1b.app
Link kopiert -

Inkonsistenz der Salden, Verkauf aus einem Lagerhaus, mehr als aktiviert wurde

Wir führten Bestandskontrollen im Lager durch und stellten diese Situation fest....

Es begannen Waren im Lager zu verbleiben, die nach einer mathematischen Regel nicht auf Lager sein sollten. Laut Verkaufshistorie wird angezeigt und es ist klar, dass 5 Einheiten angekommen sind und 5 Einheiten auch verkauft wurden. Der Rest sollte bleiben = 0, aber es gibt Waren, die 1 oder 2 Stück in der Bilanz verbleiben !!! !

Ich füge einen Screenshot bei, der ein Beispiel für eine solche Situation zeigt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie Links zu solchen Produkten an, ich werde die Situation korrigieren.
06.07.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Bitte geben Sie Links zu solchen Produkten an, ich werde die Situation korrigieren. [/quote] Ich war gezwungen, sie per Ummeldung abzuschreiben. Mir ist wichtig, dass das nicht noch einmal passiert. Denn dann verschwindet die Ware im Lager, und es heißt, Ihr Programm hält nicht richtig die Waage. Oder umgekehrt werde ich anfangen, die finanzielle Verantwortung für die Waren zu fordern, die auf dem Luftweg im Lager erscheinen!
08.07.2021, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, aber ich brauche noch einen Link zum Produkt, um zu überprüfen, ob in der Datenbank alles in Ordnung ist)
09.07.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
[zitieren] . OneBox production schrieb: Ich verstehe, aber ich brauche noch einen Link zum Produkt, um zu überprüfen, ob in der Datenbank alles in Ordnung ist) [/quote] https://auriel.crm-onebox.com/admin/shop/products/3915 /Lagerung/
11.07.2021, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Es gibt Hinweise zum Umgang mit künstlich auftretenden Rückständen!
14.07.2021, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Gibt es hier jemanden, der eine klare Antwort geben kann, warum dies geschieht? WAS KANN ICH TUN ???
17.07.2021, 08:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Bitte geben Sie Links zu solchen Produkten an, ich werde die Situation korrigieren. [/quote] https://auriel.crm-onebox.com/admin/shop/products/3915/storage/
19.07.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, es gab einen Fehler in der Datenbank und es wurde einer der Lagervorgänge nicht angezeigt. Wir haben es restauriert.
20.07.2021, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar