1b.app
Link kopiert -

Juristische Personen (Firmen) und Bereiche

Guten Tag.
1. Wir erhalten gelegentlich Aufträge von juristischen Personen. Und bei der Abrechnung werden Daten aus dem Kontaktbereich ersetzt.
Und wie man eine Karte für juristische Personen erstellt, auf der Adresse, Kontrollpunkt, TIN usw. angegeben sind
Damit wir sie später in das Dokument einfügen können
2. So stellen Sie sicher, dass beim Erstellen eines Kontakts ein Feld erforderlich ist – E-Mail oder Telefon und nicht beides.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Unser CRM ist alt (nicht MVP). Wir haben es so eingerichtet. 1) Zusätzlich erstellt. Felder zu Kontakten für KPP, TIN und andere. Für juristische Personen werden sie ausgefüllt, für natürliche Personen - nein. In den Dokumenten haben wir eine Dokumentenvorlage für Jur erstellt. Personen - wohin gehen die Checkpoint-Variablen usw. 2) Systemeinstellungen - Sonstiges - CRM - Einrichten des Designs und der Tabellen von Geschäftsprozessen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Spalte mit einer Reihe von Kontrollkästchen. Wir suchen nach Doppelte E-Mail zulassen oder Doppelte Telefonnummer zulassen – aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem gewünschten. Sie hinterließen eine eindeutige Telefonnummer, und die E-Mail kann wiederholt werden.
03.11.2020, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zusätzlich erstellt. Felder zu Kontakten für KPP, TIN und andere. Für juristische Personen werden sie ausgefüllt, für natürliche Personen - nein. In den Dokumenten haben wir eine Dokumentenvorlage für Jur erstellt. Personen - wohin gehen die Checkpoint-Variablen usw.
Wo finde ich Anleitungen? Ich erstelle zusätzliche Felder, aber sie werden nicht in der Kontaktbearbeitungskarte angezeigt. Und wie macht man sie nur für TYPE: COMPANY?
05.11.2020, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei der Anleitung bin ich mir nicht sicher. Sie haben es experimentell gemacht. Die Felder wurden über die Einstellungen der Kontaktschnittstelle aktiviert (Zahnrad oben rechts) 1) Gehen Sie zu der Karte, in der sich der Kontakttyp befindet: Kontakt -> Konfigurieren Sie die Schnittstelle (falls erforderlich, aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die erstellten zusätzlichen Felder) 2) Gehen Sie zu der Karte, in der der Typ Kontakt: Firma -> Schnittstelle konfigurieren (falls erforderlich, aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die erstellten zusätzlichen Felder)
05.11.2020, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar