1b.app
Link kopiert -

Wenn Sie im Betriebssystem mit der Maus über den Kontakt eines Mitarbeiters fahren, wird das Telefon nicht in der Unternehmenskarte angezeigt

Wenn Sie in der vorherigen Version des Felds mit der Maus über den Kontakt eines Mitarbeiters fahren, wurden auf der Unternehmenskarte seine Telefonnummer und die Viber-Schaltfläche angezeigt. Es war möglich, ohne zur Karte zu gehen, anzurufen oder an Viber zu schreiben.
Links zu Kontakten funktionierten in der globalen Suche, anderen Anwendungen und Dokumenten ähnlich.
Wenn Sie jetzt mit der Maus darüber fahren, können Sie nur noch zur Karte gehen.
Kann diese Funktionalität zurückgegeben werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dies wurde in der OS-Version weggelassen, da jeder Mauszeiger über einen Kontakt ein Popup-Fenster verursachte, was nicht sehr praktisch war.
27.05.2022, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Dies wurde in der OS-Version weggelassen, da jeder Mauszeiger über einen Kontakt ein Popup-Fenster verursachte, was nicht sehr praktisch war.
Hallo! Ich verstehe Ihre Terminologie nicht ganz :) Aber ich schätze, was Sie sagen wollen, ist, dass dies nicht im Betriebssystem enthalten sein wird? Also zurück in die Steinzeit? One Box war so praktisch, dass man von überall überall hinkommen konnte. Dafür ist CRM da. Jetzt müssen Sie mehrere Registerkarten öffnen, was die Arbeit des Managers erheblich erschwert, insbesondere bei hoher Intensität. Eine große Bitte, die Funktionalität der Kontaktkarte und der globalen Suche zurückzugeben!
28.05.2022, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies sind globale Änderungen, sie können von Ustimenko Igor oder Miroshnichenko Maxim beeinflusst werden (aus irgendeinem Grund kann ich es nicht markieren =))). Weitere Diskussionen mit mir führen leider zu nichts, ich teile Ihnen nur mit, dass die Funktion entfernt wurde. Wenn Maxim oder Igor es für notwendig halten, zurückzukehren, werden sie Ihnen hier antworten.
28.05.2022, 21:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich unterstütze, die Möglichkeit, Kontaktdaten schnell anzuzeigen, war praktisch. Schade, dass es entfernt wurde.
29.05.2022, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Dies wurde in der OS-Version weggelassen, da jeder Mauszeiger über einen Kontakt ein Popup-Fenster verursachte, was nicht sehr praktisch war.
Hallo! Bitte teilen Sie mir mit, wann dieses Problem behoben werden kann. Kunden schreiben Ihnen, dass die Arbeit unbequem geworden ist, aber Sie sagen, dass einer der Entwickler entschieden hat, dass es unbequem war. Vielleicht müssen Sie sich die Meinungen der Kunden anhören? Machen Sie diese Funktion benutzerdefiniert. Wem das unangenehm ist, der kann es abstellen. Um nun einen Mitarbeiter des Unternehmens anzurufen, müssen Sie drei Fenster öffnen. Ist es bequem für Sie?
29.06.2022, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor bitte diskutieren Sie die Rückkehr der Funktionalität.
29.06.2022, 20:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb:
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Dies wurde in der OS-Version weggelassen, da jeder Mauszeiger über einen Kontakt ein Popup-Fenster verursachte, was nicht sehr praktisch war.
Hallo! Bitte teilen Sie mir mit, wann dieses Problem behoben werden kann. Kunden schreiben Ihnen, dass die Arbeit unbequem geworden ist, aber Sie sagen, dass einer der Entwickler entschieden hat, dass es unbequem war. Vielleicht müssen Sie sich die Meinungen der Kunden anhören? Machen Sie diese Funktion benutzerdefiniert. Wem das unangenehm ist, der kann es abstellen. Um nun einen Mitarbeiter des Unternehmens anzurufen, müssen Sie drei Fenster öffnen. Ist es bequem für Sie?
Wir werden dieses Fenster nicht zurückgeben, ich sehe nicht die Schwierigkeit, einen Anruf aus dem Prozess zu tätigen oder ein anklickbares Telefon im Prozess oder in der Kontaktkachel anzuzeigen
13.07.2022, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Tamara Chausova schrieb:
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Dies wurde in der OS-Version weggelassen, da jeder Mauszeiger über einen Kontakt ein Popup-Fenster verursachte, was nicht sehr praktisch war.
Hallo! Bitte teilen Sie mir mit, wann dieses Problem behoben werden kann. Kunden schreiben Ihnen, dass die Arbeit unbequem geworden ist, aber Sie sagen, dass einer der Entwickler entschieden hat, dass es unbequem war. Vielleicht müssen Sie sich die Meinungen der Kunden anhören? Machen Sie diese Funktion benutzerdefiniert. Wem das unangenehm ist, der kann es abstellen. Um nun einen Mitarbeiter des Unternehmens anzurufen, müssen Sie drei Fenster öffnen. Ist es bequem für Sie?
Wir werden dieses Fenster nicht zurückgeben, ich sehe nicht die Schwierigkeit, einen Anruf aus dem Prozess zu tätigen oder ein anklickbares Telefon im Prozess oder in der Kontaktkachel anzuzeigen [/quote Wie rufe ich einen Mitarbeiter des Unternehmens von der Unternehmenskarte aus an?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Tamara Chausova schrieb:
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Dies wurde in der OS-Version weggelassen, da jeder Mauszeiger über einen Kontakt ein Popup-Fenster verursachte, was nicht sehr praktisch war.
Hallo! Bitte teilen Sie mir mit, wann dieses Problem behoben werden kann. Kunden schreiben Ihnen, dass die Arbeit unbequem geworden ist, aber Sie sagen, dass einer der Entwickler entschieden hat, dass es unbequem war. Vielleicht müssen Sie sich die Meinungen der Kunden anhören? Machen Sie diese Funktion benutzerdefiniert. Wem das unangenehm ist, der kann es abstellen. Um nun einen Mitarbeiter des Unternehmens anzurufen, müssen Sie drei Fenster öffnen. Ist es bequem für Sie?
Wir werden dieses Fenster nicht zurückgeben, ich sehe nicht die Schwierigkeit, einen Anruf aus dem Prozess zu tätigen oder ein anklickbares Telefon im Prozess oder eine Kontaktkachel anzuzeigen
Warum so kategorisch? Du antwortest immer, als würdest du einen Gefallen tun. Wie kann ich einen Firmenmitarbeiter von der Firmenkarte aus anrufen? Wie rufe ich eine verwandte Person aus einem Prozess an? Dafür müssen Sie mehrere Fenster statt wie bisher mit einem Klick öffnen.
13.07.2022, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann ich einen Firmenmitarbeiter von der Firmenkarte aus anrufen?
Wenn wir über eine Kontaktkarte sprechen, dann können Sie eine Spalte im Mitarbeiterblock mit einem Telefon anzeigen
13.07.2022, 18:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Wie rufe ich einen Firmenmitarbeiter von einer Firmenkarte aus an?
Wenn wir über eine Kontaktkarte sprechen, dann können Sie im Mitarbeiterblock eine Spalte mit einer Telefonnummer anzeigen.
Zeigt die Telefone im Mitarbeiterblock an, das Feld "Anruf". Aber es ist nicht anklickbar.
14.07.2022, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Wie rufe ich einen Firmenmitarbeiter von einer Firmenkarte aus an?
Wenn wir über eine Kontaktkarte sprechen, dann können Sie im Mitarbeiterblock eine Spalte mit einer Telefonnummer anzeigen.
Zeigt die Telefone im Mitarbeiterblock an, das Feld "Anruf". Aber es ist nicht anklickbar.
mmm mein Versäumnis Morgen werden wir die Anklickbarkeit hinzufügen
14.07.2022, 19:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Tamara Chausova schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Wie rufe ich einen Mitarbeiter des Unternehmens von der Firmenkarte?
Wenn wir über eine Kontaktkarte sprechen, dann können Sie im Mitarbeiterblock eine Spalte mit einer Telefonnummer anzeigen.
Zeigt die Telefone im Mitarbeiterblock an, das Feld "Anruf". Aber es ist nicht anklickbar.
mmm mein Versäumnis Morgen werden wir die Anklickbarkeit hinzufügen
Bisher hat sich nichts geändert. Keine Anklickbarkeit.
20.07.2022, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Das Telefon ist anklickbar geworden, danke! Aber die E-Mail ist es nicht.
25.07.2022, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chausova Tamara schrieb: Hallo! Das Telefon ist anklickbar geworden, danke! Aber E-Mail ist es nicht. [/ quote] Wir haben in diesem Thema über das Telefon gesprochen. Lassen Sie uns jetzt Mail hinzufügen - werden Sie mit einem neuen Feld kommen?)))))))))
26.07.2022, 09:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Tamara Chausova schrieb: Hallo! Das Telefon ist anklickbar geworden, danke! Aber E-Mail ist es nicht. [/ quote] Wir haben in diesem Thema über das Telefon gesprochen. Lassen Sie uns jetzt Mail hinzufügen - werden Sie mit einem neuen Feld kommen?))))))))) [/ Quote] Es ging um ein Popup-Fenster, das Sie entfernen wollten. Es enthielt also alle anklickbaren Kontaktdaten. Aber da Sie für sich selbst und nicht für Kunden boxen, haben Sie entschieden, dass es unpraktisch ist, und es entfernt. Nach zwei Monaten meiner und nicht nur meiner Bitten haben Sie endlich eine Krücke gemacht und jetzt haben natürlich alle vergessen, was ursprünglich besprochen wurde. Ich habe dort auch über Viber geschrieben :) Musst du zehn Themen spawnen? Schreib so!
26.07.2022, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Tamara Chausova schrieb: Hallo! Das Telefon ist anklickbar geworden, danke! Aber E-Mail ist es nicht. [/ quote] Wir haben in diesem Thema über das Telefon gesprochen. Lassen Sie uns jetzt Mail hinzufügen - werden Sie mit einem neuen Feld kommen?))))))))) [/ Quote] Es ging um ein Popup-Fenster, das Sie entfernen wollten. Es enthielt also alle anklickbaren Kontaktdaten. Aber da Sie für sich selbst und nicht für Kunden boxen, haben Sie entschieden, dass es unpraktisch ist, und es entfernt. Nach zwei Monaten meiner und nicht nur meiner Bitten haben Sie endlich eine Krücke gemacht und jetzt haben natürlich alle vergessen, was ursprünglich besprochen wurde. Ich habe dort auch über Viber geschrieben :) Musst du zehn Themen spawnen? Also schreib es!
keine Notwendigkeit, irgendetwas zu produzieren, der Grund dafür wurde entfernt und hängt nicht eng mit der Bequemlichkeit oder meiner Wunschliste zusammen. Niemand außer Ihnen hat danach gefragt, und ich weigere mich nicht, die Software für Sie bequemer zu machen. E-Mail und Viber hinzufügen
30.07.2022, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Tamara Chausova schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Tamara Chausova schrieb: Hallo! Das Telefon ist anklickbar geworden, danke! Aber E-Mail ist es nicht. [/ quote] Wir haben in diesem Thema über das Telefon gesprochen. Lassen Sie uns jetzt Mail hinzufügen - werden Sie mit einem neuen Feld kommen?))))))))) [/ Quote] Es ging um ein Popup-Fenster, das Sie entfernen wollten. Es enthielt also alle anklickbaren Kontaktdaten. Aber da Sie für sich selbst und nicht für Kunden boxen, haben Sie entschieden, dass es unpraktisch ist, und es entfernt. Nach zwei Monaten meiner und nicht nur meiner Bitten haben Sie endlich eine Krücke gemacht und jetzt haben natürlich alle vergessen, was ursprünglich besprochen wurde. Ich habe dort auch über Viber geschrieben :) Musst du zehn Themen spawnen? Also schreib es!
keine Notwendigkeit, irgendetwas zu produzieren, der Grund dafür wurde entfernt und hängt nicht eng mit der Bequemlichkeit oder meiner Wunschliste zusammen. Niemand außer Ihnen hat danach gefragt, und ich weigere mich nicht, die Software für Sie bequemer zu machen. E-Mail und Viber hinzufügen
Hallo! Bitte sagen Sie mir, ob es zu diesem Thema Änderungen geben wird?
17.08.2022, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar