1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Listenhöhe

Bitte vergrößern Sie die Liste. Sie konfigurieren alle Schnittstellen für große Bildschirme, aber es gibt Probleme mit Listen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es gibt auch ein Suchfeld, verwenden Sie es, um in der Dropdown-Liste nach dem gewünschten Wert zu suchen
28.09.2021, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox Produktionsmitarbeiter schrieb: Hallo. Es gibt auch ein Suchfeld, verwenden Sie es, um in der Dropdown-Liste nach dem gewünschten Wert zu suchen
Es gibt ein Suchfeld, aber die Suche wurde noch nicht abgeschlossen, damit Sie bequem damit arbeiten können. Ich kann mir nicht alle Namen merken, deshalb ist es bequemer, alles zu sehen, als zu suchen. Außerdem gibt es ein großes Problem bei der Suche. Wenn ich nach einer Unter-Unter-Kategorie suche und unsere Namen möglicherweise übereinstimmen, dann weiß ich nicht, in welcher Kategorie sie sich befindet, daher ist die Suche hier nutzlos, ich habe bereits früher über dieses Problem geschrieben. Ich suche zum Beispiel nach "Scharniere": Produkte --Produktsysteme ---Ganzglassysteme ----Duschsysteme -----Scharniere Produkte --Produktsysteme ---Ganzglassysteme ---- Pendelsysteme ----- Scharniere Produkte --Produktsysteme ---Ganzglassysteme ----Innenraumsysteme -----Scharniere Und bei der Suche wird es mir geben: Scharniere Scharniere Scharniere also ist die Suche nicht immer praktisch, besonders wenn die Suchfunktion nicht durchdacht ist oder mir die Namenskategorien nicht mehr einfallen.
28.09.2021, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum fügen Sie den Scharnieren nicht eine Spezifikation hinzu, zum Beispiel: Scharniere Innenscharniere Pendelscharniere Duschen Oder ist es unbequem?
28.09.2021, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolai schrieb: Warum nimmst du nicht eine Klarstellung bei den Scharnieren, zB: Innenscharniere Pendelscharniere Duschscharniere Oder ist es umständlich?
Nun, das ist natürlich auch eine Option. Und ich werde solche Kategorien haben ... So ein Müll. Aber wie an vielen Orten im Boxen muss man sich eine Art Krücken einfallen lassen, anstatt eine normale Suche durchzuführen. Anstatt das System im wahrsten Sinne des Wortes universell zu machen, muss jeder mit Fahrraderfindungen innovativ sein.
28.09.2021, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox Produktionsmitarbeiter schrieb: Hallo. Es gibt auch ein Suchfeld, verwenden Sie es, um nach dem gewünschten Wert aus der Dropdown-Liste zu suchen
Ist es möglich, die Höhe der Listen zu erhöhen?
01.10.2021, 10:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in universellen Blöcken die gleichen Probleme. kann erhöht werden, um mehr als 7 Werte anzuzeigen. Es ist bequemer, einfach das ganze Bild auszuwählen und zu sehen, als sich an Text zu erinnern und ihn einzugeben.
08.10.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

naja, wie immer. Benutzerfreundlichkeit hat nichts mit vanbox zu tun.
20.10.2021, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar