1b.app
Link kopiert -

Schaffung von Waren

Leute. Es gibt eine Frage.

Wir müssen die folgende Drag-and-Drop-Funktionalität erstellen

Erstellen Sie zum Beispiel eine Seite, auf die wir 30 einzigartige Fotos ziehen, sie werden geladen und wir erhalten so etwas wie dieses Bild FIG1

Das heißt, für jedes Foto wird eine Zeile erstellt, in der die erforderlichen Informationen in die Felder (Preis, Kauf, Kategorie usw.) eingegeben werden können (wie auf der Produktkarte).

Und nachdem wir alle Zeilen und alle Waren ausgefüllt haben, klicken Sie unten auf die allgemeine Schaltfläche „Speichern“

Ist es überhaupt möglich, diese Funktionalität zu implementieren?

PS. Es sollte möglich sein, diese Funktionalität im LC zu nutzen.

ZYY. Dies sollte auf das Betriebssystem übertragen werden

ZYYYYYYYYY :):):):):) Wenn das echt ist und die vorläufige Einschätzung zu mir passt, werde ich einen detaillierten TOR schreiben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo. Und warum genau eine Packware anlegen und nicht wiederum durch die Standardfunktionalität?
30.08.2021, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für Komfort. Die meisten Kunden möchten wiederum eine Datenbank mit Produkten für mehr als 1 Produkt erstellen. Und nehmen Sie zum Beispiel 100 einzigartige Bilder eines Lieferanten und füllen Sie sofort die Daten für jedes Foto aus. Aus den gleichen Gründen ist es auch für Lieferanten praktisch. Die Funktionalität ähnelt dem Hochladen einer Tabelle aus Excel, nur viel bequemer und schöner.
30.08.2021, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok, wenn Sie Funktionen sowohl im persönlichen Konto als auch im Admin-Bereich benötigen, ist es besser, nur einen im persönlichen Konto funktionsfähig zu machen und einen Link dazu und zu den Benutzern aus dem Admin-Bereich zu geben. Hier und da das Gleiche zu tun und dann alles zu warten, ist eineinhalb Mal teurer. Sie müssen dies sofort auf dem Betriebssystem tun, damit die Übertragung später nicht schadet. Es hat die Form eines Blocks, den Sie auf der gewünschten Seite einfügen können. Im Block wählen Sie aus, welche Felder ausgefüllt werden sollen. Über Preis, Währung, Verfügbarkeit, Name, Beschreibung ist klar. Gibt es neben diesen Feldern noch weitere Pflichtfelder?
30.08.2021, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ooooh. Es ist weg. Aber es ist unmöglich, die Felder und Blöcke, die in der Produktkarte selbst angezeigt wurden, auch in dieser Funktionalität anzuzeigen, das heißt, was ich in der Karte selbst angezeigt habe, war die Einstellung für die Anzeige der Felder auf diese Weise? Und nehmen wir an, dies ist ein "zusätzliche Bilder"-Block, damit Sie auch ein paar Imgi hineinlegen können.
30.08.2021, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und doch, was ist, wenn dieser Block für die Seite im persönlichen Konto und parallel erstellt wird, damit der gleiche Block in der Prozessoberfläche im Admin-Panel verfügbar ist? Tatsächlich derselbe Block für den Prozess und für den LC. Oder funktioniert das nicht so? )))
30.08.2021, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders schrieb: Ooooh. Es ist weg. Aber es ist unmöglich, die Felder und Blöcke, die in der Produktkarte selbst angezeigt wurden, auch in dieser Funktionalität anzuzeigen, das heißt, was ich in der Karte selbst angezeigt habe, war die Einstellung für die Anzeige der Felder auf diese Weise? Und nehmen wir an, dies ist ein "zusätzliche Bilder"-Block, damit Sie auch ein paar Imgi hineinlegen können.
meine Produktkarte nimmt jetzt 2 volle Seiten ein. Sie schlagen vor, dasselbe zu tun, aber "kleiner" und auf eine Seite zu passen, ist das alles? Und gleichzeitig ohne spezialisierte Blöcke? Träumen ist natürlich nicht schlecht. Möchten Sie einen solchen Block im Prozess? Für mich ist es besser, dies nur im persönlichen Konto und im Admin-Bereich zu tun. Und da und dort kann ich den gleichen Inhalt + - anzeigen, damit ich Produkte hinzufügen kann. Von Ihnen benötige ich nun eine genaue Liste mit allem, was Sie bearbeiten möchten (eine Liste mit Filtern, zusätzliche Felder bei Bedarf, Filter bei Bedarf, zusätzliche bei Bedarf usw.).
30.08.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay. Das bedeutet TK. Beim Ziehen eines Fotos wird eine Zeile mit einem geladenen Bild erstellt. Abb. 1. Als nächstes sollten Felder wie dieses Abb. 2 vorhanden sein (zusätzliche Felder werden nicht nur mit dem Filter verknüpft). eine Beschreibung Abb. 3 Die Reihenfolge der Blöcke nach den zusätzlichen Feldern und ihre Position - sind nicht wesentlich. Hauptsache bequem. Sie können es so machen, zum Beispiel Bild 4
30.08.2021, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles ist klar, ein solcher Designer braucht 30 Stunden. Es funktioniert sowohl im Admin-Bereich als auch im persönlichen Konto gleichzeitig. Lediglich für die Benutzeroberfläche wird es eigene Einstellungen geben und für das Admin-Panel eigene, sodass Sie unterschiedliche Felder für das Admin-Panel und die Benutzeroberfläche einrichten können
30.08.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Wir machen weiter. Wir können ein Häkchen hinzufügen, wenn es aktiviert ist (sollte irgendwo sein, bevor der Upload beginnt), ändert sich unsere Logik ein wenig, nämlich, wir ziehen 5 Fotos und zum Beispiel wird das erste zum Hauptfoto, und der Rest fällt sofort in die zusätzliches Foto und (oh, ich habe mir eine andere Option ausgedacht) nehmen wir eine Einstellung wie "Anzahl Fotos für ein Produkt" - 5 und wenn Sie 20 Fotos ziehen, werden 4 Reihen (4 Produkte) erstellt und 4 zusätzliche Fotos werden bereits erstellt jeweils geladen. Ist das möglich? Nächste Frage. Können wir Informationen aus dem Dateinamen extrahieren? Wenn wir beispielsweise ein Foto mit dem Namen "Jacke" geben, wird der Name sofort "Koffer" hervorrufen und analog zum Beispiel den Preis mit einem Komma usw. angeben?
30.08.2021, 18:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oder gehen Sie noch weiter. Schreiben Sie beispielsweise einen Namen im Format Artikel, Name, Preis usw., und wenn wir 5 Dateien mit demselben Artikel hochladen, werden die Fotos in ein Produkt geladen
30.08.2021, 21:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders schrieb: Ok. Wir machen weiter. Wir können ein Häkchen hinzufügen, wenn es aktiviert ist (sollte irgendwo sein, bevor der Upload beginnt), ändert sich unsere Logik ein wenig, nämlich, wir ziehen 5 Fotos und zum Beispiel wird das erste zum Hauptfoto, und der Rest fällt sofort in die zusätzliches Foto und (oh, ich habe mir eine andere Option ausgedacht) nehmen wir eine Einstellung wie "Anzahl Fotos für ein Produkt" - 5 und wenn Sie 20 Fotos ziehen, werden 4 Reihen (4 Produkte) erstellt und 4 zusätzliche Fotos werden bereits erstellt jeweils geladen. Ist das möglich? Nächste Frage. Können wir Informationen aus dem Dateinamen extrahieren? Wenn wir beispielsweise ein Foto mit dem Namen "Jacke" geben, wird der Name sofort "Koffer" hervorrufen und analog zum Beispiel den Preis mit einem Komma usw. angeben?
der name ist vom foto übernommen ok - praktisch. Pulling-Preise und der Rest kommt mir sehr seltsam vor. Jedes Produkt kann eine andere Anzahl von Fotos haben. Ich werde ein separates Feld zum Hinzufügen erstellen. Foto für jedes Produkt und dort können Sie alles extra versenden. Foto für das Produkt.
Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders schrieb: Oder gehen Sie noch weiter. Schreiben Sie zum Beispiel einen Titel im Format Artikel, Titel, Preis usw., und wenn wir 5 Dateien mit demselben Artikel hochladen, werden die Fotos in ein Produkt geladen
wie unterscheidet sich das alles vom Hochladen aus Excel ? Sie werden also die Felder in Excel ausfüllen und das Foto umbenennen, es scheint mir verrückt zu sein.
31.08.2021, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Und was ist mit der Einstellung - um ein Paket H-Fotos in einem Produkt hochzuladen, muss es vor dem Entladen auch ein- / ausgeschaltet werden? Und die Einstellung "Name des Produkts vom Namen des Imga übernehmen" vor dem Entladen - Sie müssen auch so etwas wie Ein / Aus tun. Es wird sein?
31.08.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie X erste Fotos in einem Produkt machen müssen, die restlichen X in einem anderen, dann in dem dritten und so weiter, dauert es ungefähr + 5 Stunden. "Produktname aus Bildname nehmen" wird natürlich in Form einer Einstellung im Block sein
31.08.2021, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Ich habe die Bewertung gehört. Jetzt hole ich den Cache für ein paar Wochen ab und starte ihn.
01.09.2021, 18:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar