1b.app
Link kopiert -

Benutzerdefinierter technischer Text in den Überschriften der Blätter in OneBox

Blätter, wie übermächtige OneBox, erscheinen in der Kopfzeile des Titeltextes, was die Kunden verwirrt
Ich habe - From: =?UTF-8?B?0JrQvtC80LDQvdC00LAg0YHQtdGA0LLRltGB0YMg?=im'ya koristuvacha
Wie man es repariert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Zeigen Sie ein Beispiel für einen solchen Brief (Screenshot oder fügen Sie die Quelle bei).
03.12.2020, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


So soll es sein, denn der Titel darf Kyrillisch in der Signatur verwenden. So sind alle Nicht-ASCII-Mail-Header angeordnet - darin sind nur Zeichen mit dem höchstwertigen Bit 0 erlaubt, d.h. UTF-8 ist nicht direkt gültig; es ist in BASE64 kodiert und somit in den Headern platziert. Dies alles ist in RFC5321 und RFC5322 beschrieben.
04.12.2020, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mich noch nicht an solche Überschriften in den Blättern gehalten, möchte aber mit verschiedenen Systemen arbeiten. Ich habe die Listenüberschriften zwischen OneBox und meinem anderen System abgeglichen, also unter Linux: OneBox: From: =?UTF-8?B?0JrQvtC80LDQvdC00LAg0YHQtdGA0LLRltGB0YMg?=Ð'Ñ Ñ‚ÑƒÐ¿"" <mail@mail.com> einem anderen System, Überschrift in Kyrillisch und wird korrekt angezeigt: Von: "=?utf-8?B?0JrQvtC80LDQvdC00LAg0YHQtdGA0LLRltGB0YMgItCS0YHRgtGD0L8iIHw=?= =?utf-8?B?IFYr?=" <mail@mail.com> Chi schreib einfach den Senior Bit in die Schlagzeilen trohi inakshe?
04.12.2020, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Petrenko Andrey Valerievich schrieb: OneBox: Von: =?UTF-8?B?0JrQvtC80LDQvdC00LAg0YHQtdGA0LLRltGB0YMg?=Ð'Ñ Ñ‚ÑƒÐ¿"" <mail@mail.com>
Dies ist eher wie einige Probleme mit vielleicht die Codierung auf dem Server.
07.12.2020, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ok, konfigurieren wir den Server neu
07.12.2020, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar