1b.app
Link kopiert -

Nicht genügend Variablen

Wir bieten Dienstleistungen an.

In der Produktkarte wähle ich die Dienstleistung aus. und geben Sie den Preis ein. Als nächstes möchte ich eine Rechnungsvorlage erstellen, aber in den Diensten gibt es keine Preisvariable.

Es gibt nur den Betrag ohne Mehrwertsteuer, die Mehrwertsteuer, den Betrag mit Mehrwertsteuer.

Und ich brauche die Berechnung entlang der Kette: Menge * Preis = Menge. Eine separate Mehrwertsteuerzelle (in Höhe des auf der Karte angegebenen Prozentsatzes der Waren).

Und eine separate Zelle „Betrag“ (der auf der Karte angegebene Preis) + Mehrwertsteuer = Betrag mit Mehrwertsteuer.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Um Ihre Frage zu beantworten, fange ich ein wenig von außen an, im Rahmen des Systems ist ein Produkt eine unabhängige Entität, innerhalb der Sie die Art des Produkts festlegen - Produkt / Dienstleistung, wodurch das System versteht - dieses Produkt benötigt aus dem Lager auszubuchen oder einfach als verkauft zu berücksichtigen. Daher befinden sich in dieser Situation alle benötigten Variablen in den Dokumentvorlageneinstellungen, suchen Sie einfach nach dem Schlüssel "Produkt" und als Ergebnis zeigen die Variablen die erforderlichen Daten aus dem angegebenen Produkt (Dienst) an.[#$ #]
24.03.2021, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihren Kommentar verwendet. Meine Standardwährung ist Euro. Anscheinend ist die Mehrwertsteuerberechnung unter dieser Bedingung nicht im System konfiguriert. Bitte überprüfen Sie
24.03.2021, 22:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yana schrieb / a: Benutzte deinen Kommentar. Meine Standardwährung ist Euro. Anscheinend ist die Mehrwertsteuerberechnung unter dieser Bedingung nicht im System konfiguriert. Bitte überprüfen Sie
Um ehrlich zu sein, hat mich Ihr Kommentar ein wenig betäubt. Ich sehe, dass in Ihrem System und innerhalb des Produkts die Höhe der Mehrwertsteuer festgelegt wird, und auch innerhalb juristischer Personen. Aber im Screenshot demonstrieren Sie die Dokumentvorlageneinstellungen. Können Sie ein Beispiel für einen Prozess/Aufgabe geben, bei dem Sie eine Dokumentvorlage erstellen und der Mehrwertsteuerbetrag darin nicht berechnet wurde? Die Prozess-ID/Nummer ist ausreichend.
24.03.2021, 22:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen. #5611 Stellenausschreibung
25.03.2021, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Als ich in Ihren Prozess eingetreten bin, habe ich gesehen, dass es ursprünglich keine juristische Person des Prozesses gab, und dies ist für die Berechnung der Mehrwertsteuer erforderlich. Sobald ich das Gesicht legte - Mehrwertsteuer sofort falsch berechnet. Mit Blick auf die Zukunft möchte ich Sie auch darüber informieren, dass Sie sehen, dass der Preis mit Mehrwertsteuer sofort auf der Produktkarte angezeigt wird. Dies geschieht, weil Sie sehen können, wenn Sie das Kontrollkästchen "Inklusive Mehrwertsteuer" in der Benutzeroberfläche anzeigen, dass es aktiviert ist, d.h. für das System enthält der Preis aus der Produktkarte bereits die Mehrwertsteuer.
25.03.2021, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke . Alles arbeitet
25.03.2021, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich verstehe nicht, warum Dokument Nr. 175 in Nr. 5611 Jobs beim Drucken oder Herunterladen nicht korrekt angezeigt wird
25.03.2021, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar