1b.app
Link kopiert -

Protokolle der gesendeten E-Mails sind verschwunden (Krone steckt fest?)

Projekt https://box.e-zoo.com.ua/

E-Mail-Versandprotokolle für die letzten Tage verschwunden

Was könnte der Grund sein, sag es mir, Pliz. Täglich werden Briefe zum Projekt verschickt. In letzter Zeit wurden Probleme beim Versenden festgestellt

Wenn Cron einfriert, wie kann ich neu starten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Um welchen Cron geht es in der Frage? Soweit ich sehen kann, wird die E-Mail über 3 Postfächer gesendet: info@e-zoo.com.ua Briefe am 2021-09-22 19:51:18 pro@e-zoo.com.ua Briefe am 2021 -09- 22 18:39:13 Das Postfach Oneboxconsalting@gmail.com hat Probleme mit der SMTP-Autorisierung: SMTP FAIL connect for login: oneboxconsalting@gmail.com
22.09.2021, 22:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Minuten-Cron hat keinen Speicher mehr. Status_CronMinute statusID=888 contentID=box-order-status-action-block-change-status-overdue-dateto PHP Schwerwiegender Fehler: Zulässige Speichergröße von 536870912 Bytes erschöpft (versucht, 20480 Bytes zuzuweisen)
22.09.2021, 22:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Minutenkrone fehlt Speicher. Status_CronMinute statusID=888 contentID=box-order-status-action-block-change-status-overdue-dateto PHP Schwerwiegender Fehler: Erlaubte Speichergröße von 536870912 Bytes erschöpft (versucht 20480 Bytes zuzuweisen)
danke! geholfen. lief der Cron manuell mit einer großen Menge an zugewiesenem Speicher, er hat seinen Job gemacht und Prozesse dort umgeschaltet, wo er sein sollte. und die Last darauf sank, war ich verwirrt darüber, dass es früher Informationen gab, dass sie einen separaten Cron für E-Mails erstellt haben ... aber so wie ich es jetzt verstehe, handelt es sich um Crons für eingehende E-Mails, und das Senden von Aktionen wird immer noch ausgeführt um eine Minute cron. jetzt hat alles gepasst. Danke noch einmal!
23.09.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar