine solche Aktion zum Kopieren von Filtern dauert etwa 4 Stunden. Wenn Sie dort die Funktionalität zum Kopieren zusätzlicher Felder hinzufügen, sind es etwa + 2 Stunden. Fragen: Möchten Sie nur fehlende Filter hinzufügen oder alle Filter aus diesem Produkt entfernen und 1 in 1 kopieren? Wenn Sie zum Beispiel dort und dort einen "Farb"-Filter haben, dann der aktuellen Produktkarte eine andere Farbe hinzufügen oder die aktuelle überschreiben oder gar nichts tun?
Hotsiak Roman schrieb: Schätzen Sie auch, wie lange es dauert, die Funktionalität zu übertragen
1h
21.07.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb: Fragen: Möchten Sie nur fehlende Filter hinzufügen oder alle Filter aus diesem Produkt entfernen und 1 in 1 kopieren? Wenn Sie zum Beispiel dort und dort einen "Farb"-Filter haben, dann der aktuellen Produktkarte eine andere Farbe hinzufügen oder die aktuelle überschreiben oder gar nichts tun?
Sie müssen alle Werte der ausgewählten Filter kopieren, wenn keine in der gefundenen Karte vorhanden sind. Zum Beispiel: Das aktuelle Produkt hat einen Filter Farbe: Blau Das gesuchte Produkt hat 2 Filter: Farbe: Rot; Farbe: Grün Die Aktion besteht darin, den Filter Farbe: Blau zu dem gesuchten Produkt hinzuzufügen, für insgesamt 3 Filter: Farbe: Rot; Grüne Farbe; Farbe: Blau Kopie Ich benötige 2 Filter Farbe und Größe, dh ich muss mehrere Filter gleichzeitig auswählen
. OneBox production schrieb: Wenn man dort die Funktionalität zum Kopieren zusätzlicher Felder hinzufügt, dauert es ca. +2h
Sind die Standardfelder hier enthalten?
21.07.2021, 20:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Kommen hier Standard-Eingänge rein?
Ich habe nicht darüber geschrieben. Sie sind also nicht enthalten. Können Sie bitte sofort die gesamte Anforderungsliste und die gesamte Liste der erforderlichen Standardfelder generieren? Ich kenne ungefähr 100 Stück, es dauert ungefähr 10 Stunden der Verfeinerung.
22.07.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Ich habe nicht darüber geschrieben. Sie sind also nicht enthalten. Können Sie bitte sofort die gesamte Anforderungsliste und die gesamte Liste der erforderlichen Standardfelder generieren? Ich kenne ungefähr 100 Stück, es dauert ungefähr 10 Stunden der Verfeinerung. [/quote] Machen wir dasselbe wie in der Aktion "Berechnen Sie den Wert nach der Formel und schreiben Sie in das angegebene Feld"
22.07.2021, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: 2 Stunden [/ quote] Dies sind + 2 Stunden, um die Funktionalität zu evaluieren https://prnt.sc/1ecderf ? Oder ist es eine allgemeine Schätzung, dieselben Felder wie in der Aktion "Berechnen und schreiben ..." hinzuzufügen? Ich fasse zusammen: 1) Aktion zum Kopieren von Filtern - 4 Stunden 2) Hinzufügen von Kopierfeldern zu Filtern - 2/2+2 ? 3) Übertragung der Funktionalität von variablen Filtern - 1 Stunde Bitte klären Sie den zweiten Punkt.
22.07.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Ich fasse zusammen: 1) Aktion zum Kopieren von Filtern - 4 Stunden 2) Hinzufügen von Kopierfeldern zu Filtern - 2/2+2 ? 3) Übertragung der Funktionalität variabler Filter - 1 Stunde
Das heißt, wird es so sein? 1) Aktion zum Kopieren von Filtern - 4 Stunden 2) Hinzufügen von Kopierfeldern zu Filtern - 4 Stunden 3) Übertragung der Funktionalität von variablen Filtern - 1 Stunde Gesamt - 9 Stunden?
22.07.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich sehe die Schaltfläche zum Bestätigen der Aufgabe nicht?
22.07.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du bist nicht der Autor, du hast es nicht)
22.07.2021, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Entschuldigung, dumm
22.07.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nichts, ich habe noch nie gesehen, wie sie aussieht
22.07.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Soryan, es gibt eine weitere Anfrage für Filter, Punkt 1. Kannst du das tun, wenn du den gleichen Filter findest, dann die Felder aktualisieren, ich meine Markup-Checkboxen und so weiter? Und ich muss mehrere Bedingungen gleichzeitig in der aktuellen Karte und der gewünschten Karte überprüfen, haben Sie dies berücksichtigt?
22.07.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok, vergessen Sie nicht, alles in TK hinzuzufügen
22.07.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar