1b.app
Link kopiert -

Bilder für Produkte

Sie können im Betriebssystem entweder JPG oder PNG herunterladen.
Kann ich beide Formate verwenden?
Werden Bilder beim Hochladen auf die alte Box (eine Box-basierte Website) weiterhin in JPG konvertiert?
Ziel ist es, die Geschwindigkeit beim Hochladen von Fotos auf die Website zu erhöhen. Farbbilder sind in JPG kleiner und monochrome Graubilder in PNG.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Sie können beide Formate verwenden. Originalfotos werden nicht konvertiert, nur Zuschneidebilder auf der Website werden konvertiert, soweit ich mich erinnere, gibt es in mvp eine Einstellung zum Auswählen, welches Format zum Zuschneiden in verschiedene Größen konvertiert werden soll
05.09.2022, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe ein Experiment durchgeführt. Im Betriebssystem habe ich dasselbe Bild in zwei Versionen heruntergeladen: jpg und png. Laden Sie diese Dateien dann aus dem Dateispeicher herunter. png vor dem Hochladen auf die Website war 18K, nach dem Hochladen konvertierte das System es in JPG und die Größe wurde 167K JPG vor dem Hochladen auf die Website war 128K, nach dem Hochladen blieb es 128K In den Einstellungen von Produkten gibt es JPG, also anscheinend die OS konvertiert es in jpg. Ich verstehe, dass es unmöglich ist, JPG und PNG gleichzeitig in den Produkteinstellungen zu verwenden?
06.09.2022, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar