1b.app
Link kopiert -
Wir haben zum Beispiel Waren aus einem Lager gekauft. Der Status der Bestellung lautet nun „Zur Lieferung übergeben“. Ist es möglich, das Lager zu ändern, aus dem die Ware abgeschrieben wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

ja vielleicht warum nicht? Sie selbst verwalten das Feld des ausgewählten Lagers im Prozess für die Ware, was ist die Schwierigkeit?
17.10.2020, 00:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Iskaz auf der Bestellseite hat die Möglichkeit nirgendwo gefunden. Ich habe versucht, in der Rubrik "Lager" nach einer Bestellung zu suchen, aber ich habe auch nichts Passendes gefunden.
19.10.2020, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb: Iskaz auf der Bestellseite, ich habe nirgendwo eine Möglichkeit gefunden. Ich habe versucht, in der Rubrik "Lager" nach einer Bestellung zu suchen, aber ich habe auch nichts Passendes gefunden.
in der Prozessschnittstelle im Produktblock mit einer Tabelle einrichten - die Lagerspalte ist das, was Sie brauchen
19.10.2020, 23:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke schön. Was aber, wenn sich die Ware im Status „Geliefert“ befindet und es notwendig ist, dass die Ware von einem anderen abgebucht wird? Grob gesagt befindet sich die Ware zum Zeitpunkt des Verkaufs in Lager 1, muss aber später aus Lager 2 ausgebucht werden.
20.10.2020, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

vor dem Abschreiben das Lager wechseln und fertig
20.10.2020, 21:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wenn es nach Geschäftsprozessen bereits im Status „Ausgeliefert“ und abgeschrieben ist?
21.10.2020, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb: Und wenn es schon im Status „Ausgeliefert“ ist und nach Geschäftsprozessen außer Betrieb genommen wird?
dann kannst du es nicht ändern
21.10.2020, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar