1b.app
Link kopiert -

Kontakte nach Telefonnummer kleben

Есть необходимость работать с разными контактами в системе?
У нас есть готовый компонент который вам поможет! Посмотреть компонент
Ist es möglich, die Erkennung von Kunden, die das gleiche Telefon haben, aber manchmal die Landesvorwahl eingeben und manchmal nicht, durch die Box irgendwie zu verbessern?
Für das Boxen sind 380999999999 und 0999999999 unterschiedliche Clients. Er muss sie automatisch kleben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich denke auch, dass es sehr bequem sein wird! Und beim Suchen würde es das Leben erleichtern
27.11.2020, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können die automatische Formatierung von Nummern verwenden, damit alle Nummern in dasselbe Format konvertiert werden - /admin/shop/phone_auto_format/ oder von 380ххххххххх zu 0ххххххххх oder umgekehrt - https://prnt.sc/vr9tep, d.h. Wenn Sie die Nummer 380999999999 eingeben, wird sie in 0999999999 umformatiert
27.11.2020, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, aber es scheint mir, dass es bei der Suche praktisch wäre, nach einem beliebigen Teil der Nummer suchen zu können und nicht nach einer direkten 100%igen Übereinstimmung. Gleiches gilt übrigens auch für das Arbeiten mit der Funktion „Dubletten suchen“.
27.11.2020, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mulach Marina Anatolyevna Ein Mitarbeiter schrieb: /admin/shop/phone_auto_format/
Danke, ich werde es versuchen. So wie ich es verstehe, werden jetzt neue Anwendungen korrekt ausgeführt, aber was tun mit den alten, ist es möglich, alte Kunden mit derselben Nummer massenhaft zu kleben?
28.11.2020, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen Karten manuell zusammenführen
30.11.2020, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar