1b.app
Link kopiert -

Unverständliche Aufgaben

In der Box http://ukrpromspec.onebox-system.com/ stehen Aufgaben, die für mich in der globalen Suche nicht sichtbar sind, zum Beispiel die Aufgabennummer 115753. Und davon gibt es viele. Wo kann ich sehen, was diese Aufgaben sind?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

115753 Woher haben Sie diese Ausgabenummer? Es existiert nicht in Ihrer Box.
30.10.2020, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: 115753 Woher haben Sie diese Aufgabennummer? Es existiert nicht in Ihrer Box.
Und ich rede von demselben: Task #115752 und #115754 existieren. Und unter der Nummer 115753 existiert sie nicht. Also ich denke, was ist das für eine Aufgabe? und sie ist nicht allein. Vielleicht habe ich natürlich den Geschäftsprozess registriert, mit dessen Hilfe die Aufgabe erstellt und automatisch gelöscht wird, aber wo kann ich sie beobachten?
30.10.2020, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So ist die Datenbank angeordnet, manchmal werden Task-IDs übersprungen, wenn Transaktionen zurückgesetzt werden. Das sind ganz gewöhnliche und normale Dinge. Aufgaben mit solchen IDs sind physisch nicht in der Datenbank vorhanden. Dies kann beispielsweise passieren, wenn Sie auf „Aufgabe erstellen“ klicken, ein Prozess erstellt wird und dann eine Aktion in einer Phase ausgelöst wird, die einen Fehler ausgibt. Auf der rechten Seite wird der Fehler „Zahlung nicht möglich / nicht genügend Waren zum Abschreiben“ usw. angezeigt, während die Datenbank bereits eine ID für eine solche Aufgabe reserviert hat, aber dann, weil Sie einen Fehler gesehen haben, die Aufgabe war nicht erstellt, aber seine ID kann nicht mehr verwendet werden, da nach einer halben Sekunde bereits jemand anderes eine Aufgabe mit der ID your+1 erstellt hat. Dies ist, wenn es auf den Punkt gebracht ist, ganz einfach.
30.10.2020, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: So ist die Datenbank angeordnet, manchmal werden Aufgaben-IDs übersprungen, wenn Transaktionen zurückgesetzt werden. Das sind ganz gewöhnliche und normale Dinge. Aufgaben mit solchen IDs sind physisch nicht in der Datenbank vorhanden. Dies kann beispielsweise passieren, wenn Sie auf „Aufgabe erstellen“ klicken, ein Prozess erstellt wird und dann eine Aktion in einer Phase ausgelöst wird, die einen Fehler ausgibt. Auf der rechten Seite wird der Fehler „Zahlung nicht möglich / nicht genügend Waren zum Abschreiben“ usw. angezeigt, während die Datenbank bereits eine ID für eine solche Aufgabe reserviert hat, aber dann, weil Sie einen Fehler gesehen haben, die Aufgabe war nicht erstellt, aber seine ID kann nicht mehr verwendet werden, da nach einer halben Sekunde bereits jemand anderes eine Aufgabe mit der ID your+1 erstellt hat. Dies ist, wenn es auf den Punkt gebracht ist, ganz einfach.
Verstanden. Danke.
30.10.2020, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar