1b.app
Link kopiert -

2015614073 - Verfeinerung der variablen Warenmenge in der Bestellung

Im Changelog 31.08-06.09
Angezeigte Verbesserung: Die Variable orderProductsCount wurde verbessert – zählt die Anzahl der Produktpositionen im Prozess und ersetzt abhängig von dieser Variable einen Seitenumbruch im Dokument
Was genau mit „Abhängig von dieser Variable ersetzt einen Seitenumbruch im Dokument“ gemeint ist und wie man es anwendet.
Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

In der Dokumentvorlage können Sie schreiben {|if $orderProductsCount > 10|} <p style="page-break-after: always; ">Tabelle auf der nächsten Seite, wenn die Anzahl der Produkte > 10</p> {| else|} < p>Tabelle auf derselben Seite</p> {|/if|} TABLE d.h. Je nach Anzahl der Prozessprodukte können Sie die Seitenumbrüche im Dokument anpassen. Früher konnte man es trotzdem machen, aber es gab einfach keine Variable mit der Anzahl der Produkte im Prozess. Jetzt gibt es da.
10.09.2020, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: In der Dokumentvorlage können Sie schreiben {|if $orderProductsCount > 10|}<p style="page-break-after: always; "> Table on the next page if the number of products > 10 </p>{|else|}<p>Tabelle auf derselben Seite</p>{|/if|}TABLE d.h. Je nach Anzahl der Prozessprodukte können Sie die Seitenumbrüche im Dokument anpassen. Früher konnte man es trotzdem machen, aber es gab einfach keine Variable mit der Anzahl der Produkte im Prozess. Jetzt gibt es da.
Danke. Ich werde das sicher klären)) Früher habe ich in der Vorlage an der Stelle, an der ich einen Seitenumbruch vorgeschlagen habe, <p style="page-break-after: always;"></p> geschrieben, jetzt kann ich es angeben der orderProductsCount ändert sich und wenn ich zum Beispiel 11 Produkte habe, und ich spezifiziere {|if $orderProductsCount > 10|}<p style="page-break-after: always; ">Table on next page if number of products > 10</p>{|else|}<p > dann habe ich auf einer Seite eine Tabelle mit 10 Produkten und die 11. Position geht auf die zweite Seite. Habe ich richtig verstanden?
10.09.2020, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, es wird nicht 1 Produkt übertragen, sondern der gesamte Tisch. Diese. alles, was nach <p style="page-break-after: always; ">XXX</p> geschrieben wird, wird auf die nächste Seite umgebrochen
10.09.2020, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: nein, nicht 1 Produkt wird übertragen, sondern der gesamte Tisch. Diese. alles nach <p style="page-break-after: always; ">XXX</p> wird auf die nächste Seite verschoben
Vielen Dank
10.09.2020, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Dmitry Bodyako schrieb: {|if $orderProductsCount > 10|} <p style="page-break-after: always; ">Tabelle auf nächster Seite, wenn Anzahl der Produkte > 10</p> { |else| } <p>Tabelle auf derselben Seite</p> {|/if|}
ist es möglich, eine ähnliche Bedingung festzulegen, sodass, wenn die Anzahl der Elemente in einer Zeile größer als 1 ist, die Zelle wird schwarz lackiert?
10.09.2020, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Warenmenge in der Linie wird durch die variable Menge des Produkts des Prozesses bestimmt. Sie können etwas schreiben wie <span {|if $variable from which the color is written > 1|}style="background-color: black"{|/if|}>YYY</span> und dann verschiedene Bedingungen für die vorgeben variabel . und ändern Sie den Stil abhängig davon. Es gibt viele Möglichkeiten da draußen.
10.09.2020, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

{|if $row:product_count > 1|} <p style="font-size: 30 px;">{row:product_count}</p> {|/if|} ist so etwas möglich? Jetzt gibt es einen Fehler beim Generieren des Dokuments
10.09.2020, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

{| und |} versuche, zu nur { } zu wechseln
10.09.2020, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem liegt bei der row:product_count-Variable, nur sie kann die Anzahl der Produkte in der Tabelle anzeigen. Die Bedingung funktioniert damit nicht - HTTP ERROR 500 Es funktioniert mit den Variablen {productsum}{countOrderProducts}, aber sie zeigen die Gesamtzahl aller Produkte an.
10.09.2020, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bedeutet zeilenweise: man kann solche Bedingungen nicht vorschreiben oder man muss sich etwas einfallen lassen. Stellen Sie eine separate Frage, ich werde sehen, was sich dort tun lässt.
10.09.2020, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar