1b.app
Link kopiert -

Kostenumrechnung entsprechend dem Wechselkurs – Bewerten Sie die Revision

Schätzen Sie die Revision, bewerten Sie den Lagerbestand neu, den eingehenden Preis entsprechend dem Wechselkurs.
Alle Waren werden bei Ankunft in USD bereitgestellt, der CPM ändert sich zum aktuellen Kurs in UAH. Sie müssen in der Lage sein, den Saldo des Lagers anhand des aktuellen Wechselkurses neu zu bewerten. Die Aktion muss manuell erfolgen.
Beispiel
Produkt A - Ankunft 10c.u. Kurs 28,5 = 285 UAH
Wir machen eine Neuabrechnung und der Kurs ist im System 29., d.h. Der Selbstkostenpreis sollte sich auf 10 U.E. ändern. * 29 = 290 UAH.
Dies kann über eine Excel-Tabelle erfolgen, und dann kommt es zu einer Massenabschreibung, und ich wurde einmal für eine solche Überarbeitung bewertet, habe es dann aber nicht getan.
Ich habe Guthaben in USD und ich muss sie nur je nach Situation neu bewerten, ich brauche keine Automatisierung, es ist nur so, dass die Waren, die in der Währung gutgeschrieben werden, neu bewertet werden könnten, wenn sich der Wechselkurs ändert. Es kommt nicht oft vor, aber es kommt vor.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie können eine solche Schaltfläche auf der Registerkarte Lager in der Produktkarte erstellen. Beim Drücken werden alle Guthaben des Produkts in anderen Währungen zum aktuellen Kurs neu berechnet. Dauert etwa 4 Stunden
27.10.2020, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Sie können eine solche Schaltfläche auf der Registerkarte Lager in der Produktkarte erstellen. Beim Drücken werden alle Guthaben des Produkts in anderen Währungen zum aktuellen Kurs neu berechnet. Es dauert ungefähr 4 Stunden
nein, ich brauche eine Massenoption - das ganze Lager, wenn Sie in jedes Produkt gehen müssen, dann sind das 3500-4500 Produkte, das ist ein Tag. alle Waren in einer Aktion, um den Eintrittspreis gemäß dem aktuellen Box-Wechselkurs neu zu berechnen.
27.10.2020, 19:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe verstanden, ich dachte aus irgendeinem Grund, dass Sie jedes Produkt zeigen möchten. Dann machen wir das irgendwo in der Resteliste und befestigen die Zugriffsrechte an diesem Button. Wenn Sie im Hintergrund auf die Krone klicken, startet die Neuberechnung zum aktuellen Kurs für alle Guthaben. Dauert 5 Stunden.
28.10.2020, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ich verstehe, ich dachte aus irgendeinem Grund, dass Sie jedes Produkt punktuell wollen. Dann machen wir das irgendwo in der Resteliste und befestigen die Zugriffsrechte an diesem Button. Wenn Sie im Hintergrund auf die Krone klicken, startet die Neuberechnung zum aktuellen Kurs für alle Guthaben. Dauert 5 Stunden.
vielleicht 4 :). Wie und wo ist mir eigentlich egal. Hauptsache, die Handlung findet statt. Sie können einmal am Tag bei Automation auflegen, Sie können die Schaltfläche verwenden, nur damit Sie alle Waren im Lager zum neuen Kurs neu bewerten können. genau diejenigen, die in Fremdwährung gutgeschrieben werden, bzw. was in UAH gutgeschrieben wird, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Ich habe zwar keine Waren in UAH, aber man weiß ja nie.
28.10.2020, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die Schaltfläche mit Zugriffsrechten in der Liste der Reste 5 ist und Sie mit der Automatisierungsaktion einmal am Tag zufrieden sind, kann dies in 4 Stunden schneller erfolgen.
28.10.2020, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es passt Automatisierung einmal am Tag: Hauptsache, es werden nur Waren neu bewertet, die in Währung (z. B. USD) gutgeschrieben werden. Bewerten Sie ihre Selbstkosten in Boxing-Währung (UAH) neu. Wenn das der Fall ist, stellen Sie eine Rechnung.
28.10.2020, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich interessiere mich auch für diese Modifikation. Und dann ändert sich der Kurs, aber der eingehende Preis in UAH nicht.
01.03.2021, 23:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar