1b.app
Link kopiert -

Kopieren eines Bruchwerts der Anzahl der Salden in Lagerhäusern

Guten Tag.
Beim Kopieren der Variable [orderproduct_storagecount] mit der Aktion „Wert berechnen und in Zusatzfeld schreiben, wenn Bedingungen erfüllt sind“ in das zusätzliche Prozessproduktfeld wird die Variable [orderproduct_storagecount] gerundet.
Das zusätzliche Prozessproduktfeld, in das die Variable [orderproduct_storagecount] kopiert wird, ist vom Typ „Float“; in der Schnittstelle der Produkttabelle ist die Anzeige von Zahlenwerten bis Hundertstel konfiguriert; In der Aktion „Wert berechnen und in das Zusatzfeld schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind“ wird die Rundungsgenauigkeit auf 5 Nachkommastellen eingestellt.
Beispiel:
https://zavod.crm-onebox.com/admin/customorder/test/215736/edit/#done
Durch Drücken der Verfahrensschaltfläche „Kopieren“ wird der Wert des Feldes „ForCopyTest“ auf Null zurückgesetzt und anschließend die Daten aus dem Feld „Saldo in Lagern“ hineinkopiert. Beim Kopieren wird aus dem korrekten Wert 65,5 der falsche 65.
Sagen Sie mir bitte, wie ich dieses Problem lösen kann. Wir möchten, dass die Aktion Bruchwerte der Variablen [orderproduct_storagecount] kopieren kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Probieren Sie es jetzt
09.11.2020, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank. Alles arbeitet. Sag mir, was war das Problem? Ist es wahrscheinlich, dass ich ihm in Zukunft wieder begegnen werde (im Rahmen der Arbeit mit demselben Gebiet)?
09.11.2020, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem war, dass die Zahl auf ganze Zahlen gerundet wurde. Ich kann Ihnen nichts garantieren.
09.11.2020, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar