1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Fehlende Option „Prozess in einem anderen Tab öffnen“.

In der Liste der Prozesse ist die Möglichkeit verschwunden, mehrere Prozesse in anderen Registerkarten zu öffnen.

Zuvor habe ich mit der rechten Maustaste geklickt und die Standard-Browserfunktionalität „“ verwendet. Jetzt wird stattdessen das OneBox-Menü geöffnet und der Prozess wird in derselben Registerkarte geöffnet.

+ Standardmäßig in allen Programmen, diese Verknüpfung machte deutlich, dass die Seite in einem anderen Tab geöffnet werden würde und nicht im selben. Es verursacht Dissonanz
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

per Strg + Mausklick öffnen
18.07.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Öffnen per Strg + Mausklick
Igor, hör auf, einfach "vom Bulldozer" zu antworten. Sie selbst verstehen vollkommen, dass dies niemand außer einer Gruppe von OneBox-Programmierern verwenden wird. Es kann repariert werden?
18.07.2021, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Öffnen über Strg + Mausklick
Igor, hör auf, einfach "vom Bulldozer" zu antworten. Sie selbst verstehen vollkommen, dass dies niemand außer einer Gruppe von OneBox-Programmierern verwenden wird. Es kann repariert werden?
Ich antworte, weil ich es für notwendig halte, die Antwort noch einmal zu wiederholen, wir werden an dieser Frage nichts ändern
18.07.2021, 18:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: + Standard in allen Programmen, diese Verknüpfung machte deutlich, dass die Seite in einem anderen Tab und nicht in demselben geöffnet wird.
Logisch, dem Icon nach zu urteilen, sollte in einem neuen Beitrag aufmachen.
18.07.2021, 20:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Ich wiederhole noch einmal die Antwort, wir werden nichts an diesem Problem ändern
Dann geben Sie einfach die Browsereinstellungen zurück. Warum hast du sie entfernt?
18.07.2021, 20:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb:
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: + Standard in allen Programmen, diese Verknüpfung machte deutlich, dass die Seite in einem anderen Tab geöffnet wird und nicht in demselben.
Logisch, dem Icon nach zu urteilen, sollte in einem neuen Beitrag aufmachen. [/ quote] Lassen Sie uns an dieser Stelle eine Eröffnung in einem neuen Tab machen, an dieser Stelle, die heute geöffnet ist
Yurchenko Roman Sergeyevich schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Ich wiederhole noch einmal die Antwort, wir werden daran nichts ändern Frage
Dann einfach die Browsereinstellungen zurückgeben. Warum hast du sie entfernt?
Wir glauben, dass sie nicht benötigt werden und unser Menü nützlicher ist
19.07.2021, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: Lassen Sie uns an dieser Stelle einen neuen Tab öffnen, öffnen Sie ihn heute [/ quote] Ok. Lassen Sie es ein anderes Element im Menü geben, das in einem neuen Tab geöffnet werden kann. Danke
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wir glauben, dass sie nicht benötigt werden und unser Menü nützlicher ist
Ich sage nicht, es vollständig aufzugeben. Es gibt nur verschiedene Möglichkeiten, eine Bestellung aufzugeben und zu erteilen. Beispielsweise bearbeiten wir eine Bestellung je nach Quelle oder Art des Problems unterschiedlich. Zum Beispiel: 1) wenn es eine telefonische Registrierung gibt - diese Logik kann funktionieren, obwohl es viele Nachteile gibt: Es gibt keine Suche nach einem Kunden, es gibt keine Möglichkeit, einen Kontakt mit einem bestehenden Kunden zusammenzuführen (aus diesem Grund habe ich speziell erstellt und in den Block "Kontaktkarte ausfüllen" investiert, wo alles vorhanden ist, außerdem haben sich eine große Anzahl von Benutzern, die eine solche Funktion benötigten, an dieser Investition beteiligt). 2) Für Bestellungen unter der Abholbedingung (wenn der Kunde gerade in den Laden gekommen ist, ohne im Voraus eine Bestellung aufzugeben) müssen Sie die Mindestanzahl an Klicks und Fenstern vornehmen. 1 Jahr lang haben wir versucht, davon wegzukommen und haben es zumindest irgendwie geschafft. Außerdem wurde dies von zwei Unternehmen durchgeführt - aber es gibt kein gutes Ergebnis, aber jetzt müssen wir von vorne anfangen. Ich möchte auch hinzufügen, dass die Funktionalität von OneBox in keiner seiner Versionen überhaupt für Offline-Shops erstellt wurde und jeder versucht, dies mit Krücken oder Investitionen (wie zum Beispiel mir) zu beheben. Igor, ich bitte Sie, Ihre Entscheidung zu überdenken. Es ist einfach nicht möglich, einen Client schnell offline zu entlassen. Sie warten schon mehrere Minuten, als wir ihn loslassen.
19.07.2021, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

geöffnet, indem Sie auf In neuem Tab öffnen klicken
19.07.2021, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: öffnete durch Klicken auf Öffnen in einem neuen Tab
FEUER!!! Super!!! Danke
19.07.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar