1b.app
Link kopiert -

In Bearbeitung befindliche Dateien anzeigen

Die Dateivorschau wird beim ersten Mal nicht geöffnet.

Das passiert fast immer, Sie müssen mehrmals hin und her klicken, um die Datei anzuzeigen.

Ist es reparierbar?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Das Anzeigen von Dateien wird beim ersten Mal nicht geöffnet. [/ quote] Bei der Vorschau über Google Docs - das kann passieren. Dies ist ein Problem eines Drittanbieters - sie können die Anfrage einfach abschneiden.
01.03.2021, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Das Anzeigen von Dateien wird beim ersten Mal nicht geöffnet. [/ quote] Bei der Vorschau über Google Docs - das kann passieren. Dies ist ein Problem eines Drittanbieters - sie können die Anfrage einfach abschneiden. [/zitieren] :(
02.03.2021, 10:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es ist einfach nicht der Fall. Es gibt eine Reihe von Diensten, bei denen solche Probleme nicht auftreten, aber sie verwenden auch Google Docs. Vielleicht ist es eine Art Problem beim Boxen?
02.03.2021, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb / a: Vielleicht ist es ein Problem im Boxen?
Wenn Sie argumentieren, wo und was das Problem ist - wir werden es zuerst lösen, Sie können es in der Konsole anzeigen, wenn Sie versuchen, eine Vorschau in einem Iframe zu öffnen - welche Antwort gibt Google (Sie haben keinen Link angegeben zum Prozess - ich habe keine Ahnung, wo ich suchen soll)
02.03.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wenn Sie streiten, wo und was das Problem ist, werden wir es lösen
Ich brauche alles, um das erste Mal zu öffnen, und nicht von 4-5, das ist das ganze Problem. Ich möchte keine Zeit verschwenden und nervös sein, wenn etwas nicht funktioniert, wenn ich es schnell erledigen muss. Ich hoffe, Sie verstehen. zusätzliches Video in der Anwendung.
21.03.2021, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich brauche alles, um das erste Mal zu öffnen, und nicht von 4-5, das ist das ganze Problem. Ich möchte keine Zeit verschwenden und nervös sein, wenn etwas nicht funktioniert, wenn ich es schnell erledigen muss.
Wir können das Verhalten der Vorschau des Drittanbieterdienstes nicht kontrollieren – wenn Sie sich die URL der Seiten ansehen, die Sie öffnen, ist es der Drittanbieterdienst, der geöffnet wird. Um die Datei zum ersten Mal zu öffnen, können Sie sie herunterladen und lokal auf Ihrem PC öffnen.
22.03.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb / a:
Ich brauche alles, um das erste Mal zu öffnen, und nicht von 4-5, das ist das ganze Problem. Ich möchte keine Zeit verschwenden und nervös sein, wenn etwas nicht funktioniert, wenn ich es schnell erledigen muss.
Wir können das Verhalten der Vorschau des Drittanbieterdienstes nicht kontrollieren – wenn Sie sich die URL der Seiten ansehen, die Sie öffnen, ist es der Drittanbieterdienst, der geöffnet wird. Um die Datei zum ersten Mal zu öffnen, können Sie sie herunterladen und lokal auf Ihrem PC öffnen.
Wird das neue System dasselbe haben?
22.03.2021, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wird es im neuen System genauso sein?
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, ich bin kein neuer Produktarchitekt
22.03.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar