1b.app
Link kopiert -

OS: Elemente ANGEMESSEN skalieren

Zeigen Sie mir diese Person, die das Interface-Design gemacht hat, und erklären Sie, für wen es gemacht wurde?!!!

Skalierung 100% (19 Zoll Monitor) - und bei den Pflichtfeldern in der Bestellliste sehe ich 3 Bestellungen. Ja, wenn ich 3 Bestellungen pro Monat erhalte, ist die Arbeit für mich wirklich bequem, ich werde sie finden und anfangen, damit zu arbeiten. Aber ich habe sie etwas mehr als 3 pro Monat.

Ich habe zwei Mitarbeiter, die wegen Sehbehinderung eine Brille tragen und beim Anblick des OS die gleiche Frage stellten, obwohl sie in unterschiedlichen Büros saßen: „Warum ist alles so groß? Wie kann man es kleiner machen?“
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich sehe, dass 9 Bestellungen die Liste der Spalten angeben, die Sie angezeigt haben
17.07.2021, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe 9 Bestellungen, geben Sie die Liste der Spalten an, die Sie angezeigt haben
Dies ist die Mindestliste, aber für Arbeitsstandards müssen Sie etwa 4-6 weitere Stk. hinzufügen. Stillgelegt? Code Erstellungsdatum Name Status Betrag Bezahlt Geld erhalten? Auftragnehmer Vollständiger Name Empfänger Telefon Adresse Zahlungsmethode Lieferung Lieferrechnung Quelle Niedrige Bewertung Prom Hier ist ein Link zum Prozess https://our-store.com.ua/app/workflowtype-order/
17.07.2021, 18:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, kannst du eine Reihe von Programmen nehmen, die besten darin finden oder die schlechtesten entfernen und deine eigenen erstellen? 1) Beispiel – Bild Nr. 1 2) Beispiel – Bild Nr. 2.
17.07.2021, 20:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

prüfen Sie jetzt, wie viele Prozesse sehen Sie?
19.07.2021, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Überprüfen Sie jetzt, wie viele Prozesse sehen Sie?
Hier ist der letzte Screenshot
19.07.2021, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellt sich heraus, wenn Sie die Adressspalte entfernen, sehen Sie 2-mal mehr Prozesse
19.07.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: Es stellt sich heraus, dass Sie beim Entfernen der Adressspalte 2-mal mehr Prozesse sehen [/ quote] Igor, verstehen Sie, das ist nicht normal. Ich kann alle Spalten entfernen, und noch mehr werden sichtbar. Wir brauchen auch eine Adresse
19.07.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Es stellt sich heraus, dass Sie, wenn Sie die Adressspalte entfernen, 2-mal mehr Prozesse sehen
Igor, verstehen Sie, das ist nicht normal. Ich kann alle Spalten entfernen, und noch mehr werden sichtbar. Wir brauchen auch eine Adresse
und was bieten Sie mir an? Ihre Adresse wird 300 Zeichen lang sein und stellen Sie sich die Größe der Schriftrolle vor? Ich bin nicht bereit, dieses Spiel zu machen, weil 90 % der Benutzer Bildschirme haben, die größer als 20 Zoll sind, und jetzt sehen sie 10-15 Bestellungen auf einmal.
19.07.2021, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Was bieten Sie mir an? Ihre Adresse wird 300 Zeichen lang sein und stellen Sie sich die Größe der Schriftrolle vor? Ich bin nicht bereit, dieses Spiel zu machen, weil 90 % der Benutzer Bildschirme haben, die größer als 20 Zoll sind, und jetzt sehen sie 10-15 Bestellungen auf einmal.
Ich habe aufgegeben. Ich sehe keinen Grund, irgendetwas zu beweisen
20.07.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar